Full Face Make-up Look im Frühling

Donnerstag, 21. April 2016

Der Frühling rückt immer näher. Auch, wenn man es wettertechnisch momentan kaum glauben mag. Es wechselt ständig von Sonne zu Regen- und das mehrmals am Tag! Daher hoffe ich, dass sich die Temperaturen ab Mai stabilisieren und dann auch das Outfitplanen ein wenig leichter von der Hand geht.

Weg von Fashion - hin zu Beauty! Denn ich möchte euch heute einen Make-up Look zeigen, den ich gerne im Frühling trage, zumindest, wenn ich mehr Zeit habe. Das Make-up ist zwar alltagstauglich, macht aber dennoch so einiges her!




Das Augen Make-up habe ich mit dem zweiten Lidschatten der obersten Reihe aus der Carli Bybel Palette begonnen. Die Farbe ist relativ hell und schön rosig. Danach habe ich den dritten Lidschatten derselben Reihe und Palette in der Lidfalte aufgetragen, genau wie den vorletzten Lidschatten der Sand Nudes Palette von CATRICE. Im inneren Augenwinkel trage ich den ersten Lidschatten derselben Palette.
Danach fehlte nur noch Mascara, sowie Kajal. Den hellen Kajal trage ich auf der unteren Wasserlinie und den braunen Kajal trage ich direkt darunter am unteren Wimpernkranz.

Meine Augenbrauen habe ich so wie immer nachgezogen. Einen ausführlichen Beitrag dazu findet ihr hier. Daher werde ich hier nicht genauer darauf eingehen.

Für meinen Teint habe ich zuerst eine getönte Tagescreme aufgetragen. Diese muss wirklich super gut verblendet werden, sonst hat man leider totale Ränder. Ist aber zum Glück auch nur eine Probegröße. Danach habe ich Concealer angewandt. Den flüssigen Concealer trage ich auf meine Augenringe auf, den Cream Concealer auf Pickel und Unreinheiten und den Abdeckstift auf meine Augenlider um Äderchen abzudecken. Danach habe ich alles abgepudert. Für ein wenig mehr Kontur habe ich den Bronzer von W7 verwendet und unter meinen Wangenknochen auftragen. Für ein wenig mehr Frische sorgt das Rouge der Happy Girls Are Pretty Trend Edition von essence. Auf Highlighter habe ich bewusst verzichtet, da ich es natürlich und einfach halten wollte.

Auf den Lippen trage ich einen rosa/pinken Lippenstift mit kühlem Unterton, der die Zähne direkt weißer wirken lässt. Das Tragegefühl ist leicht und angenehm. Im Finish ist der Lippenstift cremig.

Verwendete Produkte
NIVEA Cellular Perfect Skin Tagesfluid
Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
essence Cover Stick 01 Matt Sand
essence camouflage cream concealer 10 natural beige *
CATRICE All Matt Plus Puder 010 Transparent

W7 Honolulu Bronzer
essence Happy Girl Are Pretty Trend Edition Blush

essence eyebrow gel 01 brown *
essence eyeshadow 15 hazel me not (nicht mehr erhältlich)
essence eyebrow top coat waterproof *

Carli Bybel Eyeshadow Palette (2. und 3. Lidschatten der oberen Reihe)

CATRICE Sand Nudes Palette * (1. und vorletzter Ton)

essence Lash Princess & I ♥ Extreme Mascara
Cosline Eyeliner 21 Chocolate *
essence longlasting eye pencil 25 say hi-light *

essence 2in1 lipstick & liner 02 vintage rose

Wie schminkt ihr euch im Moment gern und wie gefällt euch meine Interpretation eines Looks für den Frühling? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Mir persönlich sagen Farben dieser Art im Frühling total zu, da kann ich kaum genug von haben.
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Bei den mit * markierten Produkten handelt es sich um PR Samples.

Kommentare

  1. Der Look ist wirklich sehr schön frühlingshaft & erfrischend!
    Und wie du schon sagtest, ein sehr alltagstaugliches Make-Up. Gefällt mir wirklich sehr gut :)

    Liebe Grüße, Laura
    inlovewithpi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde des Look wirklich wundervoll!!!
    Besonders schön finde ich das Augen-Make-up, wow. So leicht und die zarten Farben, schaut klasse aus!
    Am liebsten trage ich zur Zeit mauvefarbenen Lidschatten und braunen Lippenstift :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Colli ♥ Braunen Lippenstift finde ich wahnsinnig schön!

      Löschen
  3. Wunderschöner Look! Und wie immer wunderschöne Fotos♥

    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Soo ein schöner Look und du hast so tolle Zähne ;D Ich bin im Moment etwas schminkfaul ^^
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :o ♥ Das kenne ich, habe ich auch öfter :D Daher trage ich im Moment auch nur oben Mascara.

      Löschen
  5. Sehr schönes Make Up! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so frisch aus! Richtig schön! :)

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.