Golden Autumn Leaves Cut Crease | Bloggerparade

Dienstag, 12. September 2017

Endlich gibt es mal wieder einen neuen Make-up Look von mir! Mein letzter richtiger Make-up Look war im Juli. Im Rahmen der Herbst Bloggerparade, die von der lieben Palmira organisiert wurde, möchte ich euch also heute einen neuen Make-up Look zeigen.


Mein heutiges Augen Make-up weicht sicherlich ein wenig von den klassischen Herbst Make-ups ab. Zum einen habe ich mich am wunderschönen Herbstlaub inspiriert. Passend zum goldenen Herbst, wie man ihn nennt, ging es dann farblich auch in diese Richtung. In Kombination sah meine Interpretation dessen dann so folgendermaßen aus. Wer lieber einen bräunlichen, erdigen Look sehen möchte, der darf gerne mal bei Andy vorbeischauen, die ebenfalls an der Blogparade teilnimmt.



Step by Step Anleitung
Aufgrund des positiven Feedbacks unter meinem letzten Make-up Look gibt es auch dieses Mal wieder eine Step by Step Anleitung, allerdings nur für das Augen Make-up. Im Gesicht sollte jeder das verwenden, womit er am besten klar kommt. Ich denke, da haben wir alle unsere Favoriten.
Auf den Augen habe ich mit meiner liebsten Eyeshadow Base begonnen: Die Primer Potion von Urban Decay. Damit hält jeder noch so zickige Lidschatten und sieht auch nach Stunden noch ganz prima aus. Die Base habe ich dann noch mit einem Vanilleton aus der Carli Bybel Palette von BH Cosmetics, die übrigens auch ein ganz großer Favorit von mir ist! Die Farbe trage ich übrigens nicht nur auf dem beweglichen Lid auf, sondern auch als eine Art Transition Color in der Lidfalte.
Nachfolgend kommt dann Maple (eine Art Ahornrot) aus der Sleek Ultra Mattes V2 Darks in die Lidfalte. Die Lidschatten der Palette eignen sich super für die Lidfalte, eben weil sie allesamt matt sind und noch dazu auch mal etwas bunter sind- sehr cool, wie ich finde, gerade für den Preis.
Für mehr Definition in der Lidfalte greife ich dann erneut zur Carli Bybel Palette und wähle dort den ganz dunklen, ja fast schon Pflaumeton und trage ihn mit einem Pencilbrush auf. Anschließend wird selbstverständlich verblendet.
Danach greife ich zu einem sehr hellen Concealer (in meinem Falle die Liquid Camouflage in 005 Light Natural *) und erstelle damit eine Cut Crease, indem ich ihn nur auf dem beweglichen Lid auftrage.
Über den Concealer kommt dann ein goldener Lidschatten aus der Blushed Neutrals Palette von BH Cosmetics (obere Reihe, zweiter von rechts). Ich habe ihn auch noch in den Innenwinkel aufgetragen. Vor dem Auftrag habe ich den Pinsel übrigens angefeuchtet, damit der Schimmer schöner wirkt. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann besagten Pflaumeton aufgetragen und verblendet, um einen Rahmen zu schaffen. Auf der unteren Wasserlinie trage ich einen braunen Kajal von Aden Cosmetics.
Schlussendlich fehlten dann nur noch Eyeliner (essence super precise eyeliner *), Mascara (Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara waterproof  *) und falsche Wimpern (Ardell Wispies). Ganz am Schluss habe ich mich spontan noch dazu entschieden, den Heavy Metal Glitter Eyeliner in Midnight Cowboy von Urban Decay im Innenwinkel aufzutragen, der sieht immer so so schön aus!





Auf den Lippen trage ich den Ultimate Matt Lipstick 010 Coffee, MATTmoiselle? von CATRICE. Eine Review zu den Lippenstiften gibt es bereits auf dem Blog.





Nun verlinke ich euch gerne noch alle anderen Teilnehmer der Herbst Bloggerparade, denn ich und 14 meiner lieben Bloggerkollegen werden euch in den Herbst begleiten und täglich mit schönen Blogposts versorgen.

23.09. Zusammenfassung aller Beiträge

Nun, was sagt ihr zu meinem herbstlichen Look. Euer Ding oder tragt ihr doch lieber natürlichere Augen Make-ups? Für die Schule ist das, für mich persönlich, kein Look, den ich tragen würde. Aber zum Feiern gehen, zu einem schönen Essen oder auch einfach so aus Lust und Laune gefällt mir der Look sehr gut! Ich bin aber natürlich auch offen für euer Feedback und bin gespannt, was ihr sagt :)

* PR Samples // Werbung. Ich wurde nicht für diesen Blogpost bezahlt.

Kommentare

  1. Der Look passt perfekt zum Herbst, wie ich finde! Ich mag es total gerne, das Make-Up an die Jahreszeiten anzupassen, muss aber gestehen, dass ich das im Alltag nicht immer ganz so umsetze. Wenn dann nutze ich wie du gold-braune Lidschattenfarben, wobei ich den Schimmer bei deinem Augen-Make-Up auch total schön finde :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Da geht es mir ähnlich, in der Schule trage ich meist nur Mascara, da habe ich einfach morgens nicht die Zeit zu :/

      Löschen
  2. Dein AMU find ich wunderschön, richtig toll geschminkt und super Farben dafür ausgewählt! Passt super in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rica,

    dein Make-up sieht richtig toll aus und steht dir klasse.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  4. Erstens; eine super Idee! Ich liebe den Herbst und wenn ich schon von der Idee einer Bloggerparade zum Herbst höre, lässt es mein Herz höher schlagen. Zweites; sieht das Make-up super an dir aus! Es passt zu deiner Haarfarbe und deinen Augen ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein liebes Feedback :) Bloggerparaden sind echt eine großartige Sache, wie ich finde.

      Löschen
  5. Wunderschön Liebes! Die Farben stehen dir total *-*
    Dein Beitrag ist klasse♥

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht einfach nur schön aus ! <3 Ich schminke mich immer nur so standardmäßig mit Augenbrauenpuder, Mascara, Highlight und Concealer aber du inspirierst mich auch mal wieder ein bisschen mehr auszuprobieren. Deine Augenbrauen sind übrigens einfach nur das was ich unter Perfektion verstehe :D <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow- vielen lieben Dank! Ich selbst bin aber nur mit der einen zufrieden, man selbst ist aber eben doch immer sehr kritisch :D
      Probier gerne mal mehr aus, wenn du Zeit dazu hast :) Es macht auch einfach riesigen Spaß!

      Löschen
  7. Dein AMU sieht wirklich ganz toll aus, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Rica ♥ mit gefällt das AMU super gut! Es ist einfach mein Geschmack! Könnte mal deinen Look auf jeden Fall nachschminken. ♥ Ich liebe den Herbst für diese Farbtöne, und freue mich jedesmal darauf meine Paletten rauszukramen die beerige Töne beinhalten.

    Küsschen an dich ♥
    Sasi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, herzlichen Dank! <3 Bin gespannt auf deinen Beitrag :)

      Löschen
  9. Wow, liebe Rica das ist ein wunderschöner Look 😍 Perfekt erklärt zum nachschminken.

    Viele Grüße Kate
    www.katety.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Genau meine Farben. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind absolut perfekt für den Herbst.
    Der Look steht dir super.
    Werde ich sicher auch mal so ähnlich schminken.

    Hab einen schönen Tag. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das würde mich total freuen, bin gespannt, wie er an dir aussieht :)

      Löschen
  12. Das AMU sieht klasse aus. so ähnlich trage ich es auch gerne im Herbst.

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Look <3!
    Das Make-up passt super zum Lippenstift - sehr stimmig & wunderschön!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
  14. Das Gold in dem Look passt super dazu, gefällt mit sehr! :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes AMU zum Ausgehen. Und der Lippenstift steht dir unglaublich gut!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, liebe Rica, dh siehst bombastisch gut aus mit dem Look. Und ich musste so grinsen, vor einigen Tagen habe ich einen ähnlichen Look geschminkt und getippt und eben hochgeladen und ich beginne ihn sogar mit ähnlichen Worten wie du deinen hier. Zufälle gibt's :) Auch deine Art mit der step by step Anleitung gefällt mir. Ich hab das auch manchmal bei früheren Looks gemacht, aber meistens war ich dann doch zu faul, ich sollte das mal wieder machen :) Ich Frage mich gerade, wieso ich dir nicht schon längst folge, finde deinen Blog super!!! Ganz liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wie lieb! Ich danke dir ganz herzlich :) Bei deinem Look muss ich dann auch direkt mal vorbeischauen <3
      Die Step by Step Anleitung erfordert tatsächlich einiges mehr an Zeit und unterbricht den Schminkfluss auch ein wenig, aber da das Feedback einfach gut war, mache ich das dann doch gerne. Ich poste ja nicht täglich einen Make-up Look.

      Löschen
  17. Oh, was für ein wundervoller Look, liebe Rica! Die Farben passen total zum Herbst, du hast wirklich Talent :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.