Fashion Wishlist 2016 | Update

Samstag, 9. April 2016

Hallo meine Lieben ♥
Wie auch bereits letztes Jahr, möchte ich euch wieder meine Fashion Wunschliste zeigen. Zwar habe ich vom letzten Jahr nicht alle Wünsche erfüllen können, aber dennoch habe ich eine neue erstellt. Geschmäcker ändern sich und auch die Modewelt entwickelt sich weiter. Daher heute ein Update vom letzten Jahr + meine neue Wunschliste.


Update

1. kuschelige Pullover: Davon habe ich mir so einige gekauft! Ich liebe kuschelige Pullover und habe mich insbesondere in Hoodies verliebt.
2. langer Cardigan: Davon habe ich mir nicht nur einen zugelegt. Mein liebster ist von Vero Moda. Von Cardigans kann ich aber einfach nicht genug haben- es gibt so viele schöne Modelle!
3. Jeansjacke: Das habe ich irgendwie recht schnell aufgegeben. Ich habe leider keine wirklich passende gefunden und auch mein Interesse war schnell weg.
4. Boyfriend Jeans: Auch davon habe ich mir ein Paar geholt. Ich liebe diese Hose, da sie einfach sehr bequem ist, aber dennoch nach etwas aussieht. Hier findet ihr ein Lookbook dazu.
5. Vagabond's Grace: Ich finde Chelsea Boots, und auch dieses Modell, zwar immer noch sehr schön, allerdings ist mir dieses Modell doch ein wenig zu hoch und durch meine Einlagen ist es für mich nahezu unmöglich sie zu tragen. Sehr schade!
6. High Waist Jeans in schwarz: Da habe ich sehr schnell ein schönes Exemplar für kleines Geld bei H&M gefunden- und ich trage sie auch heute noch!

Mein Fazit zu 2015
Ich habe definitiv so einige Wünsche erfüllen können. Die, die ich nicht habe erfüllen können, gefallen mir aber nun entweder nicht mehr oder es ist für mich eben nicht tragbar. Daher bin ich durchaus zufrieden und hoffe natürlich, dass es dieses Jahr wieder so gut läuft!

Nun zu meiner aktuellen Wunschliste.
Quelle 1: hier und hier | Quelle 2 | Quelle 3 | Quelle 4 | Quelle 5

1. neue Sneaker: Es ist ein kleiner Kampf, das muss ich schon zugeben. Ich bin seit längerem auf der Suche nach neuen Sneakers, bisher bin ich nur leider noch nicht fündig geworden. Dazu muss gesagt sein, dass die Schuhe breit genug für meine Einlagen sein müssen und auch groß genug für meine Füße. Der optische Aspekt sollte aber auch beachtet werden.
2. sommerliche T-Shirts/ Tops: Mir ist aufgefallen, dass die T-Shirts, die ich besitze, mir gar nicht mehr so gut gefallen. Oft sind es Printshirts mit irgendwelchen Aufdrucken, wobei ich mittlerweile Printshirts eigentlich gar nicht mehr so gerne mag. Da habe ich lieber ausgefallene Schnitte bei mir im Kleiderschrank als unzählig viele Prints. Daher möchte ich dort gerne aufstocken.
3. schlichte Kette: Ich bin absolut kein Schmuck-Mensch. Ich habe kaum welchen und die Aufsteller in den Läden ziehen mich auch nie wirklich an. Das ein oder andere schlichte Accessoire möchte ich aber dennoch gerne in meinem Besitz haben. Dazu gehört auch eine schlichte Kette in silber. Der Anhänger sollte nicht zu pompös und groß sein und die Kette an sich nicht zu lang. Mal schauen!
4. Sonnenbrille: Ich habe kein Brillengesicht, absolut nicht. Daher habe ich bisher auch Sonnenbrillen nicht wirklich mit viel Freude getragen, eher, weil ich es musste. Nun möchte ich aber gerne ein Modell finden, das zu mir passt und mir auch gefällt. Ich weiß, dass es nicht einfach werden wird, aber vielleicht finde ich ja ein schönes Paar.
5. Bomberjacke: Die Jeansjacke auf meiner alten Wunschliste wird durch eine Bomberjacke ersetzt. Ich weiß nicht, ob mir ein solches Modell stehen würde, das müsste ich erst einmal probieren. Aber einen Versuch ist es definitiv wert! Farblich würde mir olivgrün zusagen, aber ich bin natürlich auch für Überraschungen zu haben.

Was steht momentan auf eurer Fashion Wunschliste? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :) Wenn ihr Tipps für mich habt, wo ich mir die Wünsche erfüllen kann, dann immer her damit.
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Eine Bomberjacke würde ich auch mal gern anprobieren, weil ich sie schön finde aber zugegebener Weise nicht weiß, ob sie mir stehen würde :D Generell liebe ich aber solche Listen und es ist immer wieder schön anzusehen, wie man diese immer mehr abarbeitet :)
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir bei mir nämlich auch noch nicht sicher :D Danke, das freut mich unheimlich ♥ Ich mag es auch total, den Fortschritt zu sehen :)

      Löschen
  2. Schöne Wunschliste! Mir geht es ähnlich wie dir, von Print-Shirts bin ich mittlerweile auch eher abgekommen und bin auch noch auf der Suche nach sommerlichen Alternativen. :)

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hoffe ich mal, dass wir beide fündig werden :) Danke dir ♥

      Löschen
  3. Welche Schuhgroeße hast du denn? :) Wuensch dir noch viel Glueck bei der Suche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 40-40.5, durch meine Einlagen aber eher 41-41.5 😩 Danke 💕

      Löschen
  4. Anonyme Kommentare schreiben, kann ich auch und nur zu deiner Information, man kann diese zurückverfolgen. Ich finde es einfach traurig, dass du meinen Blog so beleidigen und mir etwas unterstellen musst !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, aber ich weiß nicht, wovon du sprichst. Melde dich doch bitte per E-Mail bei mir, falls du ein Problem mit mir hast.

      Löschen
  5. Wie schön das du einige Teile deiner alten Wunschliste ergattern konntest, deine neue gefällt mir übrigens auch wieder sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Uuuh die weißen Chucks Undine Bomberjacke sind suuper:D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chucks habe ich mir mittlerweile ja sogar schon kaufen können :D :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.