Herbstliches Nail Art | essence me & my umbrella trend edition

Donnerstag, 22. September 2016

Man merkt nun deutlich, dass der Herbst naht: Das Thermometer zeigt längst nicht mehr die Temperaturen der letzten Wochen, es wird früher dunkel und auch das Laub fällt langsam herab. Um auch auf meinem Blog diese Stimmung ein wenig zu verbreiten, auch, wenn es sicherlich nicht jedem lieb ist, zeige ich euch ein Nail Art, inspiriert von den herbstlichen essence me & my umbrella Produkten.


Zunächst habe ich meine Nägel mit dem rain boots nail polish 01 crazy autumn love lackiert um eine Basis zu schaffen. Unter dem Nagellack würde ich definitiv einen Base Coat verwenden, denn sonst erwartet euch nach dem Entfernen eine böse Überraschung.
Danach habe ich ein Motiv ausgewählt (in diesem Falle einen Regenschirm) und das nail stencil dann auf den komplett durchgetrockneten Nagellack geklebt. Darüber kam dann der zartroséfarbene rain boots nail polish 04 i have my pocket full of sunshine. Noch bevor dieser trocken war, habe ich das nail stencil wieder entfernt, da man sich sonst das ganze Motiv mit abzieht.


Leider klappt es nicht mit jedem Motiv so gut. Manche sind einfach zu fein und detailreich, sodass die einzelnen Elemente nicht richtig am Nagel kleben aufgrund der natürlichen Krümmung. Das finde ich echt schade, ist aber nicht zu ändern.

Insgesamt finde ich die nail stencils wirklich süß, aber eben auch nichts für jedes Nail Art, wie ich finde.

Verwendete Produkte
essence me & my umbrella rain boots nail polish 01 crazy autumn love & 04 i have my pocket full of sunshine
essence me & my umbrella nail stencils
essence 3in1 profi nail pen

Alle Produkte sind PR Samples.

Wie gefällt euch das Nail Art? Mögt ihr solche nail stencils und arbeitet oft damit oder pinselt ihr lieber Freihand? Lasst es mich gerne mal in den Kommentaren wissen :)

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Ich mag es gar nicht, dass es früher dunkel wird!
    Dafür mag ich den Herbst aber sehr gerne mit seinen Farben!
    Dieser Nagellack passt perfekt!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich am Herbst auch nicht, gerade für Blogger ganz ungünstig :D

      Löschen
  2. Dein Design ist richtig schön! Den hellen Lack habe ich mir jetzt auch noch gekauft �� Nail stencils habe ich bisher noch nicht ausprobiert, hab die aber auch bisher kaum beachtet! Stamping Plates oder Freehand gefällt mir aber glaube ich besser! Das mit dem früher dunkler werden am Abend finde ich im Winter noch viel schlimmer... Jetzt geht es ja noch :) Ansonsten liebe ich den Herbst!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Eine sehr gute Wahl, die Farbe ist so schön! Auch, wenn die Haltbarkeit nicht ganz optimal ist :/

      Löschen
  3. Das ist aber ein süßes Nageldesign! Ach, ich freue mich ja schon so auf den Herbst :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Nageldesign :-) Mir fehlt sogar für so eine Kleinigkeit leider das Feingefühl :-D

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja vorbeischauen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ach Quatsch, da muss echt nur zack- einmal drüber lackiert werden :)

      Löschen
  5. Die Farben sind wirklich super schön nur leider geht mit 'matt' langsam auf den Senkel :D Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Da kann ich dich durchaus verstehen, mittlerweile steht ja wirklich überall matt drauf :D

      Löschen
  6. Uuh dieses dunkle Rot gefällt mir wahnsinnig gut! Allerdings fände ich es wahrscheinlich auch noch etwas hübscher in glänzender Version:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich mit einem normalen Top Coat ja schnell ändern :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.