1 Bluse - 2 Outfits | schick & casual

Samstag, 2. April 2016

Hallo meine Lieben ♥
Ich habe euch letzte Woche in meinem Kollektiv-Haul eine rote Bluse von H&M gezeigt. Da einige von euch davon sehr angetan waren, habe ich mir überlegt, dass ich zwei Outfits dazu kreiere. Wie bereits im Haul erwähnt, kann man die Bluse sowohl ganz casual im Alltag, aber auch etwas schicker kombinieren. Daher gibt es heute zwei Outfits mit dieser schönen Bluse.



Die erste Variante ist zwar einfach kombiniert, aber dennoch etwas schicker. Die Bluse trage ich ganz normal mit langen Ärmeln. Falls es ein wenig wärmer ist, kann man diese auch durch einen angebrachten Knopf aufkrempeln. Bei der Hose handelt es sich um eine aus der Kinderabteilung von C&A, die speziell für etwas schickere Anlässe gedacht ist, der Stoff ist glatter und die Hose an sich dünner.
Als Beispiel könnte man dieses Outfit bei einem schicken Essen tragen.


Bei der alltäglicheren Trageweise gibt es natürlich auch viel mehr Möglichkeiten. Ich habe die Bluse einmal einfach zum Cardigan umfunktioniert oder wie in Cowgirlzeiten vorne zusammengeknotet. Man kann die Bluse auch lässig vorne in die Hose stecken (sah bei der Leggings hier nur blöd aus). Da sind euch keine Grenzen gesetzt! Ich habe mich bei der Hose für eine Leggings entschieden, allerdings könnt ihr da auch jede andere Hose nehmen, wie z.B. eine helle Jeans.

Wie kombiniert ihr Blusen gerne? Lasst mir eure Ideen gerne in den Kommentaren da, ich bin schon sehr auf eure Ideen gespannt :) Eure Meinung interessiert mich selbstverständlich auch!
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Toller Post :-) Ich mag die Bluse..

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post! Die bluse ist wirklich schön, ich suche auch schon lange nach etwas ähnlichem:)
    Theresa <3

    http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Theresa ♥ Bei H&M ist sie aktuell erhältlich :)

      Löschen
  3. Die Idee aus der Bluse einen Cardigan zu machen, ist echt cool und dadurch lässt sie sich auch mal etwas lässiger kombinieren - super Idee! <3 Generell liebe ich es Blusen zu tragen und werde das bestimmt mal ausprobieren :D
    Im Übrigen läuft bei mir eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei, wenn du magst <3
    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ❤️ Ich schau mal vorbei 💕

      Löschen
  4. Sehr schöner und lässiger Look! Ich mag deinen Blog.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Kombinationen, die Bluse ist wirklich unheimlich wandelbar!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️ Deswegen liebe ich sie auch so sehr 😍

      Löschen
  6. Echt ne hübsche Bluse und schöne Kombinationen!:) Mit der Leggings bestimmt auch total bequem :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.