Fashion Wunschliste 2017

Sonntag, 22. Januar 2017

Wie auch die vergangenen Jahre möchte ich euch gerne meine aktuelle Wunschliste aus dem Bereich Fashion für das gesamte Jahr 2017 präsentieren und in diesem Zuge auch die des letzten Jahres auflösen. Fashion vernachlässige ich viel zu sehr, aber mit diesem Format bekommt die sonst so stiefmütterlich behandelte Kategorie doch mehr Aufmerksamkeit.


Auflösung der Fashion Wunschliste 2016
Quelle 1: hier und hier | Quelle 2 | Quelle 3 | Quelle 4 | Quelle 5

Muss ich dazu noch groß etwas sagen? Wirklich zufrieden bin ich nicht, nein. Ich habe gerade einmal zwei meiner fünf Wünsche abarbeiten können. Bei den Schuhen habe ich mir die Converse All Stars gekauft und nicht die Stan Smiths von Adidas. An sommerlichen Oberteilen durften so einige einziehen! Auch durch meinen Trip nach Amsterdam habe ich einige neue Schätze entdeckt. Davon abgesehen habe ich mich im letzten Jahr ganz besonders in Jumpsuits verliebt.
Die Piloten- bzw. Bomberjacke habe ich nicht gekauft, da ich einfach keine finden konnte, die mich so richtig überzeugt hat. Ich bin mir auch nach wie vor nicht sicher, ob der Schnitt mir überhaupt steht. Die Sonnenbrille wird auch weiterhin auf meiner Wunschliste vertreten sein, vielleicht ja dieses Jahr? Wir werden sehen! Ich bin bei Brillen wirklich kritisch und pingelig, das muss einfach passen.
Die Kette wurde ebenfalls komplett verbannt, da ich einfach gar nicht wirklich daran gedacht habe und so wie ich mich kenne, würde sie mich sowieso nur nerven.



Meine Fashion Wunschliste für 2017
Quelle 1 | Quelle 2: hier und hier | Quelle 3 | Quelle 4 | Quelle 5

Dunkel-/Weinrote Hose: Ich hatte schon einmal eine solche Hose und habe sie wirklich geliebt! Allerdings ist sie mir irgendwann oben an den Schlaufen, wo der Gürtel durchkommt, gerissen, als ich sie hochziehen wollte, sodass ich sie dann leider der Altkleidersammlung überlassen musste. Nun soll dieses Jahr aber unbedingt eine neue her! Bei der Farbe bin ich ziemlich pingelig, daher werde ich mich da mal ein wenig umschauen. Noch dazu würde ich sie gerne eher hoch geschnitten haben.
Sneaker: Wie auch letztes Jahr stehen wieder einmal zwei Paar Sneaker auf der Wunschliste. Einmal sind es Stan Smiths von Adidas und einmal die Suedes von Puma. Ich bin schon jetzt regelrecht verliebt in die Schuhe und hoffe sehr, dass ich eins der beiden Paare zum Frühling hin schon meins nennen kann.
Sonnenbrille: Alle Jahre wieder ... ich bin letztes Jahr einfach nicht so richtig fündig geworden. Die hier abgebildete kostet um die 60 € (LeSpecs Halfmoon Magic), aber für eine Sonnenbrille ist mir das ein wenig zu viel Geld, da ich die auch gern mal verlege. Ich hoffe also, dass ich ein schönes und gleichzeitig erschwingliches Modell finden werde.
Camelfarbener Hoodie: Irgendwie hat es mir die Farbe angetan, daher hätte ich unheimlich gerne einen Hoodie in der Farbe. Ich hoffe, dass diese sich nicht mit meinen blonden Haaren beißt, aber das muss einfach ausprobiert werden. Angesichts der aktuellen Temperaturen würde ich mir diesen Wunsch auch gerne schnellstmöglich erfüllen.
Kleine Tasche zum Feiern: Eigentlich habe ich schon eine kleine Tasche, die ich immer zum Feiern mitnehme. Diese hat jedoch keinen Schultergurt, was mir irgendwie fehlt. Ich bin gerne uneingeschränkt in meinen Entscheidungen und hätte daher gerne eine Clutch, in die alles wichtige hineinpasst, die ich aber sowohl über die Schulter tragen kann, als auch einfach in der Hand. Sprich: Der Schultergurt sollte abnehmbar sein. Von Michael Kors muss sie keinesfalls sein, diese sollte einfach als Vorlage für das Format dienen.


Hinterlasst mir gerne euer Feedback zu meiner Wunschliste für das kommende Jahr! Ich bin auch gespannt, was bei euch einziehen soll :)

Kommentare

  1. Die weinrote Hose sieht toll aus, sehr schöne Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich interessanter Beitrag!
    Die beiden Schuhe sind mega schön! :)
    Ich finde Puma macht zurzeit so hübsche Schuhe!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Oh ja, in letzter Zeit bringt Puma ständig schöne Sneaker, die mir gefallen, auf den Markt :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen :) Ich hatte früher auch mal eine weinrote Hose und ich habe sie auch über alles geliebt!
    Lg. Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Die Farbe ist einfach klasse!

      Löschen
  4. Hey Rica, wie du sicherlich weißt mag ich all deine Beiträge sehr gerne, aber finde deine Fashion Posts immer besonders interessant ;)
    Converse gehen immer, besonders die weißen - wer hat sie nicht. Bei Bomberjacken bin ich auch immer skeptisch. Eigentlich find ich sie schön, aber dann wieder nicht. Komischer Trend...
    Deine jetzige Wunschliste ist echt toll. Da sind auf jeden Fall auch einige Sachen dabei, die ich auch gern hätte.
    Liebe Grüße
    Kristine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kristine ♥ Da hoffe ich doch, dass ich die Kategorie öfter mal einbinden kann :)
      Ich habe sie genau aus dem Grund auch erst einmal runtergenommen. Wer weiß, vielleicht finde ich ja DIE perfekte Bomberjacke, dann steht einem Kauf auch nichts im Wege. Aber da muss die schon echt hübsch sein :D

      Löschen
  5. Sehr schöner Post! Ich überlege auch mir das ein oder andere zu kaufen :)
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Na, da bin ich aber mal gespannt :)

      Löschen
  6. Tolle Wunschliste :-) Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich Bomberjacken toll oder grässlich finde :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, in dem Struggle befinde ich mich aktuell auch, daher würde ich sie auch gerne erst einmal anprobieren :D

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.