Fashion Picks Winter 2018

Freitag, 16. Februar 2018

Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich in den Posttitel schon das Wort „Frühling“ eingebaut hätte, aber das geht bei den Temperaturen draußen beim besten Willen nicht. Also zeige ich euch heute meine Fashion Picks für den Winter. Wundert euch im Übrigen nicht, wenn die Teile nicht speziell in den Winter passen, es sind eben einfach meine aktuellen Favoriten, um es mal so auszudrücken.


Adidas Swift Run


Ich weiß, dass Sneaker wohl nun wirklich nicht die geeigneten Schuhe für den Winter sind, aber da es aktuell ja sowieso nicht schneit und relativ trocken ist, kann ich sie glücklicherweise schon wieder tragen. Meine neueste Errungenschaft sind die Adidas Swift Run in olivgrün. Ich finde die Form der Schuhe unheimlich schön und sie sind glücklicherweise auch recht schmal geschnitten, für meinen Fuß also perfekt. Noch dazu sind sie wahnsinnig bequem, was mir bei Schuhen für den Alltag ebenfalls sehr wichtig ist!

Kuschelige Pullover

Was gibt es bei ungemütlichem Wetter draußen besser als kuschelig weiche Pullover? Ich liebe es, mich darin regelrecht zu verkriechen. Ich finde, Strickpullover lassen sich noch dazu wirklich schön kombinieren, ohne, dass sie zu sackig aussehen. Da der Pullover, den ich hier trage, leider ausverkauft ist (ursprünglich war er übrigens von Pull & Bear), verlinke ich euch gerne mal hier einen anderen Pullover aus dem gleichen Material.


Wie ich es bereits in meinem Trendreport einmal angesprochen habe, steht Lingerie diese Saison ganz hoch im Kurs. Gesagt, getan: Ich habe den Trend direkt mal in diesen Post involviert. Gerade Bralettes lassen sich mit Pullovern, die einen eher großen Ausschnitt haben, ganz einfach kombinieren. Für den ein oder anderen mag das too much sein, das sehe ich auch ein, aber mir gefällt es unheimlich gut! In die Schule würde ich so aber natürlich auch nicht gehen.

Gestreifte Oberteile

Ich weiß, dass ich mit diesem Oberteil einen großen Modefehler begangen habe, denn Querstreifen lassen die Figur eher breiter erscheinen, dem bin ich mir bewusst. Mich persönlich stört das aber nicht unbedingt, dafür trage ich Streifen einfach zu gerne! Das Shirt, das ich auf den Fotos trage, ist von Hollister, es gibt allerdings auch ein ganz ähnliches Modell bei Esprit. Das Oberteil von Esprit weist mit den Ärmeln aber noch einen ziemlichen Hingucker auf, da sie leicht trompetenartig fallen, was mir unheimlich gut gefällt! Dadurch erhält das Oberteil einen leicht schickeren Touch, wie ich finde.
Ich persönlich knote die Oberteile gerne vorne, oder stecke sie direkt in die Hose hinein, meiner Meinung nach macht das einfach ein wenig mehr her. 


Oversized Hoodies

Wer mich kennt, der weiß, dass ich, gerade zur Schule, gerne mal sehr große Hoodies trage. Wenn es dann langsam mal wärmer wird, reicht oft schon einfach ein Hoodie aus und man kann sich die Jacke direkt sparen. Hoodies sind zwar nicht unbedingt super modisch und schick, dafür aber bequem und warm genug für die kalten Tage. Insbesondere, wenn sie noch oversized sitzen.

Taillierte Winterjacken

Ich bin mir sicher, dass das Problem mit den Winterjacken nicht nur mir gehört. Meiner Meinung nach tragen Winterjacken oft unschön auf. Einfach, weil sie so dick sind. Das ist an sich ja auch schön und gut, für die Figur nur nicht sonderlich förderlich, denn ich möchte nicht immer wie das Michelinmännchen höchstpersönlich aussehen. Aus diesem Grund habe ich meine Liebe zu taillierten Jacken entdeckt. Je nach Belieben könnt ihr die Jacke taillieren, sprich, enger stellen, um dem Körper wenigstens ein klein wenig Form zurückzugeben.



Welche sind eure aktuellen Lieblinge? Mir würde wirklich mal interessieren, was ihr gerade gerne tragt. Vielleicht habt ihr ja auch einen Blogpost dazu verfasst? :)


Dieser Blogpost entstand mit freundlicher Unterstützung von Esprit.

Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    der Strickpullover gefällt mir richtig gut. Der sieht wirklich herrlich kuschelig aus.Die Farbe kannst du sehr gut tragen; richtig schöne warme Farbe. Sieht in Kombination mit Schwarz ganz toll aus. Gefällt mir.


    Liebe Grüße vom Herbstgewitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Ich mag den Pullover auch unheimlich gerne! Perfekt für ungemütliche Tage.

      Löschen
  2. Das sind ein paar schöne Kleidungsstücke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post - die Bilder sind echt sehr gut gelungen. Hat mich echt gefreut den Post zu lesen. Kann es kaum abwarten bis ich wieder Zeit habe neue Outfits zu fotografieren. Die Jacke ist echt schön & ich persönlich trage sogar sehr oft Sneaker im Winter...solange man nicht draußen wandern geht.:)

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Es macht auch unheimlich Spaß, aber aktuell ist es furchtbar kalt :/
      Das denke ich auch, auf dem Schulweg wird mir in den Schuhen auch nicht kalt oder so.

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten, kuschelige Pullover trage ich momentan auch besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stücke und die Schuhe gefallen wir sehr :)
    Ich liebe auch Strickpullis, vor allem welche mit V-Ausschnitt.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Oh ja, V-Ausschnitt lässt das Dekolleté einfach viel schöner wirken, finde ich.

      Löschen
  6. Pretty selection! I love the oversized hoodie and the comfy sneakers.
    My current favorite is a red patent skirt!

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanky you :) I love the colour red at the moment!

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentares oder mit dem Abonnieren von Folgekommentaren stimmst du der Speicherung personenbezogener Daten zu.

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.