What's in my bag: Essentials für eine Girl's Night Out

Samstag, 14. Oktober 2017

Das letzte Mal, dass ich euch den Inhalt meiner Tasche gezeigt habe, ist bereits zwei Jahre her. Es wird also dringend Zeit für ein Update! Heute soll es aber ganz speziell darum gehen, was ich mitnehme, wenn ich mit Freunden feiern gehe oder ähnliche Anlässe, sprich, wenn man wirklich nur das Nötigste braucht.


Zum Ausgehen reicht mir eine kleine Tasche, so in dieser Art. Manchmal nehme ich auch eine noch kleinere Tasche mit, kommt immer drauf an, wo es hin geht und wie mein Outfit aussieht (das gehört in diesem Post by the way nicht dazu haha). Diese Tasche ist von Mango und noch aktuell. Es passt einiges hinein, aber dennoch sieht die Tasche unheimlich schön aus, wenn ihr mich fragt.

Neben meinem Handy ist mein Portemonnaie wohl das wichtigste Teil in meiner Tasche. Darin befinden sich mein Ausweis, Geld, usw. In meinem Portemonnaie befindet sich mein halbes Leben, wem kommt das bekannt vor? Ich denke mal, ich bin da nicht die einzige! Mein Portemonnaie ist von Guess und bietet genügend Platz, auch für mein Handy beispielsweise, wenn ich sonst nichts mitnehmen möchte. Durch die praktische Schlaufe lässt sich das Portemonnaie auch als Clutch tragen.


Ihr seht: Es haben alle meine Karten Platz (12 Fächer), darüber hinaus gibt es zwei Fächer, die sich durch einen Reißverschluss schließen lassen, für Kleingeld beispielsweise. Des Weiteren befindet sich vor und hinter den Kartenschlitzen noch je ein Fach für Kassenbons, Busfahrkarte oder Ähnliches. Insgesamt genau das Richtige für mich: Viel Platz und dennoch ein hochwertiges, schönes Design.

Kaufen könnt ihr es bei Brandfield, wo ihr, davon abgesehen, auch noch zahlreiche weitere Portemonnaies, Taschen, Schmuck, Sonnenbrillen oder auch Uhren renommierter Marken findet.

Neben dem Portemonnaie lassen sich dann noch einige weitere Essentials in meiner Tasche finden. Zum einen natürlich mein Handy, dazu muss ich glaube ich gar nicht mehr sagen, zum anderen aber auch Taschentücher, die braucht man ja immer irgendwie.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein absoluter Junkie bin, was Lippenpflege betrifft. Trockene oder gar spröde Lippen kann ich gar nicht haben! Daher muss auch jedes Mal eine Lippenpflege mit.

Last but not least noch zwei Beauty-Essentials. Parfum nehme ich nicht immer mit, sondern nur dann, wenn ich noch kleine Pröbchen zuhause habe. Alternativ kommt sonst ein kleines Body Spray mit. Viel wichtiger hingegen ist Desinfektionsmittel, denn gerade auf den doch eher unhygienischen Toiletten desinfiziere ich jedes Mal meine Hände! Sonst fühle ich mich einfach nicht ganz wohl.


Was müsst ihr unbedingt dabei haben, wenn ihr feiern geht?


Werbung // Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Brandfield.

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Beitrag! Wenn ich ausgehe, dann trage ich auch sehr gerne eine kleine Tasche. Je nachdem ob es dann feiern geht nehme ich auch immer noch ein anderes Portmonee, damit es mir nicht gestohlen wird, da es groß ist. Und sonst habe ich auch immer ein paar Taschentücher, einen Labello, Schlüssel und mein Handy dabei und manchmal sogar etwas zu trinken :)

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Etwas zu trinken nehme ich auch oft mit, aber dann eher weniger zum Feiern.
      Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

      Löschen
  2. Finde den Beitrag richtig cool! Man liest oft etwas über den whats in my bag tag aber eher seltener, wenn dieser an einem Beispiel konkretisiert wird. Ich persönlich mag kleine Taschen auch sehr gerne. Meine Mutter schaut mich immer schräg an, wenn ich eine kleine Tasche mit mir mitführe, aber es ist dann doch in irgendeiner Weise praktisch und eine tolle Ergänzung zum Outfit :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Deshalb habe ich es auch ein wenig konkreter gemacht, die Tasche ist schließlich je nach Anlass komplett anders ausgestattet.
      & was die Tasche betrifft bin ich ganz deiner Meinung, man hat eben noch ein Accessoire und man verliert eine Tasche wohl weniger als dass das Handy aus der Hosentasche fällt oder dort hinaus geklaut wird.

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Post. Mir gefällt die Idee sehr, habe ich vorher in der Variation mit einer Girls nicht out noch nicht gesehen.
    Die Tasche finde ich auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Freut mich sehr zu hören, ich fand die Idee dahinter ganz gut mal so als Abwechslung.

      Löschen
  4. Die Tasche mag ich sehr, sie ist klein aber fein. Ausserdem stehe ich momentan total auf die Farbe rot. :3

    Toller Post süsse!

    xx ♡
    www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes <3 Rot mag ich auch wahnsinnig gerne, besonders jetzt im Herbst!

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.