Food Diary #6 | What I Eat In A Day

Donnerstag, 23. Juni 2016

Es ist wieder mal Zeit für ein Food Diary, genauer gesagt für ein What I Eat In A Day. Ich liebe diese Art von Beiträgen bzw. Videos immer noch so sehr, da ich mich dort immer wieder inspirieren kann. Noch dazu kam zu den letzten Food Diaries sehr positives Feedback von euch, weshalb ich davon gerne mehr poste.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ab und zu benötige ich einfach mal ein wenig Inspiration und probiere Neues aus, damit es einfach ein wenig abwechslungsreicher und nicht so eintönig ist.


Frühstück
Ich habe meinen Tag, recht spät, mit einem Müsli begonnen. Mein liebstes ist das Linessa mit roten Früchten von Lidl. Statt Milch nehme ich lieber Joghurt, da es mir dann besser schmeckt und noch dazu auch länger satt hält. Ziemlich simpel, für mich aber absolut ausreichend, sodass ich es auch so gut wie täglich esse! Gerade in der Schulzeit ist es ein wahnsinnig schnelles Frühstück.

Mittagessen
Mittags haben wir mit der Familie gegrillt. Da ich Fleisch nur ungern vom Grill esse (das Fleisch, das ich noch esse, mag ich vom Grill einfach nicht), habe ich eine Frühlingsrolle gegessen. Eine super Alternative, für alle Vegetarier unter euch. Dazu hat meine Mama Brötchen und Tzatziki selbstgemacht, was zusammen unheimlich gut schmeckt! Danach hatte ich noch ein wenig Weißkrautsalat, was ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Für mich das perfekte Mittagessen im Sommer. Und es hält unglaublich lange satt!

Abendessen
Abends hat Mama so einiges aufgedeckt! Für mich gab es dann Kürbiskernbrot von Lidl aus der Frische Theke mit zwei Scheiben Hühnchenbrustfilet. So ziemlich der einzige Fleisch-Aufschnitt, den ich mag. Dazu trank ich dann noch eine Tasse Tee.

Snack
Um den Tag zu beenden habe ich mir dann noch einen reichhaltigen Smoothie gemacht. Darin war eine Banane, ein Apfel, einige Heidelbeeren, Chiasamen und Milch. Kann ich euch absolut empfeheln, denn der Smoothie war unglaublich lecker!

Was esst ihr gerne? Ich bin schon gespannt, ob ihr vielleicht ein paar neue Rezepte für mich habt. Eure Food Diaries könnt ihr mir auch gerne verlinken, ich schaue sie mir dann an. Falls ihr noch spezielle Wünsche habt, was Blogbeiträge betrifft, dann schreibt sie mir gerne, da ich nun Ferien habe und viel mehr Zeit zum Bloggen finden kann.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Tolle Inspiration <3 Aber ich esse irgendwie viel mehr über den Tag :D

    Mich würde es unglaublich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    https://madebycarolin.blogspot.de/2016/06/summer-is-coming-ootd.html

    Xoxo,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich mag Smoothies im Sommer richtig gerne:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Smoothie sieht toll aus :)
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Smoothie sieht ja wirklich super lecker aus! Fleisch vom Grill mag ich auch nicht so gerne aber dafür liebe ich Grillchampignons! Die kann man auch im Backofen machen und ich finde sie so köstlich :)
    Vor kurzem habe ich auch ein Post über mein Essen gemacht!
    http://lovelybeautyxoxo.blogspot.de/2016/06/what-i-eat-in-day.html?m=1
    Du kannst ja einen Kommentar dalassen, wie du mein Essen findest :)
    Müsli esse ich übrigens auch lieber mit Joghurt als mit Milch...

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das merk ich mir 😍 Klar, das werd ich ☺️

      Löschen
  5. Sehr schöne Inspirationen! Ich liebe es im Sommer mittags Salat zu essen - gestern gab es beispielsweise Bulgursalat - weil ich dann etwas kaltes, leckeres und lange satt machendes zu mir genommen habe:) Frühlingsrollen sind mein absoluter Favorit - neben Sushi - wenn es um asiatisches Essen geht:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 💕 Salat ist auch meine große Liebe 😱 Man ist zwar satt, fühlt sich danach aber nicht so träge und voll 🙊

      Löschen
  6. Der Smoothie schaut unglaublich lecker aus :)
    Ich bin auch kritisch beim Grillen und esse dann meist Gemüse :D


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Da bin ich beruhigt, dass ich da nicht die einzige bin :D

      Löschen
  7. Klingt total lecker! *_* Ich lieeebe die Kombination aus Bananen und Blaubeeren, ob mit (Soja)Joghurt/Milch oder einfach pur es schmeckt einfach wie füreinander gemacht. :D
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.