Herbst Fashion Picks

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ich bin alles andere als ein Modemädchen oder ein Fashionblogger. Aber dennoch probiere ich mich gerne mal aus und möchte euch daher meine aktuellen Lieblinge für den Herbst zeigen. Alles, was ich heute zeige, ist aktuell erhältlich, da ich es erst in den letzten Wochen gekauft habe. Falls ich die Sachen online finde, verlinke ich sie natürlich auch.



Der erste Pick ist dieser schöne, hellrosane Pullover mit weiß-roségoldener Aufschrift verschiedenster Städte. Dazu hat er noch eine Kapuze, die zusätzlich warm hält. Von innen ist er angeraut, was im Herbst und Winter super angenehm ist, wie ich finde. Gekauft habe ich ihn bei H&M für ca. 25 €. Online kann ich ihn leider nicht finden.

Absolutes Must-Have für mich sind High Waist Jeans in schwarz. Schwarz ist ein absolutes Basic und geht immer. Noch dazu ist die „Farbe“ vielseitig zu kombinieren. Einziger Nachteil: Es sammelt sich jeder einzelne, noch so kleine Fussel daran. Nichtsdestotrotz: Ich liebe Hosen dieser Art, zumal es sie auch in so gut wie jedem Store zu erwerben gibt.

Meine allerliebste Herbst-Farbe ist weinrot! Dass auch ein Pullover in der Farbe sein musste, ist ja wohl klar. Abgesehen von Hoodies trage ich auch solche gestrickten Pullover sehr gerne, da sie ein wenig edler aussehen, als einer mit Aufdruck und Kapuze, aber dennoch warm halten.
Für ca. 25 € gibt es ihn bei H&M.

Im Herbst reicht es teilweise schon, einfach nur einen warmen und kuscheligen Schal zu tragen. Oversized Schals finde ich dafür immer noch am besten, da man sie im Notfall auch als Decke zweckentfremden kann. Der von ASOS ist unheimlich groß, mein Bruder nennt ihn immer „die Picknickdecke“, aber genau deshalb liebe ich den Schal!

Eine dicke Jacke muss auch immer sein. Diese hier ist zwar eigentlich meine Winterjacke, aber an manchen Tagen ist es so bitterkalt und windig, da geht es einfach nicht anders. Und wisst ihr, was das beste an der Jacke ist? Die Taschen sind von innen gefüttert! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich das bemerkt habe.
via H&M


An der Taille lässt sich die Jacke noch ein wenig formen, sodass die Figur betont wird. In Winterjacken sieht man schließlich nicht immer so wahnsinnig schlank aus. 

Last but not least: Boots! In Ankle Boots habe ich mich irgendwie verliebt, weshalb ich mir für dieses Jahr auch direkt ein Paar von New Look via ASOS bestellt habe. Der Absatz ist ca. 5 cm hoch und somit noch voll im Rahmen. Dazu sind sie unheimlich bequem! Ich habe sie absichtlich eine Größe größer bestellt, damit ich auch Kuschelsocken darin tragen kann, was ich im Winter meistens tue.

Was sind eure Fashion Picks im Herbst? Lasst mir eure Lieblinge doch gerne mal in den Kommentaren da, falls ich sie noch nicht aufgegriffen habe :)

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Oh wie schön die Sachen an dir sind! Schwarze Jeans, Ankle Boots und weinrote Kleidung gefallen mir im Herbst auch am besten! Vor kurzem war ich auch Herbstsachen einkaufen und bei mir dürfen solche offenen Strickjacken im Herbst und Winter nicht fehlen!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die lieben Worte, Katharina ♥ Stimmt, die trage ich auch sehr sehr gerne :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Deine Jacke gefällt mir, eine ideale Farbe für den Herbst <3 Der große Schal sieht auch klasse. Gerne mehr Outfits :-)

    Liebste Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Khaki wähle ich bei Herbst- und Winterjacken so gut wie immer :D
      Werd ich im Hinterkopf behalten, vielleicht gibts dann bald mehr Fashion auf dem Blog :)

      Löschen
  3. Hi liebe Rica
    Also ich finde, dass der Post super geworden ist. Ich mag auch gemütliche und bequeme Outfits für den Herbst. Am besten gefallen mir der Schal und die Khaki Jacke.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Der Schal ist einfach unglaublich gemütlich!

      Löschen
  4. Super schöne Sachen, passen alle echt super in den Herbst.
    ICh trage im Herbst am liebsten meine Ankle Boots, welche fast genauso aussehen wie deine, nur mit etwas mehr Absatz.
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ankle Boots sind wahnsinnig schön, wie ich finde!

      Löschen
  5. Sehr schöne Sachen, die Jacke sieht wirklich toll aus, die würde mir auch gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Sie sollte aktuell noch erhältlich sein :)

      Löschen
  6. Das Outfit steht dir total gut! Ich finde den roten Pullover besonders schön - Perfekt für den Herbst :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja weniger ein Outfit, sondern mehr eine Sammlung an Inspirationen, aber dennoch: vielen Dank ♥

      Löschen
  7. Tolle Teile :-) Ich würde ehrlich gesagt alles davon auch in meinem Schrank hängen :-D Mein Arbeitskollege sagt immer "Jana hat schon wieder ihre Decke um", wenn ich solche Schals trage :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Solche Pferde-/Picknickdecken liebe ich auch total, deine ist auch echt hübsch:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.