Food Diary #4 | What I Eat In A Day

Donnerstag, 31. März 2016

Hallo meine Lieben ♥
Im Moment schaue bzw. lese ich wahnsinnig gerne „What I Eat In A Day“. Dabei zeigt man einfach, was man im Laufe des Tages isst. Quasi wie ein Food Diary, nur in kürzerer Form. Da ich sie so gerne mag, möchte ich euch heute gerne auch eines zeigen. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade Ferien habe und daher immer ein wenig mehr Zeit habe als in der Schulzeit, was ich natürlich auch gerne ausnutze.


Frühstück
Zum Frühstück gab es bei mir ein Müsli mit Joghurt. Ich habe einmal ein Knusper Müsli mit Schokolade und ein Knusper Müsli mit Früchten gemischt. Statt Milch nehme ich gerne Joghurt oder Skyr, da man davon doch um einiges satter wird. In diesem Fall habe ich mich für einen fettarmen Joghurt entschieden. Ein echt leckeres Frühstück, das auch schnell zubereitet ist. Da es schon sehr früh wieder Mittagessen gab, habe ich mich beim Frühstück zurückgehalten.

Mittagessen
Zum Mittag gab es dann kleine Pfannkuchen. Die sind natürlich selbstgemacht. Das Rezept dazu findet ihr hier. Ich finde sie so wirklich lecker und genieße sie am liebsten mit Apfelmus. Ich habe nicht alle acht gegessen, die ihr auf dem Bild seht, sondern nur vier, da mein Bruder und ich uns die Pfannkuchen geteilt haben.

Snack
Nein, bei mir bestehen Snacks nicht aus Äpfeln mit Erdnussbutter oder Süßkartoffelchips. Ich habe hier die Cheese & Onion Chips von Lidl gegessen und muss sagen, dass sie echt richtig lecker sind! Ich mag Käsechips allgemein aber sehr gerne. Ich habe hier ca. 35 g gegessen, übertreiben muss man ja auch nicht. Und sind wir mal ehrlich: Solange man nicht übertreibt, haben Chips noch niemandem etwas getan.

Abendessen
Am Abend gab es dann eines meiner Lieblingsgerichte: Hähnchengeschnetzeltes. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen und könnte es immer wieder essen. Dabei sind immer ganz vielen Pilzen, Lauch und Zwiebeln. Ich esse es gerne mit Basmatireis, alternativ kann man es aber auch mit Nudeln essen oder auch einem anderen Reis. Da könnt ihr einfach schauen, was ihr am liebsten mögt. Auch das Gemüse könnt ihr natürlich frei variieren.

Was esst ihr gerne? Lasst mir eure Lieblingsgerichte doch gerne mal in den Kommentaren da, ich bin schon wahnsinnig gespannt :) Foodspiration ist schließlich immer gut. Ich hoffe natürlich, dass euch der Beitrag gefallen hat und ihr einen kleinen Einblick in meine tägliche Ernährung bekommen konntet. Möchtet ihr mehr davon?
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner

Kommentare

  1. Toller Post!
    Die Pancakes sehen ja mal richtig perfekt aus!! :D
    Liebe Grüße <3
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ausgefallene Salate :D Ich habe letztens im Kaufland so ein tolles Dressing mit Shrimps gefunden, ich liebe esss *-* Toller Post! Ich bekomme sofort Hunger D:
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal schauen, ob es das auch bei uns gibt, Kaufland haben wir hier leider nicht :D
      Danke sehr ♥

      Löschen
  3. Toller Post! Das Abendessen sieht total gut aus. Ich sollte auch mal wieder ein "What I eat in a day" machen ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Da wird sich meine Mama drüber freuen :D

      Löschen
  4. Sieht alles super lecker und gesund aus :) Diese Art von Posts finde ich richtig cool und ich habe das bei dir zum ersten Mal gesehen!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥ Hätte ich gar nicht gedacht, freut mich aber natürlich total! :)

      Löschen
  5. Mhh... wenn ich diese Chips sehen bekomme ich richtig Hunger darauf ! ♥

    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Pfannkuchen sind wirklich süß, die mag ich auch immer besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich durchaus verstehen, ich mag sie viel lieber als große Pfannkuchen :D :)

      Löschen
  7. Toller Post! Die Pfannkuchen sehen echt mega lecker aus! Ich mag Käsechips auch total gerne:) GLG WikiKiwi wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Schön, dass wir uns da so ähnlich sind :)

      Löschen
  8. Ich liebe What I Eat In a Day Posts! :)
    Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus.
    Allerdings muss ich sagen kommt es mir sehr wenig vor. Ich es mindestens das 3fache davon an einem Tag haha, aber ich bin auch wirklich verfressen hihi :D

    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ♥ Das kann aber auch daran liegen, dass ich Nachschlag nie noch einmal fotografiert habe :)

      Löschen
  9. Sieht lecker aus, besonders die Pancakes :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sehen sie nicht immer so aus :D :(

      Löschen
  10. Ich liebe solche Posts! Die Pfannkuchen sehen mega lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.