Meine liebsten wasserfesten Produkte

Samstag, 23. Juli 2016

Bei uns ist es in der letzten Woche richtig schön sonnig gewesen. Den Mittwoch konnten wir sogar an der Nordseeküste bei strahlendem Sonnenschein genießen. Ich persönlich bin dann am liebsten ungeschminkt, da ich es zum einen als sehr unangenehm empfinde, geschminkt zu sein und zum anderen meiner Haut auch gerne mal eine Auszeit gönne. Dennoch möchte ich euch einige Produkte für heiße Tage vorstellen, die wasserfest sind, und somit auch die ein oder andere Abkühlung im Meer aushalten.


essence 2in1 eyeshadow & liner *

Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich mich schon im Sommer schminke, dann verzichte ich dabei grundsätzlich auf Lidschatten. Das wäre mir persönlich einfach too much. Dennoch möchte ich euch diese Lidschattenstifte von essence gerne mal vorstellen. Für Schlupflider sind die Lidschatten eher weniger gut  geeignet, da sie erst ein wenig Zeit benötigen, um zu trocknen. Danach könnt ihr damit jedoch machen, was ihr mögt. Daher ein tolles Produkt!

essence dip eyeliner waterproof *

Dieser hier ist mein allererster, und bisher einziger, liquid Eyeliner. Zuvor habe ich nur Filzstift-Eyeliner verwendet. Die Haltbarkeit unter Wasser war hierbei jedoch nicht allzu gut. Bei dem dip eyeliner war ich aber echt überrascht, da dieser einiges aushält. Er verwischt nicht, wenn, dann bröckelt er. Das aber auch nur bei Reibung oder beim Ziehen am Augenlid. Insgesamt kann ich euch den Eyeliner also guten Gewissens empfehlen.

CATRICE Liquid Camouflage *


Everbody's darling darf natürlich auch in meinem Post nicht fehlen. Bei einfachem Kontakt mit Wasser ohne Rubbeln hält der Concealer bombenfest. Falls ihr also wirklich Probleme mit dunklen Augenschatten habt, dann schaut euch diesen hier unbedingt mal an. Auch Schwitzen hält er sehr gut aus. Eine ausführliche Review findet ihr übrigens hier. Ich jedenfalls bin total verliebt in diesen Concealer!


CATRICE Lashes to kill Mascara waterproof & Maybelline The Falsies Push Up Drama Mascara waterproof *


Ein absolutes Must-Have bei einem solchen Make-up ist wohl Mascara, nicht wahr? Ich persönlich trage meistens nur Mascara, wenn ich mich denn überhaupt an so heißen Tagen schminke. Meine absoluten Favoriten seht ihr dabei hier. Ich habe beabsichtigt eine Gummi- und eine Faserbürste ausgewählt, damit für alle von euch etwas dabei ist. Von der Konsistenz und vom Finish her mag ich die CATRICE Mascara auf jeden Fall lieber, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Eine Review zur Mascara von Maybelline gibt es hier.

Swatches

Auf welche Produkte möchtet ihr an heißen Sommertagen keinesfalls verzichten? Schreibt mir eure Lieblinge gerne mal in die Kommentare, dann picke ich mir dort noch das ein oder andere Produkt zum Testen heraus :)

Bei den mit * markierten Produkten handelt es sich um PR Samples.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Der Concealer hört sich super an!

    Laura:)
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich bin ja kein so großer Mascara Fan, aber den Concealer muss ich mir unbedingt zulegen, haha - Danke für die Empfehlung :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Echt nicht? Ist ja witzig :D Lass mich doch gern wissen, wie er dir gefällt :)

      Löschen
  3. Sehr schöner Post! Grade die Bilder sind wirklich super schön geworden, Kompliment!
    Wenn du Lust hast, dann schau doch mal auf meinem neuen Blog vorbei :)
    Alles Liebe, Theresa :)

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Concealer von Catrice ist einer der besten aus der Drogerie wie ich finde! Absolut unverzichtbar für mich. Schöner Post mit tollen Bildern (wie immer)
    Liebe Grüße von Licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir uneingeschränkt zu, der Concealer ist wahnsinnig klasse! Lieben Dank ♥ Check mal dein Mail Postfach :)

      Löschen
  5. Vorallem jetzt im Sommer ist wasserfestes Make up auf jeden Fall ein Must have. ♥
    Toller Beitrag, Süße. :*

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich bisher noch keins, kannst du mir eins empfehlen? :) Danke dir ♥

      Löschen
  6. Toller Post! Ich wusste ja gar nicht das der Concealer wasserfest ist! Muss ich mir unbedingt mal holen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den echt super ): Danke schön ♥

      Löschen
  7. Schöne Fotos, interessant zu erfahren welche Produkte denn alle wasserfest sind. An ganz heißen Tagen schminke ich mich auch nicht so sehr, Mascara und Augenbrauen reichen. Für letztere kenne ich aber keine wasserfesten Produkte
    Die Lidschatten Stifte und der Concealer muss ich mir unbedingt mal anschauen ;)
    Ich benutze für den Lidstrich einen Eyeliner Filzstift von essence, der auch wasserfest ist und wie ich finde super hält.

    Viele Grüße Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Stimmt, da fällt mir auch so spontan kein wasserfestes Produkt ein :/

      Löschen
  8. Die essence 2in1 eyeshadow und liner sehen echt toll aus auf bei deinem Swatch! Toller Post! Ich war bis gestern für drei Wochen am Meer und habe mich auch kaum geschminkt... Ich finde das auch mal ganz gut! Umso mehr freue ich mich jetzt wieder auf das Schminken 😍

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Das Gefühl kenne ich :D :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.