Herbstliches Outfit mit einem Hauch von Vintage

Donnerstag, 17. November 2016

Dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist, dürfte bekannt sein. Nicht zuletzt liegt das an den wunderbaren Mode- und Beautytrends. Aus diesem Grund gibt es heute ein Outfit für den Herbst mit einem ganz besonderen Teil, bei welchem es sich um eine Tasche handelt, die auf alt gemacht ist. Im Herbst finde ich Vintage total klasse, weshalb ich euch hier gerne mit ein wenig Inspiration versorgen möchte.



Das Outfit an sich ist typisch für mich. Hauptsache simpel und bequem. Wenn es kalt ist, steht Komfort deutlich über Ästhetik, wobei dieser Aspekt natürlich auch nicht völlig außer Acht gelassen werden sollte. Aus diesem Grund trage ich einen kuscheligen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt, welcher lässig mit einer schwarzen High Waist Jeans getragen werden kann.




Sollte es dann doch mal zu kalt am Dekolleté werden, spendet der Schal Wärme. Noch dazu dient er als pragmatisches Accessoire, das dazu noch gut aussieht.



Die Stiefeletten von New Look werten das Outfit auf und lässt es insgesamt eleganter wirken. Die Schuhe sind zwar nicht von innen gefüttert, mit Kuschelsocken jedoch werden auch da die Füße nicht kalt.




Die Tasche ist das Herzstück des Outfits. Der Vintage-Charakter dieser verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Was die Qualität betrifft, kann ich mich auch keinesfalls beklagen. Sie ist robust und wirkt hochwertig, denn die Nähte sind allesamt sauber verarbeitet. Noch dazu bietet sie einiges an Stauraum für sämtliche Utensilien, die man in der Schule, Uni oder auf der Arbeit benötigen könnte. 

Was ich trage
Pullover: H&M
High Waist Jeans: H&M
Schal: Only
Schuhe: New Look
Tasche: Estarer

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Estarer.

Wie gefällt euch das Outfit? Lasst mich eure Meinung gerne mal in den Kommentaren wissen. Der Pullover hat sich bei mir zu einem echten Favoriten herausgemausert, ich könnte ihn jeden Tag tragen!

Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ich liebe Vintage Details! Ich bin sowieso im Moment in einer Phase, in der ich alles liebe, was Vintage ist! Und ich muss dir zu stimmen, die Tasche peppt das Outfit wirklich auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir uns da einig sind :) Vintage sieht auch einfach so süß aus, finde ich :D

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Ich mag es auch lieber bequem & schön kuschelig :) Die Tasche ist ebenfalls sehr hübsch. Zufälligerweise benutzt mein Freund diese Tasche für die Arbeit. Irgendwie ein lustiger Zufall :D

    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look!
    Besonders gut gefällt mir die Tasche *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Das freut mich zu hören :)

      Löschen
    2. muss ich zustimmen - die Tasche ist genial =)

      Löschen
  4. Mir gefällt die Tasche sehr gut! Du und dein Outfit sehen natürlich auch traumhaft schön aus! Das Outfit insgesamt ist so schön herbstlich, kuschelig und sehr stimmig!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich wunderschön :) Und vor allem der Hintergrund mit den Blättern und der Hütte ist ja wirklich malerisch!
    Liebe Grüße, Theresa <3

    http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich fand die Location auch total schön :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Herbst Outfit! Bin ein totaler Fan von der schönen Tasche :)
    Liebste Grüße, Milena

    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Sie ist auch wirklich ein Schatz :)

      Löschen
  7. Sehr schönes Outfit :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich hübsches Outfit, steht dir gut!:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.