Rose Quartz & Serenity Nageldesign | Blogparade

Donnerstag, 28. April 2016

Hallo meine Lieben ♥
Die Trendfarben des Jahres: Rose Quartz & Serenity. Vorher noch nie was davon gehört? Keine Sorge, ich nämlich auch nicht. Nachdem ich dann aber auf Google fündig wurde, bin ich dem Trend bereits verfallen. Ich liebe zarte Farben: blau und rosa stehen dabei ganz oben auf meiner Liste. Gerade auf den Nägeln bin ich großer Fan von Pastellfarben. Die Blogparade von Steffi kam daher wie gerufen! Daher habe ich mich an ein kleines, aber feines, Nageldesign gewagt.

Das Nageldesign habe ich schon vor einer Weile gepinselt (Anfang März) und das sind tatsächlich die ersten Bilder im Jahr 2016 mit Tageslicht! Da macht das Bloggen gleich doppelt und dreifach Spaß, wenn auch das Licht mitspielt und man nicht auf die Morgenstunden des Wochenendes angewiesen ist.


Davon nun aber genug. Nun gibt es eine kleine Step-by-Step-Anleitung für das Nageldesign.
1. Den Zeigefinger, den Mittelfinger und den kleinen Finger habe ich in dem zarten Babyblau lackiert.
2. Den Daumen und den Ringfinger habe ich mit dem rosanen Nagellack lackiert.
3. Während der ganze Zauber für den Zeigefinger und den kleinen Finger bereits vorbei ist, habe ich auf dem Ringfinger und auf dem Mittelfinger süße Nagelsticker von essence aufgeklebt. Die Anwendung war sehr einfach. Das kleine Röschen habe ich einfach aufgeklebt, die Spitzenbordüre habe ich ein wenig zurechtschneiden müssen, ging aber auch ganz einfach.




4. Auf dem Daumen habe ich auf den komplett durchgetrockneten Nagellack dann einen solchen Aufkleber aufgeklebt, damit der Bereich dort rosa bleibt. Darüber kam eine Schicht des blauen Nagellacks, woraufhin der Aufkleber dann direkt abgezogen wurde.
5. Schlussendlich kam dann nur noch der Top Coat zum Schutz des Designs über den Nagel.

Verwendete Produkte
essence the gel nail polish 55 be awesome tonight!
essence the gel nail polish 63 itsy bitsy blue bikini

essence vintage nail stickers 17 vintage
essence cut out manicure stencils 01 dare to be bare

Das war dann auch schon mein Nageldesign. Ich hoffe, es gefällt euch! Lasst mir eure Meinung dazu gerne in den Kommentaren da :) Ich bin mal gespannt. Falls ihr selbst irgendwelche Ideen zu dem Thema habt, macht doch gerne bei der Blogparade mit.
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Die für das Nageldesign verwendeten Produkte wurden mir von cosnova zur Verfügung gestellt. Der Beitrag ist nicht deshalb entstanden und meine Meinung ist meine eigene.

Kommentare

  1. Ich finde das Mani richtig richtig schön!
    Die Pantone Trendfarben haben mich auch fest im Griff :D

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Ich liebe sie auch total! :)

      Löschen
  2. Hey Rica, ich finde dein Nageldesign wunderschön und liebe Pastellfarben genauso wie du!
    Viele Grüße,Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Idee, die Farbkombination gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie süß *-*
    so langsam sollte ich die sticker auch mal benutzen haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür eignen sie sich einfach total! ♥

      Löschen
  5. Ein wirklich sehr süßes Design. :) Nach den Nail Vinyls hatte ich auch schonmal Ausschau gehalten, aber offenbar gibt es die bloß bei Müller.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Frühlingsdesign, vielleicht sollte ich auch mal nach Nagelstickern Ausschau halten ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die farben habe ich auch benutzt <3 cool, dass du die cut out manicure ausprobiert hast - da habe ich mich noch gar nicht mit beschäftigt XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bisher nur zu Testzwecken und jetzt dafür verwendet, Nageldesign ist irgendwie nicht meins, mir reicht einfach nur Farbe 😄❤️

      Löschen
  8. wirklich sehr süß ♥ die Farben sehen einfach hübsch zusammen aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir 💞 ich bin auch totaler Fan geworden! :D

      Löschen
  9. Wie schön!:) Magst du mir vielleicht sagen, wie lange der hellblaue Nagellack bei dir gehalten hat? Da schleiche ich nämlich schon länger drum rum, weil ich solches Hellblau total liebe :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Bei mir hält er ca. 4 Tage (ohne Top Coat), so wie jeder essence Nagellack :) Da habe ich eigentlich nie große Probleme.

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.