5 Produkte, die ich öfter verwenden möchte

Donnerstag, 2. Juni 2016

Ich habe wirklich Unmengen an Schminke und werde wohl kaum alles jemals aufbrauchen können. Aber meine Schminksammlung ist einfach mein großer Schatz, mit dem ich mich stundenlang beschäftigen könnte. Dennoch gibt es das ein oder andere Produkt, das definitiv zu wenig Aufmerksamkeit von mir bekommt, obwohl es gut ist! Ich habe nun fünf Produkte ausgewählt, die ich unbedingt öfter verwenden möchte.


CATRICE Prime And Fine Beautifying Primer
Viel zu oft vergesse ich, dass ich den Primer überhaupt besitze. Das mag daran liegen, das ich zuvor nie Primer verwendet habe. Allerdings mag ich das Finish auf der Haut, speziell von diesem hier, unglaublich gerne! Es sind lichtreflektierende Pigmente enthalten, die das Licht sanft reflektieren. Dadurch ist ein zarter Glow gegeben.




CATRICE Kohl Kajal 220 Grey-Z

Warum der Kajal Grey-Z heißt, verstehe ich zwar nicht, aber ich trage eigentlich unheimlich gerne auch mal bunte Farben auf dem Auge. Ja, auch ich mit blauen Augen trage diesen zart blauen Kajal. Er ist schön weich und sorgt am Wimpernkranz aufgetragen für einen richtigen Hingucker beim Make-up.

Lidschatten

Da habe ich mich nicht speziell auf diese beiden eingeschossen, allerdings empfinde ich die Farbauswahl als sehr gelungen für den Alltag. Es handelt sich einmal um den Astor Couture Eye Shaodw in 130 Cappuccino und um den essence quattro eyeshadow 19 greys n' roses. Rosé trage ich auf dem Auge liebend gerne, aber auch Nude darf es gerne mal sein. Was ich aber sagen muss: Der Astor Lidschatten ist total hart und gar nicht buttrig- große Enttäuschung! Da lobe ich mir doch die Lidschatten von essence.



essence prettifying lip oil 02 first help, pinky

Dieses Lippenöl habe ich ab und zu mal verwendet und jedes Mal denke ich mir, was für ein tolles Finish das Produkt doch ergibt. Allerdings trage ich morgens meist gar nichts auf den Lippen, da ich ständig etwas trinke oder frühstücke, sodass ich erst in der Schule Lippenpflege auftrage. Da habe ich dieses Öl nicht immer dabei. Das Öl ist eher gelartig und hinterlässt keinen ekelhaften Ölfilm auf den Lippen und ist auch nicht schmierig. Wirklich intensiv pflegend ist er dafür jedoch auch nicht.

Love Me Green Moisturizing Facemask
Abschließend noch ein nicht-dekoratives Produkt. Diese Maske habe ich schon ein wenig länger und ich mag sie auch wirklich gerne. Im Sommer bzw. dann, wenn es etwas wärmer ist, bin ich jedoch oft zu faul für eine feuchtigkeitsspendende Maske, da ich das Gefühl habe, es sei zu viel. Aber die Maske muss wirklich leer werden, daher werde ich sie öfter verwenden.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Produkte möchtet ihr gerne öfter verwenden? Lasst mir eure vergessenen Schätze in den Kommentaren da, ich bin sehr gespannt! :)

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Das Quad von Essence ist wirklich toll, richtig schöne Farben! :)
    Liebe Grüße, Jule ♥
    http://julesbeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin selbst total verliebt darin 😍

      Löschen
  2. Ich sollte unbedingt Gesichtsmasken öfter anwenden, da bin ich irgendwie so nachlässig.
    Ebenso vergesse ich immer mein Wimpernserum aufzutragen :D

    Liebst, Colli
    Schau bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Wimpernserum ging es mir genauso- ständig vergas ich es 😂🙈

      Löschen
  3. Geht mir ähnlich. Während ich im Winter wirklich sehr trockene Haut habe und da alles an Feuchtigkeit nehme was geht, brauche ich das dann so bald es wärmer wird nicht mehr wirklich und alle Produkte in der Hinsicht wandern im Schrank wieder weiter nach hinten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total ärgerlich, das muss ich mir selbst unbedingt abgewöhnen 😄

      Löschen
  4. Ich habe auch einen Primer von Catrice, den ich fast nie benutze. Eigentlich ziemlich schade, da das Hautbild soviel besser dadurch wirkt.

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  5. Den Primer von Catrice nutze ich jeden Tag und bin super happy mit dem! Zum einen gefällt mir die Ebenmäßigkeit total super und dass meine Haut herrlich natürlich schimmert.
    Und ganz ganz lieben Dank für deine tollen Worte bei mir auf dem Blog! Ich habe mich mega gefreut. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Haut sieht dadurch so wunderschön aus 😍 Gerne, Liebes ❤️

      Löschen
  6. Dann mal viel Erfolg :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.