How To: Frischer Look | Einfach & natürlich

Dienstag, 17. Mai 2016

Wer kennt es nicht? Der gestrige Abend war doch länger als ursprünglich geplant und beim morgendlichen Check im Spiegel erwartet einen dann die böse Überraschung. Um möglichst schnell wieder frisch auszusehen und somit auch die Spuren der langen Nacht verschwinden zu lassen, möchte ich euch heute meine Tipps vorstellen.


Diese Pads* habe ich durch die #bloggerontheroad Aktion von Rossmann testen können und bin seitdem großer Fan davon! Die Augenpartie fühlt sich danach sehr belebt und gekühlt an, sodass man sich insgesamt einfach wacher und schöner fühlt. Damit wäre schon einmal der erste Schritt für die Psyche getan.

Um die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen wird eine Tagescreme* benötigt. Diese hier von alverde kann ich euch sehr empfehlen. Die Haut sind durch eine Creme einfach gesünder und strahlender. Man sieht einfach sofort einen Unterschied und das Gefühl ist auch einfach besser.

Da Augenringe meist blauviolett sind, lässt sich die Farbe mit rosa Concealer* ausgleichen. Da dieser allerdings oft nicht die höchste Deckkraft hat, empfehle ich euch, erst einmal euren liebsten Concealer zu verwenden und darüber den rosa Concealer aufzutragen. Rosa lässt das Gesicht allgemein wacher aussehen, auch, was Rouge betrifft

Wenn es etwas mehr sein darf ...
Dekorative Kosmetik ist nicht jedermanns Sache, das weiß ich. Daher kommen nun noch zwei Produkte, die ich ebenfalls als hilfreich empfinde, jedoch kein Muss sind. Da sind die bisherigen Produkte wesentlich essentieller und wichtiger. Das sollte jeder so machen, wie er möchte und sich wohlfühlt. Ich persönlich würde die beiden Produkte nur auftragen, sollte ich zu einem Termin müssen. Sonst reichen mir die bisherigen Tipps.

Wo wir gerade beim Thema sind: Eine frische Farbe auf den Wangen macht einen ganz anderen Gesamteindruck. Dieses Rouge finde ich farblich sehr schön und natürlich. Dieses Rouge speziell war limitiert, aber farblich gibt es davon einige andere in der Drogerie- also keine Sorge!

Um das Auge optisch zu öffnen verwende ich gerne weißen oder hautfarbenen Kajal. Die hautfarbene Variante ist mir mittlerweile jedoch um einiges lieber, da sie um einiges natürlicher aussieht. Es handelt sich hier um die 25 say hi-light! von essence*, die kann ich euch sehr empfehlen. Sonst mache ich auf den Augen nicht viel mehr, an so einem Tag bin ich allgemein eher schmink-faul.

Was sind eure Tipps für solche Tage? Habt ihr das ein oder andere Wunderprodukt zuhause, von dem ich unbedingt wissen sollte? Hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren, ich bin sehr gespannt!

Wir sehen uns ♥

Bei den mit * markierten Produkten handelt es sich um PR Samples.

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Sehr schöner Post:) Die Pads hören sich echt interessant an!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich kann sie dir wirklich empfehlen, gerade preislich kann man das auf jeden Fall mal probieren :)

      Löschen
  2. sehr schöner Post :)

    auf meinem Blog findet gerade ein Wimpernserum Gewinnspiel statt, ich würde mich freuen wenn du teilnehmen möchtest: http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/2016/05/develle-online-shop-vorstellung.html

    liebe grüße: Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Meli ♥ Ich schaue gerne mal vorbei, klingt super! :)

      Löschen
  3. Wirklich ein toller Post :)
    Wenn man sich gerne mehr schminkt finde ich besonders den Tipp mit dem Blush sehr gut, weil das bei meiner blassen Haut auch immer wieder hilft ;)

    Liebe Grüße, Laura♥

    httP://gesuchtgefundengeliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Laura ♥ Das freut mich sehr, dass dir der Beitrag helfen konnte :) Rouge ist echt eine tolle Sache, ich bin auch so blass :D

      Löschen
  4. Toller Post!
    Ich finde deine Tipps und Produkte richtig toll❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und danke für den tollen Post . Die patches finde ich auch klasse :) mein Geheimtipp : bei rossmann gibt es eine Lippen und Augenmaske - auf die schwöre ich. Man sieht wach aus und Schwellungen gehen zurück ! Super ! Liebste Grüße und schau doch mal bei mir vorbei , würde mich freuen. Tascha v taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Oh, die muss ich mir dann unbedingt mal angucken, vielen Dank für den Tipp :)

      Löschen
  6. Tolle Tipps!:) Die Augenpatches benutzte ich auch ab und an und Concealer muss bei mir sein, sofern ich nicht einfach weiterschlafen kann :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Klar, schlafen wäre da ideal :D

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.