Mit Bomberjacke und Prints in den Frühling

Sonntag, 2. April 2017

Langsam aber sicher hält der Frühling nun auch bei uns in Deutschland Einzug: Die ersten Blümchen blühen wieder, die Sonne zeigt sich von ihrer schönsten Seite und den Temperaturen lässt sich beim Ansteigen beinahe tagtäglich zusehen. Auch, wenn ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen kann, macht mich der Frühling immer ganz besonders glücklich. Das Vitamin D hat einfach einen derartig positiven Effekt auf meine Stimmung, dass ich sogleich mehr schaffe und auch insgesamt motivierter bin.
Zu gegebenem Anlass habe ich mich daher an einem neuen Outfit versucht. Es ist mal wieder sehr simpel, aber ihr kennt mich ja bereits. Gerade im Alltag bedarf es meiner Meinung auch nicht mehr.





T-Shirts mit Print sind oft eine etwas heikle Angelegenheit. Viele Prints gefallen mir bereits nach kurzer Zeit nicht mehr, sodass ich die Shirts dann auch nicht mehr anziehe.

In Kooperation mit Likoli stelle ich euch heute aber dennoch ein Outfit mit Print T-Shirt vor, da mir der Spruch gefallen hat, wobei man ihn natürlich nicht allzu ernst nehmen darf bzw sollte. Ich bin gespannt, was ihr zu Print T-Shirts allgemein und auch speziell zu diesem hier sagt!






Bomberjacke: Jacqueline de Yong via Zalando
T-Shirt: Likoli
Jeans: H&M
Schuhe: Converse

Abschließend wollte ich mich dann noch einmal für meine ungewöhnlich lange Abstinenz auf dem Blog entschuldigen, allerdings nimmt mich die Schule aktuell gänzlich ein, sodass ich froh bin, wenn ich einfach mal ein paar ruhige Minuten für mich selbst habe. Nichtsdestotrotz habe ich natürlich bereits einiges für den Blog in Planung, seid also gespannt!
Über ein Feedback zum Outfit und auch zum Post allgemein freue ich mich selbstverständlich immer, also hinterlasst mir gerne eure Meinung dazu.


Kommentare

  1. Deine Abstinenz kann ich dir natürlich verzeihen, denn deine Posts sind immer wieder toll. Das T-Shirt und besonders der Spruch gefallen mir überaus gut.
    Mach weiter so, liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, der Spruch auf dem Shirt ist ja genial :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Printshirts sehr! Der Aufdruck von deinem ist echt gut! :D

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist der Shop sicherlich was für dich :)

      Löschen
  4. Oh, die Bomberjacke sitzt so toll an dir! Sieht echt klasse aus! Ich hatte schon ganz verschiedene Bomberjacken an, aber irgendwie sah ich immer wieder wie ein kleiner Kampfzwerg aus.... =/

    Und deine Schuhe gefallen mir als absoluter Converse Fan natürlich auch super :)

    Alles Liebe,
    Mareike von www.mareikeunfabulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank! :) Die Angst hatte ich vorher auch erst, da kommt's bestimmt auch nicht zuletzt auf den Schnitt an :/

      Converse gehen einfach immer, wie ich finde.

      Löschen
  5. Ich liebe Bomberjacken !
    Ein tolles Outfit, steht dir super.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Das Outfit gefällt mir gut, bei mir persönlich mag ich Print-Shirts irgendwie nur ganz selten :)

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da geht es mir absolut genauso, das muss wirklich einfach passen.

      Löschen
  7. Ich dachte ja erst, dass bei Bloglovin was nicht richtig läuft, aber manchmal hat man eben bessers zu tun oder einfach Dinge zu erledigen. Tolles Outfit! Mir stehen Bomberjacken leider gar nicht :(

    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das manchmal, leider. Habe das Bloggen auch definitiv vermisst! :/
      Danke dir ♥ Echt nicht? Hätte ich nicht gedacht..

      Löschen
  8. Uii sehr hübscher Look meine Liebe, genau mein Fall*-*
    Ich wollte mir die letzte Zeit auch mal eine der Bomberjacken zulegen, villt mit Blümchenmuster..oder es wird doch eine Bikerjacke :D mal sehen ^.^


    Frohes Fest & Liebe Grüße AnnLeeBeauty von Großstadtprinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Es gibt ja auch diese umdrehbaren Jacken, vielleicht wären die ja was für dich, wenn du dir nicht so sicher bist? :)
      Dir auch ein schönes Fest!

      Löschen
  9. Das Outfit sieht echt toll aus!
    Super für den Frühling geeignet. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und der Spruch ist der hammer :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.