Holo Nail Art

Samstag, 8. Oktober 2016

Vor einiger Zeit habe ich euch einige Produkte von nurbesten.de vorgestellt (den Post findet ihr hier). Zu einigen Produkten sind bereits Posts online, aber mit den Holo Stickern entstand bisher nichts vorzeigbares. Das wollte ich natürlich schnell ändern, weshalb ich euch heute das Ergebnis zeigen möchte.


Das Nail Art ist ganz einfach und blitzschnell gemacht. Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Cleanser entfettet, damit es auch ganz sicher gut hält. Danach habe ich alle Nägel in einem schönen Pflaume, passend zum Herbst, lackiert. Noch dazu hat es gut zu den Farben des Stickers gepasst.
Diesen habe ich aus einem Sticker-Bogen ausgeschnitten. Da seid ihr auch völlig frei und könnt genau das Muster ausschneiden, was ihr möchtet. Ich habe mich recht schnell für ein Dreieck entschieden, es dann ausgeschnitten, vom Papier abgezogen und mithilfe einer Pinzette auf dem Nagel drapiert.
Das war gar nicht so einfach, da man nicht genau sieht, wo der Sticker landet und noch dazu bildeten sich aufgrund der natürlichen Nagel- Krümmung Bläschen am Rand, die sich aber schnell ausgleich ließen. Abschließend kam dann nur noch Top Coat drüber und fertig.

Verwendete Produkte
essence clean & start nail cleanser
essence the gel nail polish 72 plump power

Alle Produkte sind PR Samples.

Wie gefällt euch das Nageldesign? Mögt ihr Holo- Effekte oder ist das so gar nicht euers? Ich freue mich auf euer Feedback :)

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Schönes Design. :)

    Ich finde Holoeffekte eigentlich ganz cool, aber lackiere meine Nägel in letzter Zeit nicht so oft.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 💖 Das ist bei mir auch immer so phasenweise- entweder immer oder nie 😅💅🏻

      Löschen
  2. Den Nagellack habe ich auch und er gefällt mir sehr gut! Holo-Fan bin ich jetzt nicht so sehr aber wenn es dezent eingesetzt wird, so wie bei dir, finde ich es schon schön! Meiner Meinung nach kommt Holo bei dunklen Untergründen immer viel besser zur Geltung als bei hellen aber das ist natürlich Geschmackssache!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, daher habe ich auch speziell diesen Nagellack ausgewählt ☺️

      Löschen
  3. Der Nagellack sieht ja mal total schön aus :D :) Ich stehe nicht ganz so auf diese Nail art Sticker, wobei ich es bei dir sehr gelungen finde! :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dnake ♥ Eigentlich verwende ich auch eher selten Sticker, gerade so kleine Motive nicht, aber diese hier haben mich irgendwie doch gereizt :D :)

      Löschen
  4. Holo-Effekte hab ich immer gerne, sieht toll aus! ^_^
    Ich müsste auch mal wieder meine Nägel schick machen :D

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist Holo ja allgemein total beliebt :)
      Meine Nägel sehen momentan auch eher schlecht als recht aus, da schließe ich mich dir dann direkt mal an ♥ :D

      Löschen
  5. Das Nageldesign sieht toll aus, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ich liebe diese Farbe von dem Nagellack! Muss ich mir unbedingt auch zulegen :)
    Alles Liebe, Theresa <3
    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Sollte es in jeder Drogerie in der essence Theke geben :)

      Löschen
  7. Die Nagellackfarbe gefällt mich super. Ich werde gleich auch mal meine Nägel machen. Den Holo-Effekt finde ich ganz cool aber als Lack auf Naturnägeln funktioniert bei mir nicht so richtig.

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch noch gar keinen gescheiten Holo- Nagellack gefunden :/ Total schade!

      Löschen
  8. Ich mag Holo Effekt sehr gerne auf den Nägeln, dafür habe ich drei alte Lacke aus einer LE von Catrice:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie cool! Ich habe bisher leider keine gescheiten gefunden :/

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.