Fashion Inspiration: Winter

Donnerstag, 1. Dezember 2016

Wie die Zeit vergeht! Nun ist bereits der erste Dezember, sodass ich euch zu diesem Anlass auch gerne direkt mit ein paar Fashion Inspirationen zum Winter versorgen möchte. Ich habe euch also wieder eine bunte Collage mit verschiedensten Picks zusammengestellt. Pullover, Jacken usw. sind euch sicherlich nicht neu, allerdings geht es auch viel mehr um die Modelle, als um die Produkte an sich.


Dicke Pullover | Ganz offensichtlich müssen im Winter dicke Pullover einfach sein. Im Trend sind dieses Jahr wieder die guten, alten Rollkragenpullover. Sie halten einfach ideal warm und sehen noch dazu schön aus. Mit einer Statementkette kombiniert, lassen sich hier edle Outfits gestalten. Farblich ist nach wie vor Beige im Kommen, aber auch Farbe darf gewagt werden! Wie wäre es beispielsweise mit einem Rostrot oder Bordeaux, was mein persönlicher Favorit ist.

Mütze, Schal & Co. | Sollten dicke Pullover und Jacke noch nicht reichen, muss nachgeholfen werden! Schals und Mützen müssen dabei nicht immer rein funktional sein, sondern können das Outfit auch optisch aufwerten. Pudelmützen mögen vielleicht mal als kleines No Go gegolten haben, allerdings finde ich sie nun total süß, wobei ich persönlich nie Mützen trage. Schals sind da schon eher mein Ding: je größer, desto besser!

Schuhe | Was Schuhe betrifft trage ich sehr gerne Boots mit Profil, da ich dann nicht ständig ausrutsche. Wer es jedoch ein wenig eleganter bevorzugt, kann auf Ankle Boots oder gar Overknees zurückgreifen. Overknees wärmen sogar noch Teile des Beines, sind aber natürlich auch etwas schwerer zu kombinieren, jedenfalls im Alltag. Ankle Boots trage ich persönlich ab und zu auch sehr gerne, da sie schnell anzuziehen sind und noch dazu elegant aussehen.

Jacken | Bei Jacken habe ich immer so meine Problemchen: Sie sollen warm halten, auch gefüttert sein, aber nicht so dick, dass ich doppelt so breit aussehe wie sonst. Ich mag taillierte Jacken daher unheimlich gerne! Was momentan auch gerne getragen wird, sind Ponchos. Diese sind zwar nichts für den tiefsten Winter, aber wenn man nur schnell mal etwas besorgen muss, sind diese schnell übergeworfen und schon hat man ein Outfit beisammen.

Wie gefallen euch meine Picks? Was tragt ihr gerne im Winter? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, ich bin schon sehr gespannt auf euer Feedback :) Ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass dieser Beitrag mit freundlicher Unterstützung durch Alba Moda entstand.


Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Einfach mega schön!
    Ich LIEBE dicke fette Strickpullover für die kalten Tage, können mir gar nicht kuschelig genug sein :)
    Klasse Kollage Liebes!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Inspiration! Mir gefallen die Cremefarben sehr gut! Im Moment habe ich mich auch noch in olive Töne total verliebt und Kleidung aus Samt. :)

    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch total dicke Pullover. Bei Jacken habe ich das gleiche Problem wie du :D

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein paar schöne Teile rausgesucht. Solche Schuhe trage ich total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Schön, dass dich damit genau deinen Geschmack treffen konnte!

      Löschen
  5. Schöne Inspirationen!
    Ich bin momentan nach auf der Suche nach ein paar schönen Pullis..da hast Du mir ein paar gute Inspirationen gegeben!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Auswahl sehr gut!
    Eine ganz ähnliche Mütze besitze ich bereits und sie ist mein täglicher Begleiter im Winter. :)
    Und in diese schwarzen Boots habe ich mich gerade schockverliebt... :D

    Liebe Grüße
    Sarah
    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  7. Super Collage :) Ich liebe Pullis und Pochos :D sehen immer schön aus und sind bequem und halten warm...perfekt für diese Jahreszeit!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke und die Mütze gefallen mir am besten von den ganzen schönen Sachen! Der Winter kam echt schneller als gedacht...

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.