Soft Rosé Full Face Make-up | essence Update Frühling/Sommer 2016

Donnerstag, 10. März 2016

Hallo meine Lieben ♥
Ich möchte euch heute gerne einen weiteren Look mit neuen Produkten des neuen essence Sortiments präsentieren. Dieses Mal ist es ein sehr zarter Look mit rosigen und bräunlichen Farben. Das Augen Make-up ist insgesamt eher in matten Tönen gehalten, kann aber auch mit schimmernden Nuancen geschminkt werden.

Wirklich viel beschreiben dazu kann und möchte ich auch gar nicht, ich denke nicht, dass es nötig ist. Ich habe bei den rosigen Tönen einfach ein wenig herumgespielt und gemischt, bis es mir gefiel. Daher kann ich kaum sagen, welcher Lidschatten sich wo genau befindet. Ihr könnt das Make-up auch gerne mit anderen Lidschatten nachschminken. In der Lidfalte sind auf jeden Fall die dunkleren Brauntöne. Ich habe also nach bekannten Prinzipien geschminkt.

Zum Schminken sind die the velvets sehr angenehm und einfach zu verblenden, ich mag die Lidschatten, gerade für den Alltag, wahnsinnig gerne! Ich greife immer öfter zu ihnen und kann sie euch daher echt empfehlen.
Die Quattros fand ich schon immer gut, mein allererster Lidschatten war auch ein Quattro von essence. Man kann gut damit schminken und es hat eine solide Farbabgabe und Haltbarkeit. Damit kann man also nichts falsch machen!

Bei den Wimperntuschen musste ich wirklich wirklich aufpassen, dass nichts verklebt bzw. verklumpt. Mit den forbidden volume mascaras kam ich von Anfang an nur mäßig klar, aber eine Chance geben wollte ich ihnen natürlich trotzdem. Dennoch konnten sie mich nicht ganz überzeugen, sehr schade. Auch durch den top coat wurde das Ergebnis leider nicht besser.

Der Eyeliner ist sehr einfach zu verwenden und man kann damit wirklich richtig präzise Linien malen, das gefällt mir sehr gut! Der longlasting eye pencil sieht auf der Wasserlinie total schön aus und er hält ewig, ebenfalls eine Empfehlung an euch.

Die Wangen habe ich natürlich gehalten. Der blush ball ist sehr schön warm und geht in Richtung braun-orange, wie ich es auf den Wangen am allerliebsten habe! Dazu noch der zarte pure NUDE highlighter, der den Look perfektioniert. Ich mag ihn wahnsinnig gerne! Sowohl der blush ball, als auch der Highlighter sind absolute Lieblinge aus dem neuen Sortiment!

Auf den Lippen habe ich einen weiteren meiner Lieblinge getragen: den velvet stick in der wohl beliebtesten Nuance! Ich liebe sie total und möchte sie am liebsten nie wieder abschminken. Auch die Haltbarkeit ist gut, nach dem Essen sollte man aber mal nachtragen.

Verwendete Produkte
essence soft touch mousse concealer 20 soft sand
stay all day translucent fixing powder
blush ball 30 cinnamon candy
pure NUDE highlighter 10 be my highlight
eyebrow gel 01 brown
eye brow top coat waterproof
colour intensifying eyeshadow base
2 in 1 eyeshadow & liner 03 light me up
quattro eyeshadow 19 greys n' roses
the velvets 05 taupe secret + 07 you better mauve!
superfine eyeliner pen
longlasting eye pencil 25 say hi light

Swatches
erste beiden Töne links: the velvets | rechts daneben: verwendeten Lidschatten des Quattros

forbidden volume mascara
forbidden volume false lash mascara top coat

velvet stick 02 peony star

Wie gefällt euch der Look? Tragt ihr auch so gerne rosige Farben auf dem Lid? Ich bin davon ja ein totaler Fan, das wisst ihr mittlerweile aber sicherlich schon. Ich bin auf eure Meinung schon sehr gespannt.
Wir sehen uns ♥

Social Media: Facebook | Google Plus | GFC | Instagram | Bloglovin | YouTube | Feedburner
Bei den hier verwendeten Produkte handelt es sich um PR Samples. Meine ehrliche Meinung wird nicht beeinflusst.

Kommentare

  1. Die Lippen sehen richtig richtig toll aus! Die Farbe finde ich super <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippi ist zurecht die beliebteste Nuance! Man sieht der schön aus :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Dein make up ist wirklich sehr schön geworden & steht dir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgesprochen gut an dir! Auch der Lippie sieht echt toll aus, leider war der im Dm und Müller bei mir entweder weg oder schon angegrabbelt :/
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Pia ♥ Oh nein, wie ärgerlich, ich hasse das total! :/

      Löschen
  5. Super schöner Look,
    leider hatte ich bis jetzt pech mit diesem Lippie, da er immer ausverkauft ist :'D

    liebe grüße regina von
    lackbarbie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Oh man, wie ärgerlich :o Ich hoffe, du kommst noch an ihn dran :)

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein sehr schönes und dezentes Make Up!
    Wunderbar.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist sooo toll!

    Toller Post!

    Sarah von

    Www.libellenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus :) Du hast so eine schöne Lippenform haha <3
    LG, Lea <3 ( http://notizenbuch.blogspot.com )

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.