CATRICE Kaviar Gauche Make-up Look

Samstag, 24. September 2016

Vorherige Woche gab es auf meinem Blog eine Review zur aktuellen Kaviar Gauche Limited Fashion Edition by CATRICE. Aus gegebenem Anlass habe ich mich dann auch an einem Make-up Look versucht. Natürlich stehen dabei die Kaviar Gauche by CATRICE Produkte im Fokus.


Kurz zum allgemeinen Verständnis: Der Look ist nicht an Kaviar Gauche inspiriert, sondern mit Produkten der gleichnamigen CATRICE LFE geschminkt. Das mag für Verwirrung sorgen, allerdings habe ich den Look nicht als Braut Make-up geschminkt.


Zunächst habe ich mein Augenlid, wie immer, mit einer Eyeshadow Base, vorbereitet. Beim Augen Make-up an sich habe ich selbstredend das Eye Shadow Quattro verwendet. Wie bereits in der Review erwähnt, hätte ich mir eine intensivere Pigmentierung gewünscht. Gerade beim Verblenden schwindet diese leider.

Wie habe ich das Augen Make-up geschminkt?
Zunächst habe ich das helle Grau unten links aufgetragen. Die Farbe ist recht neutral und nicht zu dunkel, um sie auf dem beweglichen Lid aufzutragen. In der Lidfalte habe ich dann aber die dunkelste Nuance aufgetragen, um für mehr Dimension und Tiefe zu sorgen. Im äußeren V habe ich die rötliche Nuance aufgetragen, damit das gesamte AMU lebendiger aussieht.
Als Highlight unter der Augenbraue und im Innenwinkel trage ich den schimmernden Perlmutt- Ton aus dem Quattro.

Meine Nasenspitze und auch meine Wangenknochen ziert ein wunderschöner Highlighter aus der Limited Fashion Edition. Während auf den Wangen größtenteils die groben Glitzerpartikel erkennbar sind, ensteht auf der Nasenspitze ein wunderbarer Glow. Dafür kann ich euch den Highlighter auch weiterempfehlen, aber ein Allrounder ist er, meiner Meinung nach, nicht- da wären feinere Partikel für mich obligatorisch.

Auf den Lippen trage ich dann die wunderschöne Lip Color C02 Fleur Du Soir- ein wunderschönes, dunkles Rot. Welche Farbe passt besser in den Herbst als diese? Ich bin verliebt. Mit Lipliner aufgetragen sieht die Farbe noch besser aus als hier, aber für den Look wollte ich die Produkte solo auftragen. Immerhin wäre sonst auch die Farbe verfälscht.

Verwendete Produkte
CATRICE Kaviar Gauche Eye Shadow Quattro C01 Iris Sauvage
CATRICE Kaviar Gauche Highlighter C01 Clair De Lune
CATRICE Kaviar Gauche Lip Colour C02 Fleur Du Soir

Bei allen Produkten handelt es sich um PR Samples.

Wie gefallen euch der Look & die Produkte? Lasst mir eure Meinung doch gerne mal in den Kommentaren da, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, da mir der Look persönlich im Gesamtbild ziemlich gefällt. Insbesondere der Lippenstift ist ein Schätzchen für den Herbst, den ihr euch nicht entgehen lassen dürft!

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Das sieht sehr schön, schlicht und elegant aus!
    Passend zum Herbst.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir ausgezeichnet! Mir gefällt es gerade, dass das AMU eher dezent gehalten ist, so kann der wunderschöne, auffällige Lippenstift richtig zur Geltung kommen! Ist zwar blöd, dass die Pigmentierung von dem Quattro eher mau ist aber hier passt es :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, liebe Katharina ♥ Da hast du recht, daher hat es auch etwas Positives :D

      Löschen
  3. Ohohohooo! Die LE ist der Oberhammer! Der dunkle Lippenstift steht dir unglaublich gut :*

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Bin gespannt, was du dir aus der LE ergatterst :D :)

      Löschen
  4. Schönes Make-up!:)) Gerade der Lippenstift gefällt mir echt sehr gut;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und direkt mal Leserin geworden - total schönes Design und deine Posts sind genau nach meinem Geschmack. :)

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, das freut mich riesig, danke sehr ♥ Werde auch direkt mal auf deinem Blog herumstöbern :)

      Löschen
  6. Der Look sieht wirklich toll aus, richtig schön geschminkt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht echt schön aus. Mein Favorit ist definitiv der Highlighter, da er so eine schöne Einprägung hat. :D

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und tolles Make-up :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.