Soft Rosé Glam Make-up | Frohe Ostern!

Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern, meine Lieben! Ich hoffe, ihr könnt das Fest, sofern möglich, im Kreis eurer Liebsten feiern. Ich habe das Glück und konnte zu meinen Eltern nach Niedersachsen fahren, um hier ein wenig Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
Einen richtigen Osterpost gibt es bei mir heute zwar nicht, aber dafür einen schönen, soften Make-up Look, der sich perfekt im Frühling tragen lässt. Ich persönlich trage zarte Rosétöne unheimlich gerne, da sie elegant aussehen, das Make-up direkt aufwerten, aber auch gut im Alltag zu tragen sind.


Begonnen habe ich mit dem Gesicht. Eine genaue Auflistung der Produkte findet ihr am Ende des Posts.
Ich habe zunächst mit dem Urban Decay Colour Corrector kleine Pickelchen abgedeckt, um deren Farbe auszugleichen, sodass sie auch nicht durch die Foundation hindurchblitzen.
Außerdem vor der Foundation aufgetragen habe ich die Galactic Highlighter Drops von Catrice, da mir sie auf der Foundation aufgetragen zu viel sind, wenn ich sie aber darunter auftrage, scheint ein leichter rosiger Schimmer hindurch, was mir unheimlich gut gefällt!
Danach kam diese dann von Catrice zum Einsatz. Bisher ist es wirklich meine liebste, da die Farbe gut passt, sie sich leicht einarbeiten lässt und den gesamten Tag hält und dabei ihr angenehm mattes Finish beibehält.

Dann habe ich mein Gesicht mit dem transparenten, losen Puder von essence abgepudert. Für mich absolut ein Produkt, das sich bewährt hat! Für meinen Teint habe ich dann noch die NYX Palette verwendet, um mein Gesicht ein wenig zu schmälern und auf den Wangenknochen habe ich dann die Highlighterpalette von Catrice genutzt. Farblich kommen die den Highlighting Drops sehr nah, sind aber angenehm dezent.
Anschließend kamen dann meine Augenbrauen dran. Auf dem Bild unten seht ihr zweierlei Stifte, ich habe aber nur den von BH Cosmetics zum Ausfüllen verwendet, finde das Bürstchen beim Stift von Catrice aber unheimlich gut! Nur, dass dieser mir als Produkt selbst einfach viel zu schnell leer geht.

Nun geht es dann auch endlich an die Augen. Begonnen habe ich mit einer Lidschatten Base, die ich leider vergessen habe, zu fotografieren. Verwendet habe ich die Urban Decay Primer Potion. Mein Lid habe ich dann mit der Farbe „Strange", einem ganz hellen Rosa, beinahe schon Weiß, grundiert. In die Lidfalte kam dann zur Schattierung die Farbe „Nooner", einer meiner Alltime Favourites. Ganz leicht habe ich den auch am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Das, was so schön auf meinem Lid schimmert, ist „Aurora" aus der Supernova Palette von BH Cosmetics. Leider gibt es die Palette so nicht mehr, sie ist aber nach wie vor heiß und innig von mir geliebt, was schimmernde Farben anbelangt!

Zum Abschluss fehlten dann nur noch Mascara und Eyeliner, sowie meine geliebten Ardell Demi Wispies, die den Look dann final abrundeten.
Wer mag, kann die Lippen noch mit einem zarten Gloss versehen.




Meine verwendeten Produkte
CATRICE HD Liquid Coverage Foundation || 010 Light Beige
Urban Decay NAKED Skin Colour Corrector || Green
Urban Decay All Nighter Concealer || Fair Neutral 

essence all about matt! fixing loose powder

BH Studio Pro Shade & Define || Medium
CATRICESlim'matic Ultra Precise Brow Pencil 

NYX Highlight & Contour Pro Palette || Toffee
CATRICE Galactic Highlighter Drops || 010 Spaceshuttle
CATRICE Galaxy In A Box Holographic Glow Palette || 010 Out Of Space

BH Cosmetics Supernova Palette || Aurora
Urban Decay Naked 3 Palette || Strange & Nooner
Nicht auf dem Bild: Urban Decay Primer Potion


CATRICE Glam & Doll Mascara
essence Super Precise Eyeliner
Nicht auf dem Bild: Ardell Demi Wispies || 120

L.O.V. lovlicious Caring Volume Gloss || 120 Charming Rose

Wie sieht euer Lieblingslook aus? Welche Produkte verwendet ihr gerne? Ich freue mich auf einen Austausch mit euch in den Kommentaren und bin schon ganz gespannt, was ihr zu meinem Make-up sagt.

Alles Liebe

Kommentare

  1. Sehr hübsches Make-up! Mir gefällt es dezent auch am besten. Ich finde dabei wird die natürliche Schönheit besonders toll betont :)

    Liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Katharina! Auch, wenn ich mich ja gerne ausprobiere und auch mal ein bisschen mehr auflege: Für den Alltag mag ich es natürlich auch nach wie vor am allerliebsten, um das, was man besonders gern mag, in Szene zu setzen.

      Löschen
  2. Oha, es freut mich so, dass du wieder da bist! Das hatte ich gar nicht mitbekommen. Wie cool :) Ich liebe deinen Look, vor allem die Wimpern sehen echt hammer aus! Für Lidschatten benutze ich meine geliebte Tartelette - sie ist für mich perfekt, da ich sowieso keine ausgefallene Looks an mir mag.
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich super doll, das zu hören, Kristine!
      Die Wimpern sind auch meine absoluten Favoriten. Ich komme immer wieder auf sie zurück, egal, welche ich zwischenzeitlich probiere.

      Die Tartelette muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen! :)

      Löschen
  3. Wirklich ein tolles MakeUp, die Produkte sehen auch toll aus!

    Liebe Grüße, Berna von coffee & flowers

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.