Lippenstift Lookbook | Frühling

Donnerstag, 7. April 2016

Hallo meine Lieben ♥
Lookbooks kennen wir alle, nicht wahr? Aber wenn, dann doch eher aus dem Bereich Fashion. Ich möchte euch heute aber ein Beauty Lookbook zeigen. Da ich in letzter Zeit immer öfter ein wenig Farbe auf den Lippen wage, möchte ich euch heute ein paar Farben speziell für den Frühling zeigen.


Ich habe mich vorerst auf vier Lippenstifte beschränkt. Ich hätte noch so viel mehr zeigen können, aber für den Anfang müssen diese vier hinhalten. Farblich mag ich dabei Rosa und Peach sehr gerne, wie ihr sehen werdet.

essence long lasting lipstick NUDE | Velvet Matt 07

Diese Farbe ist für mich ziemlich schwer zu beschreiben. Es geht schon in die Richtung Rosa, hat aber noch einen pfirsichfarbenen Stich darin. Mir gefällt die Farbe jedenfalls sehr und gerade im Alltag findet man sie mittlerweile immer öfter auf meinen Lippen.

essence wake up, spring! lipstick pen | 02 bye bye winter!

Momentan noch erhältlich, daher solltet ihr unbedingt zugreifen, falls euch die Farbe gefällt! Die Farbe ist nichts besonderes und relativ simpel zu kombinieren bzw. zu tragen. Ich würde es als zartes Rosa beschreiben. Mir gefällt die Farbe sehr, bei mir kommt dann direkt gute Stimmung auf.

CATRICE Treasure Trove Precious Lip Colour C02 Caviar And Champagne

Der Lippenstift stammt aus einer LE aus dem Winter, aber dennoch war eine so schöne knallige Farbe darin enthalten. Ich würde die Farbe als Peach bezeichnen. Der Lippenstift ist ein wenig sheer, was ihn aber umso tragbarer im Alltag für mich macht. Den Review zur gesamten LE findet ihr hier.

CATRICE Graphic Grace Powdery Lips C01 Straight Style

Diese LE könntet ihr mit ein wenig Glück noch erwischen. Die Lippenstifte waren für mich das absolute Herzstück. Ich liebe insbesondere diese schöne Farbe, auch wenn sie hier ein wenig aus dem Rahmen fällt, da sie mich an blühende Tulpen erinnert. Wahnsinnig schön und auch sehr angenehm zu tragen. Den Review zur gesamten LE findet ihr hier.

Swatches

Welche Lippenstifte habt ihr im Frühling besonders gern auf den Lippen? Lasst mir eure Lieblinge doch gerne mal in den Kommentaren da :) Lippenstifte sind schließlich Rudeltiere. Bei Interesse an einem weiteren Lookbook, schreibt mir einfach.
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Die Fotos sehen richtig schön aus! :) Schade, dass der letzte Lippenstift aus einer LE ist, da die Farbe perfekt für den Frühling ist. Aber generell kann man ja eh nie genug Lippenstifte haben :D
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lara ❤️ Da gibt es sicherlich auch vergleichbare Produkte aktuell erhältlich :)

      Löschen
  2. Das sind ja mal richtig schöne, frühlingshafte Farben!
    Liebste Grüße von licislittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von den Essence Lippis!
    Die Nude Collection gefällt mir total gut! Nr. 05 + 03 sind zur Zeit meine Favoriten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die 03 ist auch einer meiner Favoriten 😍

      Löschen
  4. Ein toller Beitrag <3 Ich trage mittlerweile auch sehr sehr gerne farbigen Lippenstift, der ruhig mal ein bisschen knalliger sein darf. Der aus der Catrice LE gefällt mir am besten, den besitze ich nämlich selber auch :D

    Liebst,
    Janine // www.traummelodiie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Haha, das kann ich verstehen- ein echter Schatz :D :)

      Löschen
  5. tolle Farben, würde sie alle selbst tragen =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Lipstick Pen von essence ziemlich hübsch, der steht dir auch total gut! :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Farben, die ersten beiden gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Der CATRICE Graphic Grace steht dir wirklich richtig toll. Du hast eine richtig süße Nase, Ich hoffe, das klingt nicht all zu komisch. :p

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Findest du? Ich finde meine Nase immer ein wenig komisch, aber natürlich freut mich das trotzdem :)

      Löschen
  9. Das sind sehr schöne Frühlingsfarben. Sehr schade, das es so tolle Farben nur in einer LE gibt, aber wenn man nach etwas sucht, dann findet man sicherlich schon etwas.
    Eine sehr gute Idee, das du Tragefotos gemacht hast, das sieht man gleich, wie es wirkt - sehr tolle Fotos!

    Liebste Grüße Prisca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Farben gibt es sicherlich auch ähnlich im Standardsortiment :) Danke dir, freut mich ❤️

      Löschen
  10. Sehr schöne Farben, gefallen mir richtig gut!
    LG Theresa

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja schöne Farben <3

    Irgenwie hab ich es seit kurzem mit Lippenstiften,
    dabei ich es vor einigen Monaten noch gehasst welche zu tragen

    liebe grüße
    regina von
    lackbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es mir genau wie dir! Ich hatte vorher auch nie sonderlich viele, nur Lippenpflege :D

      Löschen
  12. Wirklich hübsche Farben =) aktuell trage ich kaum was auf den Lippen, hoffe aber das ändert sich bald wieder ^^ heute habe ich ausnahmsweise mal wieder was drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Habe ich auf Snapchat gesehen, mir gefällt die Farbe :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.