essence Summer Beats Event | Update Herbst/Winter 2016

Sonntag, 24. Juli 2016

Das liebe essence Team lud gestern einige Bloggerinnen nach Hamburg ein, um sich das neue Sortiment von essence anzuschauen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, auch wieder dabei sein zu dürfen. Vorgestellt wurden uns alle Produkte, die ab Ende August erhältlich sein werden. Wie immer habe ich euch einige Eindrücke des Events mitgebracht, die ich euch heute vorstellen möchte. 

Mein Tag begann um halb acht. Ich habe mich also fertig gemacht, eine Kleinigkeit gegessen und dann ging es auch schon auf zum Bahnhof. Nach knapp 2 Stunden Fahrt kam ich beim Hauptbahnhof in Hamburg an, wo dann nach und nach auch die anderen Mädels eintrafen. Wir haben uns erst einmal alle begrüßt, ausgetauscht und wurden dann mit Shuttles zur Location gefahren.

Vorab konnten die Produkte bereits bestaunt werden. Es sind wirklich jede Menge cooler Produkte dabei, die ich euch in den kommenden Wochen vorstellen werde. Aus genau diesem Grund werde ich im heutigen Post auch nicht allzu genau auf die Produkte eingehen, zumal ich sie bisher auch nicht ausgiebig genug getestet habe.


Die Location hat mir unglaublich gut gefallen! Sie war sehr offen und weiträumig. Das essence Team hat sich mal wieder selbst übertroffen und alles wunderbar hergerichtet. Jeder Blogger hatte wieder einen eigenen Platz mit sämtlichen wichtigen Utensilien, die Swatchparty konnte also losgehen!

Das Event stand unter dem Motto Summer Beats. Dem entsprechend war auch eine DJane vor Ort, die uns das gesamte Event über mit großartiger Musik versorgt hat. Die Stimmung war wirklich 1A. Wir wurden direkt mit einem coolen Drink begrüßt. Ja, ihr seht richtig: Die Melone und die Ananas dienten sozusagen als Gläser. Die Drinks darin waren unheimlich lecker und waren noch dazu sehr fotogen.

Gleich zu Beginn standen bereits einige Snacks zur Verfügung, wie z.B. Wraps, Tomate-Mozzarella-Sticks und auch süße Varianten. Das Essen ist einfach immer wieder ein Traum, wahnsinnig lecker!



Die Neuheiten des essence Sortiments befanden sich in diesen wunderbar gestalteten Jutebeuteln. Es waren verschiedene Motive wie Muscheln, Flamingos, Ananasse und Co. aufgedruckt. 

Bevor uns die Produkte vorgestellt wurden, präsentierte man uns die kommenden Trends, an denen sich die Produkte orientieren. Diese gebe ich natürlich gerne auch an euch weiter.

Nature Power: Bei dem Trend Nature Power geht es back to the roots! Der Fokus liegt auf Natürlichkeit: Man nutzt das, was Mutter Natur uns gab. Für Beauty bedeutet das wenig Produkt, auf dem Auge nur erdige Nudetöne, die Wangen und Lippen werden von frischen und zarten Rottönen geziert.

Festival Of Creativity: Das komplette Gegenteil zum ersten Trend ist natürlich auch vertreten. Die Looks sind bunt, knallig und extravagant. Es wird viel mit Effekten gearbeitet. Oft findet man den Trend an Festivals. Die Augen Make-ups sind ausgefallen und gehen weit übers Auge hinaus. Verwendet werden dabei oft Fake Lashes und auch mit Farbverläufen auf Nägeln und Augen wird gespielt.

Volume & Soft Touch: Auch wieder ein sehr luftig leichter und dezenter Trend. Geschminkt wird dabei mit Pastellfarben, wie grau und rosa. Effekte gibt es kaum, wenn, dann wird Schimmer ganz nach dem Strobing Trend angewandt. Auf den Lippen ist ein leichtes Pink vorzufinden, während der Rest der Haut sehr ebenmäßig und bereits in Richtung Porzellanhaut geht.

Kategorie Auge
contouring eyeshadow sets

Blogger's Beauty Secrets Paletten

make me brow Erweiterungen

all about toffee palette, get picture ready! palette, 2in1 eyeshadow & primer, kajal pencil Farbupdate


the metals eyeshadows

Mascaras & Kajalstifte

Kategorie Lippe 
matt matt matt lipsticks

Farbupdates: longlasting lipsticks, sheer & shine lipsticks und longlasting lip liner

matt matt matt longlasting lipglosse &  2in1 lipstick & liner matt


colour & care lipsticks, balmy kiss lip balms, lip peeling & lip softener



Dann gab es eine Pause zum Stärken. Ich habe mich für einen leckeren vegetarischen Burger und für ein Stück Tomate-Mozzarella-Pizza entschieden. Als Nachtisch gab es dann unheimlich leckeren Frozen Yogurt, getopped mit Himbeeren, Smarties und einem essence-Keks. 

Kategorie Gesicht
get picture ready! longlasting compact powder, light up your face luminizer palette, strobing highlighter
Farbupdate: matt touch blush

get picture ready! contouring palette

camouflage 2in1 make-up & concealer, get picture ready! pore refining primer, get picture ready! instant flawless concealer

Kategorie Nagel
Pflegeprodukte & Basics

secret stories nail polishes

french manicure tip painter und Effekt Base & Top Coats

Tragebild des jewelry top coats

Farbupdate: the gel nail polishes

Um die ganzen Produkte zu transportieren bekamen wir unglaublich süße Beach Bags, in denen alles Platz fand. Die liebe Natalie hat davon auch ein Foto gemacht.

Am Schluss haben wir noch einige coole Bilder gemacht, da aufblasbare Eistüten und Donuts, sowie eine Fotowand dort waren. 


Dann war das Event auch leider schon wieder vorbei. Die Zeit vergeht dabei einfach viel zu schnell! Ich hatte einen rundum gelungenen Tag und bin sehr froh, dabei gewesen zu sein. Ein riesiges Dankeschön gebürt natürlich dem essence Team, da sie sich wirklich wieder selbst übertroffen haben.

Nun seid ihr gefragt: Welche Produkte interessieren euch ganz besonders? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, am Dienstag geht es dann schon los mit den Neuheiten.


Diese Mädels waren ebenfalls mit dabei


Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Das sieht ja nach einem tollen Event aus - auf die neuen Produkte bin ich nun schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch wirklich ♥ Am Dienstag geht es schon los! :)

      Löschen
  2. Oh dieser Event sieht ja super spannend aus! Die sommerlichen Farben von Essence gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind dafür ja eher herbstlich angehaucht :D

      Löschen
  3. Das Event sieht dieses mal so richtig toll aus!
    Wie im Urlaub *-*

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt schön ♥ Schade, dass du nicht dabei warst :(

      Löschen
  4. Oh, das sind ja tolle Eindrücke von dem Event und die neuen Produkte sehen auch top aus :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich schon mal sehr, dass dir die Produkte zusagen :)

      Löschen
  5. Ein paar tolle Eindrücke! Hamburg ist meine Stadt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Echt? Cool! Ich liebe Hamburg *-*

      Löschen
  6. Sieht nach einem mega coolen Event aus :) Die Lippenstifte sind super!
    & die Fotos vom Essen machen mich gerade hungrig ^^
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.