NYX Liquid Suede - Cherry Skies | Review, Swatch & Tragebild

Dienstag, 4. Oktober 2016

Die Liquid Suedes Cream Lipsticks von NYX sind in aller Munde- oder sollte ich sagen: Auf aller Munde? Gerade durch den Einzug von NYX in die Theken beim dm wurden sie umso mehr gehyped. Ich hatte die Nuance Cherry Skies in der Goodie Bag von der GLOW und möchte euch deshalb auch heute meinen ersten Eindruck dazu vermitteln und natürlich auch gerne ein Tragebild präsentieren.

Die Liquid Suedes von NYX kosten ca. 8 € und sind sowohl online als auch bei dm vor Ort erhältlich. Online könnt ihr sie beispielsweise oder Douglas oder den dm Onlineshop beziehen. Es sind 4 ml enthalten und das Produkt ist sechs Monate haltbar.

Das Design
Optisch gefällt mir das Produkt sehr gut. Es ist schlicht, man sieht direkt die Farbe und das Steinchen oben drauf verleiht eine gewisse Eleganz. Die durchsichtige Verpackung zeigt direkt, wie die Farbe aufgetragen aussieht, sodass man direkt zur Farbe greifen kann.

Herstellerversprechen
„Stylen Sie Ihre Lippen mit intensiv leuchtenden Farben! Der wasserfeste Liquid Suede Cream Lipstick von NYX lässt sich präzise und einfach auftragen, fühlt sich samtig-weich auf den Lippen an und verleiht ihnen ein aufregend mattes Finish, das lange hält.“

Im Auftrag: Tragebilder & Swatches




Der Auftrag ist für mich selbst nach vielen Anwendungen eine Hürde. Ohne Lipliner geht das einfach nicht, zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Irgendwie rutsche ich sonst ständig nach außen ab und der Liquid Suede sieht unsauber aufgetragen und fransig aus. Der Applikator ist abgeflacht, was den Auftrag durchaus erleichtert, wie ich finde. Aber dennoch nicht einfach!


Haltbarkeit
Die Haltbarkeit hängt stark vom Auftrag ab, muss ich sagen. Denn als ich mal etwas mehr aufgetragen habe, war die Haltbarkeit deutlich schlechter. Vermutlich, weil die Schichten nicht richtig durchgetrocknet waren. Zwei dünne Schichten sind somit deutlich sinnvoller als eine dicke! Wenn der Auftrag also stimmt, spielt auch die Haltbarkeit mit. Denn selbst fettiges Essen hat der Lippenstift ausgehalten, wow! Ich bin echt begeistert. Ich konnte nur ein wenig Abtrag im Innenraum feststellen, aber das ist völlig vertretbar und fällt auch nur bei genauem Hinschauen auf. Solltet ihr jedoch etwas zu viel aufgetragen haben, lösen sich selbst beim Reden innen kleine Fetzen, die sich super unangenehm anfühlen. Das hat mich erst echt enttäuscht, aber mit der Zeit komme ich immer besser mit dem Cream Lipstick klar.
Fazit
Insgesamt kann ich euch die NYX Liquid Suede's guten Gewissens weiterempfehlen! Man muss sich mit dem Auftrag zwar ein wenig anfreunden, damit das Produkt richtig gut funktioniert, aber dann ist es einfach grandios und einsame Spitze! Da kommt für mich kein anderes heran
Nun aber zu einem Kritikpunkt, der die Qualität zwar nicht beeinträchtigt, für mich aber dennoch entscheidend ist. Kurz gesagt: Der Duft ist schrecklich. Die Liquid Suede Cream Lipsticks riechen nicht süßlich, wie ich es von Lippenprodukten kenne, sondern wie ein Concealer oder eine Foundation. Einfach nur furchtbar, wenn ich das mal so sagen darf.
Nichtsdestotrotz ein grandioses Produkt, das ich gerne zu besonderen Anlässen trage, wenn ich mir um meinen Lippenstift einfach keine Gedanken machen möchte. Rot ist für mich persönlich keine Alltagsfarbe, genau wie viele anderen Nuancen der Liquid Suede Cream Lipsticks. Aber für die natürlichen Mädels gibt es ja auch die NYX Lingerie's, das ist völlig okay, da möchte ich auch nicht meckern.
Schaut euch die Liquid Suede's gerne mal an, wenn ihr auf der Suche nach außergewöhnlichen Farben seid, die bombenmäßig halten und dabei noch gut aussehen.


Was haltet ihr von den NYX Liquid Suedes? Habt ihr sie bereits getestet? Wenn ja, dann würde es mich sehr interessieren, wie ihr sie findet & welche Erfahrungen ihr persönlich gemacht habt. Ich bin gespannt!

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Dieses Produkte habe ich noch nicht getestet, aber deine Farbe gefällt mir sehr gut. Mit dem Auftrag würde ich ohne Lipliner ebenfalls Probleme haben. Übrigens - du hast sehr schöne Zähne. :P

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie habe ich den Dreh da einfach noch nicht raus 😅
      Ui, vielen Dank 🙊💘

      Löschen
  2. Die Farbe und das Finish stehen dir unglaublich gut! Mich würde das mit dem Auftrag allerdings zu sehr nerven als das ich an dem Liquid Suede Cream Lipstick Spaß hätte... Ich trage dunkle Lippen auch im Alltag und da ist mir ein unkomplizierter Auftrag sehr wichtig! Für besondere Anlässe ist er allerdings ideal, vor allem wenn er so lange hält und sogar Essen übersteht!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön 💖😌 Da hast du recht, wenns schnell gehen muss ist der hier nicht ganz das Richtige 🙄

      Löschen
  3. Die Farbe sieht richtig schön aus*-*

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooh sehr sehr schöne Farbe!!:) Ich stand auch schon vor der NYX Theke, hab aber erstmal nichts mitgenommen:) Mal sehen, ich finde die Preise gehen sogar, erst habe ich befürchtet, die Sachen würden noch teurer sein^^
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 💗 Ich war regelrecht überfordert als ich vor der Theke stand, da muss ich noch mal in Ruhe hin 😅

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbe, steht dir sehr gut :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.