Abschlussball Augen Make-up | Sleek iDivine Arabian Nights Palette

Samstag, 18. Juni 2016

Da ich euch am Dienstag bereits mein neues Schätzchen, die Sleek iDivine Arabian Nights Palette, vorgestellt habe, gibt es dazu heute auch gleich ein Augen Make-up. Dabei habe ich mich quer durch die Lidschatten getestet. Gerade derzeit gibt es zahlreiche Anlässe um ein solches Make-up zu tragen, wie z.B. Sommerfeste, Abschlussbälle und auch zu Parties bzw. zum Feiern allgemein. Daher hoffe ich, dass ich euch diesbezüglich ein wenig inspirieren kann.


Farblich bin ich meinem Beuteschema treu geblieben, habe aber auch ein paar lila/rötliche Brauntöne verarbeitet, die mir auf dem Auge sehr gut gefallen! Davon abgesehen habe ich mich ein klein wenig in den goldenen Lidschatten im Innenwinkel verliebt, das werde ich auf jeden Fall öfter machen. Zu blauen Augen passt diese Farbe einfach wahnsinnig gut.




Qualitativ bin ich mit den Lidschatten, wie bereits in dem Review beschrieben, sehr zufrieden. Lediglich die Pigmentierung von Stallion dürfte stärker sein und das Fallout bei den schimmrigen Nuancen müsste nicht unbedingt sein, aber wie ihr seht, kann man damit dennoch sehr schön arbeiten. Das Fallout lässt sich nach dem Schminken ganz einfach beseitigen.


Verwendete Produkte
CATRICE Re-Touch Healthy Look Concealer *
Real Techniques Complexion Sponge
essence I ♥ colour intensifying eyeshadow base *
Sleek iDivine Arabian Nights Palette
CATRICE Lashes To Kill Volume Mascara waterproof
essence eyeliner pen extra longlasting

Bewegliches Lid: Aladins's Lamp
Innerer Augenwinkel: Gold Souk
Lidfalte: Genie & Stallion

Wie gefällt euch der Look? Lasst mir euer Feedback gerne in den Kommentaren da, ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu dem Look sagt :) Falls ihr besondere Wünsche habt zu Farben, mit denen ich einen Look schminken soll, dann schreibt es mir gerne in den Kommentaren. Ich bin offen für jegliche Vorschläge.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Bei den mit * markierten Produkten handelt es sich um PR Samples.

Kommentare

  1. Der Look ist sehr schön! Am Dienstag habe ich noch gedacht, dass das gar nicht meine Farben sind, aber jetzt in der Kombination auf deinem Lid sieht das echt schön aus!
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich total, dass ich dich doch noch von der Palette überzeugen konnte :D ♥

      Löschen
  2. Du hast so schöne Augen ♥ Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
    Der Look gefällt mir auch richtig gut, gerade auch weil es genau meine Farben sind und dir stehen die Farben und auch besonders das Gold sehr gut.
    Liebste Grüße,
    Janine von Traummelodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Danke schön, Janine ♥

      Löschen
  3. wunderschönes AMU - schlicht und perfekt für den Alltag =)
    könnte mir dazu einen Lippenstift in Nude oder einer Knallerfarbe vorstellen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Ich würde dazu vermutlich etwas Nudiges tragen, aber gerade im Sommer würde ein knalliges Pink auch klasse aussehen :)

      Löschen
  4. Das sind auch genau meine Farben! Sehr hübsch ist das AMU! Ich finde, dass es sowohl im Alltag als auch abends tragbar ist, je nachdem, was man für einen Lippenstift trägt oder was man an hat. Das Fallout würde mich allerdings schon etwas nerven... Du hast wirklich eine außergewöhnlich hübsche Augenfarbe!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, Katharina! ♥ Da hast du recht, das AMU kann ganz vielfältig getragen werden :)

      Löschen
  5. Ein schönes Make-Up! Da ich eine ähnliche Augenfarbe habe, muss ich die Farben auch mal ausprobieren!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Look! Mir gefallen die Farben total gut, definitiv ein Makeup, dass ich unbedingt mal nachschminken muss :) ♥

    Alina
    ______________________

    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschön! Werde ich direkt mal nachschminken, mit den Farbtönen schminke ich mich nämlich am liebsten :)

    Ganz liebe Grüße und vielleicht magst du ja auch mal bei mir auf dem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen - würde mich sehr freuen :)
    <3
    Alina

    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Augen Make Up! Genau nach meinem Geschmack - super hübsch :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. ach ich liebe diese abschlussball-beiträge, egal ob make up, frisuren oder ballkleider.
    ich liebe diese beiträge, auch wenn meiner schon jahre her ist.
    das make up ist ein traum,
    wundervoll

    die perfekte Pflege findet ihr HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Ich hatte meinen noch nicht einmal :D

      Löschen
  10. Ein wirklich tolles Augen Make-Up! Das passt wirklich zu vielen Anlässen, finde es sogar für den Alltag schön, wenn man Zeit hat :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, mit einer Nude Lippe sähe das bestimmt super aus :)

      Löschen
  11. Das ist wirklich ein sehr hübsches AMU, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU! Ich finde du kriegst die Bilder immer echt schön hin. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.