Lippenstift Lookbook | Sommer

Donnerstag, 21. Juli 2016

Wie auch bereits im Frühling zeige ich euch ein Lippenstift Lookbook für den Sommer. Ich versuche mich immer wieder zu ein wenig mehr Farbe auf den Lippen zu überwinden, da ich meist in meiner Komfortzone bleibe, was mich aber mittlerweile wirklich anbrezelt. Somit lautet meine Devise für diesen Sommer: Farbe wagen! Wenn nicht im Sommer, wann dann?


Wie auch beim letzten Mal habe ich vier Lippenstifte ausgewählt, die ich als passend für die aktuelle Zeit empfinde. Es sind natürliche Nuancen, aber auch knalligere dabei. So sollte jeden mindestens eine Nuance ansprechen.

essence the beach house trend edition duo core lipstick | 01 beachy keen

Die gesamte the beach house trend edition habe ich euch bereits vor geraumer Zeit vorgestellt. Der Lippenstift aus der te eignet sich hervorragend für all die, die es auf den Lippen gerne natürlich mögen, aber dennoch auf ein wenig Farbe setzen. Das Finish ist glossy und die Farbabgabe eher sheer.

Lord & Berry Crayon Lipstick | 20100


Diese Farbe geht eventuell schon ein wenig mehr in Richtung Herbst, aber an ausgelassenen Sommerabenden mag ich auch solche Nuancen sehr gerne! Ich würde die Farbe auch zu etwas schickeren Anlässen tragen. Bei der Farbe handelt es sich um ein Rotbraun mit pinkem Einschlag, so würde ich sie jedenfalls beschreiben.

CATRICE Ultimate Colour Lipstick | 440 Hugs & Hibis Kisses


Abschließend zeige ich euch noch zwei knallige Nuancen und beginne mit einem knalligen Korallrot. Ich mag die Textur der CATRICE Ultimate Colour Lippenstifte sehr gerne, da sie eine hohe Deckkraft haben und dennoch sehr cremig in der Konsistenz sind. Die Farbe ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber ich mag diesen Farbton, wenn man mal etwas mehr wagen möchte.

essence 2in1 lipstick & liner | 04 pink points


Dieses knallige Pinkviolett bildet das Schlusslicht. Mit dem Auftrag muss man erst einmal warm werden und sich daran gewöhnen, dass man zuerst den Lipliner mit der Spitze aufträgt, den Rest jedoch waagerecht ausfüllt. Das Finish ist weder sonderlich glossy, noch richtig matt. Der Duft ist einfach himmlisch, da die 2in1 lipstick & liner nach Vanillezucker riechen!

Ich habe mich erneut an einem Video versucht. Wenn ihr mögt, dann schaut es euch doch gerne an, ich würde mich riesig über Feedback dazu freuen.

Wie hat euch mein Lippenstift Lookbook gefallen? Welche Nuance ist euer Liebling? Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen. Falls ihr einen Lieblingslippenstift habt, schreibt mir gerne. Lippenstifte kann man niemals genug haben :P

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Bei allen Produkten handelt es sich um PR Samples.

Kommentare

  1. Mir gefällt am besten der letzte, da ich zur Zeit sehr auf Lila Lippenstifte stehe!
    Wunderschöne Bilder!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift von Lord und Berry gefällt mir am besten:) Schöner Post!

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat es mir auch besonders angetan, danke Liebes ♥

      Löschen
  3. Toller Post! Alle Farben stehen dir sehr gut und sind auch perfekt für den Sommer :) Dein neues Profilbild ist übrigens total schön hihi xx
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, herzlichen Dank ♥ Schön, dass dir die Farben auch so gut gefallen :)

      Löschen
  4. Tolle Lippenstifte! Vor allem der von Lord&Berry gefällt mir sehr gut. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Der knallige rote Catrice Lippenstift wäre eher weniger etwas für mich aber die anderen finde ich super schön! Dir stehen natürlich alle sehr gut! Den Lippenstift aus der "the beach house te" wollte ich mir auch kaufen aber leider war er schon vergriffen :(

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie schade :( Hab gerade mal geschaut, bei kosmetik4less ist er leider auch schon weg.

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.