Girly Glitter Nail Art | essence Neuheiten Herbst/Winter 2016

Dienstag, 9. August 2016

Sicherlich wisst ihr, dass ich eigentlich gar nicht so Nail-Art-affin bin. Dennoch haben mich einige Produkte so sehr angesprochen, dass ich sie sogleich ausprobieren wollte. Daher zeige ich euch heute ein ganz einfaches Nail Art, das jeder von euch nachmachen kann, wenn man denn möchte. Es wird mädchenhaft und glitzrig- so viel sei gesagt.


Zunächst habe ich damit begonnen meine Nägel mit dem clean & start nail cleanser zu entfetten und von Staub und Co. zu befreien. Die Maniküre wird dadurch um einiges erleichtert und hält auch länger. Den nail cleanser kann ich euch wirklich ans Herz legen, da er in sekundenschnelle einzieht und ich endlich keine Probleme mehr mit Fusseln auf den Nägeln habe.

Im Anschluss habe ich dann auf alle Nägel den the gel nail polish in der Nuance 82 my hula hoop aufgetragen. Ein wunderschönes zartes Rosa, das bereits ab 1-2 Schichten deckt. Ohne Base und Top Coat hält der Nagellack bei mir locker 5 Tage. Für mich haben die Nagellacke in der Drogerie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ihr die Nagellacke noch nicht ausprobiert habt, holt das unbedingt mal nach.

Meinen Ringfinger habe ich dann noch mit zwei Details versehen. Zum einen trage ich hier den jewelry top coat in der 33 where is my crown?. Dieser sieht auf den Nägeln einfach traumhaft aus, da die enthaltenen Flakes regelrecht mit dem Nagellack darunter verschmelzen und nicht so oberflächlich aufliegen oder womöglich sogar spürbar sind. Besonders gut sieht der Top Coat auf hellen Farben aus. Absolute Kaufempfehlung meinerseits!
Auf der Nagelhaut habe ich dann noch ein Motiv der nail & cuticle tattoos aufgetragen. Ich habe mich für das zarte Schleifchen entschieden. Der Auftrag ist ganz einfach und sicherlich noch aus der Kindheit bekannt: Motiv ausschneiden, Schutzfolie entfernen, auf die gewünschte Stelle legen und dann einfach anfeuchten. Nach einigen Sekunden muss das Papier dann nur noch abgezogen werden. Et voilà - das Nail Art ist fertig. Mit den Tattoos bin ich auch ziemlich zufrieden, da der Auftrag so simpel ist. Auf den Nägeln trage ich eher selten Sticker, da pinsel oder stampe ich lieber ein Motiv. Für die Nagelhaut jedoch ein süßes Detail für beispielsweise einen Abend, denn nach dem Händewaschen oder Duschen löst sich das Tattoo bereits leicht ab.

Verwendete Produkte
essence clean & start nail cleanser
essence the gel nail polish 82 my hula hoop
essence jewelry top coat 33 where is my crown?
essence nail & cuticle tattoos

Verratet mir doch gerne mal, ob euch das Nail Art zusagt und ob ihr gegebenenfalls auch mehr dieser Art sehen möchtet. Mir gefällt es unheimlich gut und ich hatte lange Freude daran, zumal es sehr einfach und schnell zu lackieren ist. Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Alle Produkte, die ich verwendet habe, wurden mir auf dem essence Event kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Wow, ein wirklich toller Post mit schönen Bildern!
    Das Design ist mega süß und ich würd gern noch weitere von dir sehen. :)
    Und omg die Farbe des Nagellacks sieht so toll aus. *_*
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche. <3

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Seli ♥ Dann mach ich das doch auch gerne :)

      Löschen
  2. Soo hübsch die Farbe♥
    Ich glaube das weißt du schon, dass ich diesen Lack unbedingt haben will xD
    Finde dein Design süß & darf gerne mehr davon zeigen ^_^

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke dir! ♥ Werd ich auf jeden Fall :)

      Löschen
  3. wow sieht toll aus <3 gefällt mir sehr! da es auch ganz easy ist, werde ich es auch mal lackieren :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich warte auf Bilder davon! :D

      Löschen
  4. Das ist mit Abstand mein liebster Lack aus dem neuen Sortiment und bei mir halten die Lacke von essence auch richtig gut. Wahrscheinlich würden sie besser halten, wenn ich nicht permanent versuchen würde daran zu knibbeln ;)
    Liebste Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, meiner auch! :) Haha, das kenn ich ... im Unterricht mache ich das auch viel zu oft :D

      Löschen
  5. Die Farbe vom Nagellack gefällt mir richtig gut!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Nageldesign, die Farbe des Nagellacks ist einfach genau meins :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Vielleicht magst du ihn dir ja mal bei dm, Rossmann, Müller, usw. ansehen? :)

      Löschen
  7. Awww, ich finde das kleine Tattoo soooooo süß! Wäre noch was, was man sich wirklich stechen lassen könnte :)
    Perfekt in der Kombi mit dem hübschen Lack <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das war auch mein Gedanke :D Danke dir, Colli ♥

      Löschen
  8. Richtig richtig süß! Das Schleifchen macht echt was her und das rosa gefällt mir super gut. Schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. ist dir richtig gut gelungen, diese Tattoos muss ich mir auch unbedingt holen! Wie hat sich der Glitzerlack denn beim entfehrnen angestellt? Alleine wenn ich daran denke, wie die einzelne Fetzen von Wattepads sich beim Abmachen in dem Glitzer verfangen kriege ich Gänsehaut irrrgh, haha:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Das hängt vom Nagellackentferner ab, wie ich festgestellt habe. Also der ging nicht richtig einfach ab, das ist klar, aber im Vergleich zu anderen, war es nicht soo schlimm. Mit dem studio nails ultra Nagellackentferner von essence habe ich das gut hinbekommen, der von ISANA hat manchmal ein wenig gezickt :D

      Löschen
  10. Super süß, mir gefällts echt gut:) Gerade die Tattoos haben auch echt schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön ♥ Das stimmt! Da gibts vieles, was ich noch probieren möchte ^^

      Löschen
  11. Oh, du hast ja wirklich einen unglaublich süßen Blog! Die Farbe des Nagellacks gefällt mir total gut, bin auch so ein kleiner Pink-Fanatiker haha :) Super schöner Post!

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Design ist super schön und so einfach zu machen! Du hast außerdem echt hübsche und gepflegte Nägel!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da zahlt sich die Pflege ja aus, vielen Dank ♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.