Outfit mit Converse All Star OX | Frühling

Donnerstag, 14. April 2016

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe mir vor kurzem ein neues Paar Schuhe gegönnt. Dabei habe ich vorher wirklich sehr lange suchen müssen! Denn mit großen Füßen als Frau + Einlagen gestaltet sich das Ganze immer sehr schwer und langwierig. Nun bin ich bei Converse aber fündig geworden. Daher zeige ich euch heute ein Outfit mit den neuen Schuhen.


Ich habe mich für ein ziemliches Basic von Converse entschieden, aber gerade deshalb hat es mir so gut gefallen. Denn ich liebe die weißen Converse! Aber nicht die hohen, sondern die tiefen. Sie lassen sich wahnsinnig vielfältig kombinieren und sehen einfach immer klasse aus, wie ich finde. Daher für mich ein Must-Have! Durch diesen Kauf konnte ich mir übrigens auch den ersten Wunsch meiner Fashion Wishlist erfüllen. So kann es gerne weitergehen!



Mein Oberteil habe ich euch erst kürzlich in meinem Kollektiv-Haul vorgestellt. Es ist von H&M und in einem eher sportlichen Schnitt und liegt schön locker. Das Top ist zwar ein wenig kürzer, für den Frühling aber echt klasse. Die Hose ist eine ganz normale Jeans von H&M. Ich mag helle Hosen sehr gerne, auch, wenn sie noch so sehr auftragen.

Abschließend habe ich noch eine Frage: Ich suche eine Bomberjacke (vorzugsweise in grün) und eine bordeauxrote Hose. Wisst ihr, wo ich die beiden Artikel bekommen könnte?

Wie gefällt euch das Outfit? Tragt ihr auch gerne Converse oder welche Schuhe bevorzugt ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Die Schuhe sind toll <3 Ich selber besitze keine Converse aber liebgläube damit schon länger :D
    Schönes Outfit allgemein :*

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich kann dir den Kauf wirklich empfehlen, ich liebe sie! :)

      Löschen
  2. Chucks gehen einfach immer! Liebst Bella ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine grüne Bomberjacke auf Kleiderkreisel erworben. Schau doch da mal nach :) An sich ist meine Jacke von Tchibo, soweit ich informiert wurde von 2015 :)

    Alles Liebe,
    Jessi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal schauen, habe ich noch gar nicht daran gedacht :D Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  4. Chucks kann man wirklich immer tragen - da gebe ich dir absolut recht! Ich mag aber tatsächlich die hohe Variante einen Ticken lieber (also zumindest zum selbst tragen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache :) Mir dauern sie einfach zum Anziehen zu lange und momentan mag ich den Knöchel-Look sehr :D

      Löschen
  5. Ich suche auch noch eine khakifarbene Bomberjacke :)
    Das Outfit ist schön, super gut für die Schule!

    xoxo, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir dann auch viel Glück ♥
      Dafür habe ich es mir auch gedacht :)

      Löschen
  6. Sehr schönes Outfit♥
    die schuhe habe ich gern ^__^

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Sieht sehr sportlich aus :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich mag den sportlichen Stil echt recht gerne momentan :)

      Löschen
  8. Gefällt mir super gut:). Die Converse hätte ich auch gerne ^^
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Ich finde sie wahnsinnig bequem!

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.