Meine liebsten Nagellacke im Frühling & Sommer

Samstag, 14. Mai 2016

Seit einigen Tagen ist nun endlich richtig warm. Ich habe schon so einige Nachmittage auf dem Rasen verbracht. Was gibt es besseres, als sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen?
Für mich fehlt dann nur noch die perfekte Maniküre. Im Frühling und Sommer wage ich auch mal mehr Farbe auf den Nägeln, sodass ich euch heute meine vier liebsten Farben zeigen möchte.


Ich habe mich für insgesamt vier Farben entschieden, die mir allesamt total gefallen! Manche knallig, manche aber auch etwas zarter. Ein klares Farbschema lässt sich schnell erkennen: Pink, Rot und Orange- wild gemixt!

essie peach daiquiri

Meine Mama und mein Papa finden die Farbe schrecklich, ich hingegen mag sie total! Je nach Lichteinfall sieht die Farbe mal mehr und mal weniger Neon aus, was mir daran vermutlich auch so gut gefällt. Besonders gerne trage ich sie zu meinem schwarzen Jumpsuit, damit auch der somit ein bisschen Farbe abbekommt.

CATRICE 110 Orange County
Eine total sommerliche Farbe, wie ich finde, die aber dennoch auch im Frühling getragen werden kann. Zu gebräunter Haut wird sie vermutlich noch ein wenig schöner aussehen, aber auch zu meiner blassen Haut mag ich sie gerne. Mich erinnert sie ein wenig an Eis Sorbet.

essence ¡ARRIBA! 01 hola, guapa
Leider ein limitierter Lack, die Farbe an sich jedoch ist keine Seltenheit. Ein kühles Rosa, das im Finish matt ist. Das matte Finish gefällt mir aber gar nicht so gut, weshalb ich da lieber noch einmal mit Top Coat drüber lackiere. In der Drogerie werdet ihr sicherlich bei sämtlichen Marken fündig werden.

CATRICE  108 The Very Berry Best
Ja, ich gebe es zu: Auf den ersten Blick wirkt die Farbe doch eher herbstlich als sommerlich. Auf den Fingernägeln trage ich sie momentan auch eher selten, dafür aber auf den Zehennägeln. Denn da sieht die Farbe auch jetzt richtig klasse aus!

Welche Farben tragt ihr gerne? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) Ich bin gespannt, wie eure Schätzchen aussehen.
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Bei den Nagellacken von CATRICE handelt es sich um PR Samples.

Kommentare

  1. Echt schöne Farben von Essence und Catrice! :)
    Zu Essie will ich mich gar nicht erst äussern, da habe ich gleich das Wort "TIERVERSUCHE" vor Augen.

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Das ist auch völlig in Ordnung, da muss jeder selbst entscheiden :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben !
    Orange County von Catrice gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Farben:)

    Liebe Grüße,
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke von Catrice habe ich auch und liebe sie auch so sehr <3 Ich finde, dass auf den Nägeln viele Farben toll aussehen aber im Frühling mag ich am liebsten Pastell und im Sommer kräftigere Töne oder auch einfach nur weiß. Im Moment trage ich zwar dunkelrot aber Ausnahmen gibt es ja immer :) Bei uns ist das Wetter leider auch eher schwül und regnerisch, vielleicht liegt meine Farbwahl ja daran. Hab heute auch wieder zwei Post veröffentlicht (Make-up of the day und Shopping Haul), vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CATRICE macht, meiner Meinung nach, insgesamt auch echt tolle Nagellacke! Pastellfarben sind auch wahnsinnig schön, zartes Flieder mag ich da am liebsten :) Bei uns ist das Wetter seit heute auch wieder ein bisschen kühler, aber das geht hoffentlich wieder aufwärts :o

      Klar, ich schau gern mal vorbei ♥

      Löschen
  5. Ich trage von Essie super gerne Watermelon, da es je nach Licht entweder Rot oder Pink ist! Wie du trage ich super gerne Töne in Pink Richtung, aber auch ein knalliges Rot darf im Sommer nicht fehlen, wie z.B Essies Russian Roulette.
    Alles Liebe,
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich ist das bei peach daiquiri auch: mal ist er eher pink und mal eher orange/peach :) Russian Roulette sieht echt mega aus! *-*

      Löschen
  6. Oh man ich bin viiiiel zu faul für Nagellack.
    Aber sieht immer toll aus.
    Die Farben gefallen mir auch sehr!
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft 😢 Aber wenn ich dann fertig bin, bin ich total happy, mich dazu aufgerafft zu haben 💘💅🏻 Danke, Johanna 🙈

      Löschen
  7. Die Farbe 'the very best' ist sooo schön, schaut richtig edel aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ich bin auch regelrecht verliebt in die Nuance! :)

      Löschen
  8. Ich trage seit einiger Zeit ausschließlich Essie Nagellacke und greife m Frühling besonders gerne zu Pastelltönen. Ich liebe Pastell! Wobei ich auch gegen ein dunkles Rot oder Grau im Frühling nichts einzuwenden habe :D Ich trage oftmals einfach das, worauf ich Lust habe :p Und Rot geht einfach immer :D

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. essie hat auch echt eine riesige Farbvielfalt, nur leider gibt es bei unserem Rossmann kein essie und der dm ist ca. eine halbe Stunde weit weg :/ Pastell gefällt mir auch sehr, zarte Farben liebe ich auf den Nägeln!

      Löschen
  9. Das sind wirklich ganz tolle Farben, der Nagellack von Catrice ist mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir echt super schöne Farben ausgesucht, da versteh ich deine Eltern auch gar nicht (bei Peach daiquiri), aber ich kenn das von meinen :DD.
    Und solche Farben wie die letzte von Catrice trag ich auch total gern auf den Zehennägeln:).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Ich trage sogar genau die Farbe gerade auf den Zehennägeln :D

      Löschen
  11. Wow was für hübsche Farben. Orange County ist mein Favorit aus diesem Beitrag. So eine tolle Farbe.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich liebe die Farbe auch total! :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.