Meine Alltime- Favoriten | Ride Or Die Make-up Tag

Dienstag, 18. Oktober 2016

Es geht auf eine einsame Insel und nur die wichtigsten Produkte, die wirklich unentbehrlich sind, dürfen mit. Was wähle ich da nur aus?! Sind wir mal ganz ehrlich: Im Ernstfall würde wohl keiner etwas mitnehmen, Make-up sollte da wirklich das letzte sein, worüber man nachdenkt. Dennoch geht es bei dem Tag ja weniger um den Ernstfall, sondern vielmehr darum, seine Favoriten mal vorzustellen. Die Gelegenheit nutze ich gerne und bedanke mich daher ganz herzlich bei Denise fürs Taggen.

Ja, ich weiß- im Alltag bin ich wirklich langweilig. Ich bin mir sicher, die Produkte sind nicht neu für euch, wenn ihr meinen Blog schon länger lest. Aber warum sollte ich ein anderes Produkt verwenden? Auf meine Favoriten ist schließlich Verlass.

CATRICE Liquid Camouflage | 010 Porcellain
Eine ausführliche Review habe ich euch bereits vor einiger Zeit abgetippt, aber ich fasse es noch einmal kurz zusammen: Der Concealer hat eine wahnsinnig hohe Deckkraft, gerade für Pickel eignet er sich so gut wie kein anderer. Gerade in der Drogerie findet sich selten ein wirklich guter Concealer. Mittlerweile gibt es drei Nuancen, die alle relativ hell sind. Bei richtigem Auftrag (nicht zu viel Produkt und gutes Einarbeiten) kriecht der Concealer auch nicht. Preislich liegt er bei 3,49 €, da kann man sich also echt nicht beklagen bei der guten Qualität.

W7 The Honey Queen Honeycomb Blusher
Hach ja, dieses Rouge habe ich schon vor einer ganzen Weile gemeinsam mit dem Honolulu Bronzer derselben Marke im Set bei Amazon gekauft. Dort war es, zu dem Zeitpunkt jedenfalls, am günstigsten. Das Rouge ist seitdem immer mal in Verwendung und jedes Mal wieder entdecke ich, wie sehr ich es liebe! Farblich ist es ein wenig außergewöhnlich, denn eine ähnliche Farbe habe ich tatsächlich nicht, weshalb mir die Farbbeschreibung auch so schwer fällt. Vielleicht eine Mischung aus Rosé und Pfirsich?

Soweit ich weiß, soll The Honey Queen das Dupe zum Rockateur von Benefit sein. Einen direkten Vergleich kann ich nicht ziehen, denn ich habe den Rockateur nicht. Aber rein optisch und auf Swatches anderer Blogs sehen sie sich schon verdächtig ähnlich.

essence pure NUDE highlighter * | 10 be my highlight
Liebe auf den ersten Blick. Schon auf dem Event habe ich ihn lieben gelernt und er ist für mich noch immer der beste Highlighter der Drogerie, wie ich finde. Er enthält keine groben Partikel, sondern schimmert einfach nur wunderschön! Wenn man goldenen Highlighter trägt, dann sollte man ihn einfach mal probiert haben. Soweit ich weiß, gibt es ihn leider nur in der 3 m Theke beim Müller.


Swatches

Real Techniques Miracle Complexion Sponge
In der Tat gibt es auch zu diesem Produkt schon eine Review auf dem Blog. Ich habe den Beauty Blender nicht, weshalb ich nicht sagen kann, ob man diesen hier als Dupe bezeichnen kann. Aber ich liebe ihn! Sämtliche Produkte trage ich damit auf und arbeite sie in die Haut ein. Ein besseres Tool hatte ich dafür bisher nicht. Selbst mit den Fingern durch die Körperwärme gelingt es nicht so gut. Preislich im Vergleich zum Original natürlich auch absolut in Ordnung. Ihr bekommt ihn mittlerweile sogar in der Drogerie, sonst aber auch bei Amazon. Im Zweierpack lässt sich da auch einiges sparen.

Wimpernzange
Ich habe tatsächlich keine Ahnung, wo ich sie gekauft habe und bin mittlerweile auch nicht mehr so sehr zufrieden mit ihr (eine neue ist unterwegs) aber sie steht stellvertretend für alle Wimpernzange auf dieser Welt. Meine Wimpern hängen leider einfach nur gerade herunter, man sieht kaum, dass ich überhaupt welche habe, obwohl sie durchs Färben auch wirklich dunkel sind. Daher reicht eine Wimpernzange oft schon, damit ich mich ein wenig wohler fühle.

Welche Produkte wären bei euch mit im Gepäck? Lasst es mich doch gerne mal in den Kommentaren wissen, Alltagsfavoriten interessieren mich übrigens immer am meisten. Ich tagge mal niemanden, aber, wenn ihr mögt, macht doch gerne mit- fühlt euch getagged!

Mit * markierte Produkte sind PR Samples, die mir kosten- und bedingungslos zugeschickt wurden.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Mit im Gepäck wären: Concealer und Lippis und davon eine Menge :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst auch einfach jede Farbe tragen, wie ich finde! <3

      Löschen
  2. Der Highlighter hat aber auch eine tolle Farbe! *_* Die Concealer von Catrice habe ich noch nie probiert. Aber so wie hier geschwärmt wird, muss ich den wohl mal probieren!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Rica
    Da hast du aber echt ein paar geniale Stücke aus deiner Sammlung ausgesucht.
    der pure Nude Highlighter ist echt ein Traum
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich total, dass du mitgemacht hast! Sehr schönen Post hast du da gezaubert. :)


    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Für mich ein Muss: Concealer, Lippenpflege, Mascara und eine Wimpernzange! Manche Produkte sind einfach toll, wie der Liquid Camouflage Concealer <3

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Lippenpflege habe ich auch immer dabei!

      Löschen
  6. sehr schöne fotos und tolle produkte! den essence pure nude highlighter mag ich auch sehr.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das beste an deinen Posts sind immer die Fotos :) Das bekommst do echt immer gut hin!
    Den Highlights und den Concealer mag ich unheimlich gerne :D
    Liebe Grüße, Theresa <3

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow- vielen Dank! Das freut mich ungemein ♥

      Löschen
  8. Bei mir wären auch der Catrice concealer, ein farbiges Augenbrauengel und die Lash Sensational Mascara von Maybelline mit dabei:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara habe ich bisher nie probiert, aber die werd ich mal im Hinterkopf behalten :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.