Alltime Favoriten | Produkte, die ich täglich verwende

Samstag, 28. Mai 2016

Es gibt Produkte, die mittlerweile wirklich täglich in Verwendung sind. Mit der Zeit haben sich meine Favoriten herauskristallisiert, auf die ich im Alltag nicht mehr verzichten möchte. Dabei zeige ich euch nicht nur dekorative Kosmetik, sondern auch die Produkte, die in meiner Morgen- oder Abendroutine einen Teil einnehmen.




Alterra Tagescreme Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser: Diese Creme verwende ich einfach unheimlich gerne als Unterlage für Make-up, da die Creme nicht zu reichhaltig ist, aber dennoch pflegt. Auch sonst verwende ich sie als Hautpflege für den Tag.
L´ORÉAL Paris Öl Richesse Gesichts-Öl *: Mein absolutes Lieblingsprodukt, wenn es um Nachtpflege geht. Als Unterlage für Make-up eignet sich das Produkt natürlich nicht, aber dafür pflegt es die Haut wunderbar über Nacht. Seit langem habe ich damit keine großartigen trockenen Hautstellen mehr.
Pantene Pro-V Haaröl: Ich verwende dieses Haaröl mittlerweile wirklich jeden Abend, da die Haare somit über Nacht wunderschön geschmeidig werden . Das Öl lässt die Haare keinesfalls fettig aussehen, weshalb ich es so gerne verwende.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner: Ihr wisst, ich liebe ihn! Dennoch konnte ich ihn euch natürlich nicht vorenthalten. Er entfernt sanft jegliches Make-up, das sich auf dem Gesicht befindet, sodass ich danach nur noch schnell mit einem Waschgel mögliche Ölreste entfernen muss. Sehr praktisch und auch noch sehr günstig.
essence #mymessage kiss: Ich habe vor ca. einem Jahr alle Düfte der Range gewonnen und habe sie seitdem sehr gerne verwendet! Momentan ist kiss in Verwendung und ich verliebe mich jeden Tag mehr in den süßen, weiblichen Duft.

Der Tangle Teezer begleitet mich nun schon seit einiger Zeit und seitdem verwende ich ihn durchgängig und täglich. Super praktisch für unterwegs, da er eine so handliche Größe hat. Er löst Knoten sanft, ohne, dass man danach zig Haare in der Bürste hat. Auch, wenn 15 € für eine Bürste aus Plastik wirklich eine Stange Geld sind, lohnt sich der Kauf.

Dekorative Kosmetik
Auch dekorative Kosmetik darf nicht fehlen! Alle Produkte, die ich täglich verwende, bewahre ich in dieser make-up bag * von essence auf, da diese viel Platz bietet und dazu noch süß aussieht.


Teintprodukte

essence camouflage cream concealer *: Diesen Concealer verwende ich um Unreinheiten oder Rötungen abzudecken. Ich verwende nur die rechte Seite, da diese schön hell ist.
essence coverstick: Diesen Abdeckstift verwende ich tatsächlich nur, um die Äderchen auf meinem Augenlid abzudecken. Sonst passt die Farbe leider gar nicht zu meinem Teint.
CATRICE Re-Touch Healthy Look Concealer *: Um eine wenig frischer in der Augenpartie auszusehen, verwende ich gerne diesen flüssigen Concealer. Für mich funktioniert es sehr gut!
CATRICE All Matt Plus Powder: Ein super Puder, der langer mattiert und nicht zu cakey aussieht, was mir sehr wichtig ist. Die Farbe, die ich habe, ist die 010 Transparent.
W7 Honolulu Bronzer: Zum Konturieren verwende ich dieses Dupe zum Hoola Bronzer von benefit. Damit funktioniert es sehr gut! Auch das darin enthaltene Pinselchen lässt sich gut verwenden.
essence happy girls are pretty multi colour blush: Dieses Rouge habe ich mir mal für nicht mal 1 € im Ausverkauf gekauft und verwende es seitdem immer, wenn ich mich im Alltag schminke. Die Farbe ist ein zartes Rosé, das sehr natürlich aussieht.

Augenprodukte

essence Lash Princess: Ihr wisst, ich verwende die Mascara nur für die unteren Wimpern oder als zweite Schicht, aber da liebe ich sie wirklich sehr! Das Ergebnis sind voluminöse und tiefschwarze Wimpern, was mir total gefällt.
essence I ♥ Extreme crazy volume mascara: Eine Mascara, die mich nun schon seit Jahren begleitet. Ich habe sie sicherlich schon 2-3 mal nachgekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Und das, obwohl sie nicht wasserfest ist.
essence longlasting eye pencil 25 say hi-light: Diesen Kajal habe ich euch auch schon öfter gezeigt, was aber daran liegt, dass ich ihn täglich auf der unteren Wasserlinie trage, da das Ergebnis natürlich ist und optisch das Auge vergrößert.
Cosline Eyeliner 21 chocolate: Diesen Kajal verwende ich am unteren Wimpernkranz, damit dieser ein wenig betont und verdichtet wird.

Augenbrauen

Eine ausführliche Augenbrauen-Routine findet ihr hier.

essence eyebrow gel 01 brown *: Ich verwende dieses Gel um meine Augenbrauen schon einmal grob zu definieren und die Linien nachzuziehen. Das Gel ist ein wenig trocken, aber man kommt gut damit zurecht.
essence eyeshadow 15 hazel me not: Der Lidschatten ist zwar schon komplett zerbröselt, aber ich brauche auch die letzten Reste noch auf, da es für mich die perfekte Farbe ist. Leider gibt es die Nuance nicht mehr, aber ich habe schon eine Alternative.
essence eyebrow top coat *: Diesen top coat verwende ich, um alles zu fixieren. Er ist auch wasserfest, aber ich verwende ihn einfach nur zum Fixieren, damit alles an Ort und Stelle bleibt.

Was sind eure Alltime Favoriten? Ich bin sehr gespannt auf eure Empfehlungen. Vielleicht sind wir uns in einigen Produkten ja sogar einig, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Produkte, die mit * markiert sind, sind PR Samples.

Kommentare

  1. interessanter Post, ich liebe Mascaras von essence =)
    lg

    http://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Da stimme ich dir gerne zu, warum man sich High End Mascaras kaufen sollte ist mir daher völlig schleierhaft :D

      Löschen
  2. Bisher hatte ich nur eine Mascara von essence und davon waren meine Augen leider total gereizt und gerötet, aber das ist schon Jahre her. Vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Versuch wagen, denn die Produkte haben sich meiner Meinung nach wirklich extrem verbessert und essence kann heute locker mit der Qualität von High End Produkten mithalten.
    Das Kosmetiktäschchen ist echt soo niedlich!
    Die Idee deines Posts ist echt toll, vielleicht sollte ich sowas auch mal machen! Finde es immer spannend wie Produkte im Alltagstest abschneiden!

    Viele liebe Grüße,
    Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie ärgerlich! Ich würde aber unbedingt noch einen zweiten Versuch wagen. Denn, wie du schon sagtest, ist die Qualität in letzter Zeit unglaublich gestiegen! :)
      Freut mich, dass es dir gefällt ♥ Bin gespannt auf deinen Beitrag.

      Löschen
  3. Was für ein toller Post! Ich selber mag das Puder von Catrice auch sehr gerne. Das Öl von Loreal Paris klingt interessant. :) Bei den Mascaras mag ich vorallem die schwarze und blaue sehr gerne.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Die blaue I ♥ Extreme mag ich auch sehr gern :)

      Löschen
  4. Sehr, sehr schöner Post:)Ich finde den Tangle-Teezer auch super praktisch und benutze ihn total gern!

    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Da hast du recht! :)

      Löschen
  5. Den Augen Make-up Entferner liebe ich auch so sehr, für den Preis ist er einfach unschlagbar :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rica,
    super schöner Post & tolle Produkte! Da du so sehr von dem Clean & Care Make Up Entferner schwärmst, schau ich mir diesen mal beim nächsten Einkauf genauer an und vielleicht landet er dann im Einkaufskorb. Und das Täschchen sieht ja sooo süß aus!
    Früher hab ich auch das meiste von essence benutzt, bin aber nun zu Catrice umgestiegen, weil's mir die Produkte einfach allgemein besser gefallen. ♥
    - Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Liebes ♥ Freut mich, dass ich dich damit anfixen konnte :P
      CATRICE finde ich auch super, ich verwende einen Mix beider Marken :D

      Löschen
  7. Die Essence Mascara und den Tangle Teezer benutze ich auch täglich, ohne könnte ich warscheinlich auch nicht, weil jede andere Bürste nicht durch meine Haare kommt.

    Liebe Grüße
    Sophie von 3eautycharme

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Sachen, auf meinen Tangle Teezer möchte ich auch auf keinen Fall mehr verzichten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dich nur zu gut verstehen :)

      Löschen
  9. Tolle Favoriten hast du da :)

    Die Lash Princess finde ich auch super!

    Liebste Grüße

    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Freut mich, dass wir da eine Gemeinsamkeit haben :)

      Löschen
  10. Das sind ja ganz schön viele Produkte und ich finde dein Post dazu super. Ich glaube das ein oder andere Produkte werde ich jetzt auch ausprobieren, denn ich bin einfach zu neugierig;).

    Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  11. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post, einige der Dinge mag ich auch total gerne. Das All Matt Plus Powder probiere ich jetzt wohl auch mal aus :D Wenn du magst kann ich dir übrigens deinen Augenbrauenlidschatten zuschicken, ich hab die Farbe 2, 3 mal verwendet, finde sie aber fürs Lid jetzt nicht so spannend :).Du kannst mir ja schreiben, wenn du willst;)
    Lieb Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Das Puder ist wirklich ein solides Produkt :) Ich denke, erst einmal habe ich ein Ersatzprodukt gefunden, aber ich danke dir dennoch ♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.