Beauty Jahresfavoriten 2015

Samstag, 2. Januar 2016

Hallo meine Lieben und herzlich Willkommen in 2016 ♥
Na, wie war euer Silvesterabend? Ich hoffe doch, ihr habt schön gefeiert und seid mittlerweile gut im neuen Jahr angekommen. Auch, wenn das Jahr nun schon vorbei ist, wollte ich euch gerne noch meine Favoriten des letzten Jahres zeigen. Ihr wisst, Favoriten zeige ich euch nicht oft. Monatliche Posts darüber würden sich bei mir einfach nicht lohnen. Entweder ich zeige sie euch einfach mal so zwischendrin oder aber am Jahresende, so, wie jetzt.


Was bezeichne ich als Jahresfavoriten?
Kaum ein Produkt wird das ganze Jahr über verwendet, entweder gehen sie vorher leer oder man probiert einfach mal etwas anderes aus. Daher ist es schwer, die Produkte wirklich als Jahresfavoriten zu bezeichnen. Ich verwende die Bezeichnung jedoch trotzdem für die Produkte, auf die ich mich immer verlassen konnte und auf die ich immer wieder gerne zurückgegriffen habe. Manche Produkte habe ich vielleicht auch erst im Laufe des Jahres gekauft. Wenn ich es doch seitdem gerne und oft verwendet habe, bezeichne ich es dennoch als Jahresfavoriten. 

essence #mymessage „wow” Parfum
Wenn ein Parfum mein Jahresfavorit ist, dann dieses hier. Als die #mymessage Düfte Anfang des letzten Jahres herausgebracht wurden, habe ich sie alle gewonnen. Den Übersichtpost dazu könnt ihr hier nachlesen. Das Parfum „wow” hat es mir dann besonders angetan. Es ist nicht einfach nur süß oder einfach nur fruchtig, sondern hat auch noch einen weiblichen und eleganten Touch. Gerade in letzter Zeit habe ich dafür so viele Komplimente bekommen, dass ich es einfach erwähnen musste. Laut einer guten Freundin von mir ist der Duft dem typischen Hollister Duft sehr ähnlich. Das allein ist doch schon Grund genug um daran zu riechen, nicht wahr?

essence nagellackentferner coconut + papaya
Ein wenig merkwürdig euch als Jahresfavoriten einen Nagellackentferner zu zeigen, ich weiß. Aber dieser Nagellackentferner entfernt einfach alles, was ihr so auf dem Nagel hat. Ein wahres Wunderprodukt. Der Duft ist auch nicht so ätzend, wie ich es sonst von Nagellackentfernern kenne. Nach Papaya und Kokosnuss jetzt auch nicht unbedingt, aber auf jeden Fall relativ angenehm. Was ich diesem Nagellackentferner aber ganz hoch anrechnen muss, ist, dass er die Nägel wirklich nicht austrocknet. Die Nageloberfläche ist glatt und man spürt eine gewisse Feuchtigkeit. Es ist nicht rutschig, sondern einfach gepflegt. Daher ein großer Liebling dieses Jahr!

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Eine Hass-Liebe. Denn die Inhaltsstoffe sind alles andere als berauschend. Die Wirkung mag ich dafür umso mehr. Meine sonst so langweilige Haarfarbe bekommt dadurch mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Meine Haarfarbe wird dadurch um einiges wärmer und angenehmer. Ich verwende es jedoch mit Vorsicht, da Silikone die Haare oft einschließen und nur die äußerste Schicht schön glänzt. Aber gerade im Winter schätze ich dieses Produkt sehr. Verwendet habe ich es das ganze Jahr über, immer mal wieder, daher musste ich es euch einfach zeigen. 

An der Dosierung muss ich allerdings ein bisschen meckern. Denn bei meiner Haarlänge ist ein Pumpstoß schon zu viel- viel zu viel! Die Haare triefen schon fast vor Öl, was echt blöd aussieht. Mit ca. einem halben Pumpstoß bin ich da auf jeden Fall besser bedient. Da muss man einfach ein wenig herumprobieren. 

Rival de Loop Natural Touch Concealer 01
Hach ja, der Natural Touch Concealer von Rival de Loop. Ein sehr guter Concealer für wenig Geld. Er deckt nur wenig ab, daher bin ich mit der Deckkraft allgemein nicht ganz zufrieden, aber für den Alltag reicht es. Die Konsistenz ist sehr angenehm, die Haltbarkeit mit Settingpuder darüber ebenfalls. Wer also nicht allzu hohe Ansprüche an einen Concealer hat, ist gut bedient. Meine Ansprüche haben sich im Laufe des letzten Jahres geändert, weshalb ich nun auf andere Produkte setze, den Natural Touch Concealer von Rival de Loop aber auf keinen Fall schlecht finde.

Der Applikator gestaltet den Auftrag total easy. Sehr alltagstauglich, da es so unkompliziert. Definitiv ein gutes Einsteigerprodukt, ich denke, das trifft es am besten. 

Die Farbe 01 ist übrigens sehr schön hell und kann somit auch als Highlighter zweckentfremdet werden. 

Honolulu by W7
Dieser Bronzer ist meine große Liebe! Er ist einfach perfekt. Ob er tatsächlich ein Dupe zum begehrten Hoola Bronzer von Benefit ist, kann ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht besitze. Dafür bin ich einfach viel zu glücklich mit dem von W7! Qualitativ habe ich nichts daran auszusetzen und ich mag einfach den Look, den man dadurch erhält. 

Farblich ist er für mich auch aschig genug. Warme Farben stehen mir dabei einfach gar nicht. Aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Der Auftrag ist total einfach und leicht zu verblenden. Für den Preis möchte ich daher nie wieder darauf verzichten und ich bin heilfroh ihn mir bestellt zu haben. 

Labello Lip Butter Raspberry Rosé
Die Labello Lip Butter. Nerve ich damit schon? Wahrscheinlich. Aus diesem Grund werde ich an dieses Produkt gar nicht viele Worte verlieren. Für mich stimmt die Pflegewirkung, die Konsistenz ist angenehm und der Duft einfach nur super. Eine ausführliche Review dazu gibt es hier.

Bei sehr trockenen Lippen muss ich jedoch sagen: Finger weg! Das Produkt wird euch da nicht weiterhelfen können. Zur täglichen Pflege oder einfach mal für zwischendurch ist es aber super, daher auch bei mir ständig in Verwendung. 

essence mono eyeshadow 15 hazel me not
Wieso ich euch einen zerbröselten Lidschatten zeige? Weil er einfach wahnsinnig toll ist! Leider hat ihn essence zum letzten Sortimentswechsel rausgenommen, sodass ich mir noch ein Back- up gesichert habe. Für die Augenbrauen ist diese Farbe einfach die Beste! Ich weiß gar nicht, was ich ohne den Lidschatten mit meinen Augenbrauen machen soll. Aber noch geht es ja. 

Falls ihr den Lidschatten zuhause habt (und er bei euch nicht komplett zerstört ist), dann verwendet ihn auch mal als Konturpuder, das funktioniert super! Eine echt tolle Farbe, die auch ich gerne zum Konturieren verwendet habe, aber mit einem so zerbröselten Puder kann auch ich nichts mehr anfangen. 

Auf welches Produkt konntet ihr letztes Jahr auf keinen Fall verzichten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! Ich bin schon sehr gespannt. Wer weiß, vielleicht wird eure Empfehlung ja eines meiner Lieblinge in diesem Jahr :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Tolle Favoriten!
    Der Bronzer werde ich mir mal merken,
    da er ja vielleicht wirklich ein Dupe zu dem von benefit ist.
    Die lip butter von labello habe ich auch dieses Jahr geliebt! (:

    ♡, Sarah
    ✿Mein BLOG✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Preis kann man das auf jeden Fall „riskieren” :)
      Danke schön ♥

      Löschen
  2. Schöne Jahresfavoriten. Die kaputten Produkte die man weiter benutzt sind sowieso die besten!<3

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ja, das stimmt! Habe schon andere Produkte weggeschmissen, wenn sie anfingen zu bröseln :D

      Löschen
  3. der Bronzer ist auch ein ganz großer Favorit von mir :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Labello Lip Butter und das Haaröl mag ich ebenfalls sehr gerne.
    Den Honolulu Bronzer und den Rival de Loop Concealer habe ich lange nicht mehr verwendet. Das sollte ich schnell ändern. :)

    Für 2016 wünsche ich dir noch alles Liebe!
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Der Concealer und der Bronzer interessieren mich total :)
    Die werde ich mir bestimmt mal ansehen!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides sehr schöne Produkte, wobei ich dir den Bronzer doch noch ein Stückchen mehr empfehlen kann :)

      Löschen
  6. Superschöne Favoriten hast du!
    Alles Liebe aus München, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post :) und echt schade um die Auslistung des Lidschattens, wenn du ihn so gerne magst :/ Aber es gibt bestimmt ganz ähnliche passende :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Das denke (und hoffe) ich auch, so ultra besonders ist er farblich schließlich nicht :)

      Löschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar! Toller Post :)
    Anna xx
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte eine wunderbare Silvester Fete & ich wünsche dir noch ein Frohes neues Jahr. Du hast echt ein paar tolle Favoriten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich toller Post, Liebes! Die meisten der Produkte habe ich leider noch nie ausprobiert, aber das Dilemma mit den Inhaltsstoffen kenne ich nur zu gut.

    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Susie ♥ Das ist echt schade, dadurch musste ich mich schon von so vielen Produkten trennen :/ Aber letztendlich liegt es dann ja an der Firma etwas zu ändern.

      Löschen
  11. Sehr tolle Produkte! Ich will unbedingt was von Benefit ausprobieren! *-*

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rica,

    tolle Favoriten zeigst du da - und deine Bilder werden wirklich immer besser!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein toller Post, liebe Rica! <3 Deine Favoriten gefallen mir sehr, genauso wie deine tollen Bilder! Der Bronzer steht schon lange auf meiner "Wunsch- beziehungsweise Kaufliste" und auch von dem Concealer habe ich schon viel Gutes gehört!

    Mach weiter so wie bisher! Ich lese deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe, deine Beiträge zu kommentieren..

    Ich wünsche dir ein tolles 2016! <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so wahnsinnig lieb von dir, vielen Dank! ♥ Das schätze ich sehr :)

      Löschen
  14. Guten Abend Rica,
    Toller Post! Ich liebe so Favoriten Posts! *.*
    Ganz liebe Grüße Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das freut mich ♥ Würde ich auch gerne öfter posten, aber da ändert sich nicht oft genug etwas :D :)

      Löschen
  15. Das Öl von Pantene habe ich auch und finde ich super! Allerdings hast du Recht: Ein Pumpstoß ist schon wahnsinnig viel Produkt für manch eine Haarmasse. Das war auch ich anders von z.B. Balea oder Syoss gewöhnt.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, aber dafür ist die Wirkung gut :D
      Danke, dir auch :)

      Löschen
  16. Tolle Jahresfavoriten! Die Lipbutter von labello habe ich auch im "letzten" Jahr erst für mich entdeckt. Sie sind wirklich gut. :)
    Liebe Grüße
    Lisa von liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Für die Alltagspflege auf jeden Fall :)

      Löschen
  17. Deine Favoriten gefallen mir super :) den Concealer von Rivale de Loop werde ich mir auch nochmal anschauen <3 :)
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Auf jeden Fall, für den Alltag reicht er total :)

      Löschen
  18. Süßer Post! Da sind wirklich tolle Sachen dabei :) Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Nein, ich mache kein gegenseitiges Verfolgen. Ich folge Blogs, wenn sie mir gefallen.

      Löschen
  19. toller beitrag

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amsterdam, Bangkok...

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja wirklich tolle Favoriten.
    Den Essence Nagellackentferner mag ich auch. Wow der Concealer von Rival de Loop sieht ja gut aus. Den muss ich mir mal ansehen.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.