Alltagslook mit den neuen CATRICE Produkten | Frühling/Sommer 2016

Dienstag, 26. Januar 2016

Hallo meine Lieben ♥
Nachdem ich euch in den vergangenen Wochen die neuen CATRICE Produkte vorgestellt habe, möchte ich euch nun natürlich auch den ein oder anderen Look zeigen. Heute habe ich einen relativen neutralen Alltagslook für euch, damit ihr die Neuheiten auch in Aktion sehen könnt. Wenn ihr euch einen Look zu einem speziellen Produkt wünscht, schreibt es mir gerne!


Vielleicht ist es euch ja auch schon beim Betrachten des Bildes aufgefallen: der Concealer hat sich total in den Fältchen abgelagert, was ich total schade finde. Denn zum Zeitpunkt der Fotos habe ich den Look gerade mal 5-10 Minuten getragen. Das ist mir bei den vorherigen Nuancen der Liquid Camouflage * nie aufgefallen, jedoch finde ich es sehr schade und doch eher enttäuschend.

Ich beginne mit den Augen. Ich habe zunächst aus der Sand Nudes Eyeshadow Palette * den zweiten Ton als Basis über der Brightening Eyeshadow Base * aufgetragen. Die Farbe ist sehr natürlich und ist der natürlichen Farbe meines Augenlides ganz schön ähnlich. Da ich Schimmer auf den Augen über alles liebe, mussten natürlich auch noch andere, schimmrige Farben aufs Lid. Im Innenwinkel habe ich die ganz erste Farbe aufgetragen. In die Lidfalte und ins äußere V habe ich die letzten beiden Töne zusammen verblendet. Nun fehlte nur noch der Kajal und die Mascara. Den Kajal trage ich am unteren Wimpernkranz. Die Speed Star Mascara * ist mein absoluter Liebling! Meine Augenbrauen habe ich mit dem Velvet Brow Powder Artist * nachgezogen. Die Farbabgabe ist eher dezent und wirklich klare Linien bekommt man damit nicht hin. Für ein natürliches Ergebnis aber empfehlenswert.

Auf den Wangen habe ich mich an der Blush Artist Palette * versucht. Dazu habe ich das eher orange-braune Rouge aufgetragen. Das gefällt mir sehr gut! Auch die Farbabgabe ist gut. Noch dazu habe ich mich an der Allround Contouring Palette * ausprobiert, allerdings gefällt sie mir immer noch nicht so recht. Ich bekomme schwer Produkt auf mein Gesicht und wenn ich es verblende sieht man die Konturfarbe schon fast nicht mehr. Den Highlighting Ton (ganz rechts) finde ich ziemlich schön, gerade für den Brauenbogen. Sonst ist das Produkt aber leider eher nichts für mich. Da ich schönen Glow liebe, durfte auch der High Glow Highlighter * zum Einsatz kommen. Diesen habe ich eher dezent oberhalb meiner Wangenknochen aufgetragen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, allerdings muss man aufpassen, die Stelle nicht zu berühren, sonst glitzert man überall. Auf dem Foto erkennt man allerdings leider eher wenig.

Im ganzen Gesicht trage ich den Prime And Fine Beautifying Primer *, den Anti-Shine Blur Stick * und das HD Multitalent Powder + Make up *. Alle Produkte kann ich euch empfehlen, da das Finish dadurch sehr ebenmäßig wird. Ich bleibe lange mattiert und habe trotzdem einen schönen Glow durch den Primer. Der Anti-Shine Blur Stick kaschiert zusätzlich noch unliebsame Stellen.

Auf den Lippen trage ich einen der Luminous Lips *. Das ist die Farbe 150 Into The Maroon Lagoon. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Farben! Die Haltbarkeit ist okay, trinken hält der Lippenstift noch gerade so durch, aber danach sollte nachgetragen werden. Für trockene Lippen wie meine ist der Lippenstift allerdings nicht so gut geeignet, da sich die Glitzerpartikel an den Hautschüppchen festsetzen, was dann ein wenig merkwürdig aussieht.

Wie ihr sehen könnt, ist die Pigmentierung von den Lidschatten nicht allzu gut. Daher muss ich die Eyeshadow Base wirklich loben! Die Pigmentierung auf dem Auge ist doch erstaunlich gut. Außerdem kriecht der Lidschatten auch nicht in die Lidfalte, was natürlich besonders wichtig ist.

Verwendete Produkte
Prime And Fine Beautifying Primer *
Prime And Fine Anti-Shine Blur Stick *
Liquid Camouflage Concealer 005 Light Natural *
HD Multitalent Powder + Make up 020 Natural Beige *

Blush Artist Shading Palette 010 BronzÈclat *
High Glow Mineral Highlighting Powder 010 Light Infusion *
Allround Contouring Palette *

Velvet Brow Powder Artist 020 *
Velvet Matt Smokey Eyes Pencil 040 Steel The Show *
Sand Nudes Eyeshadow Palette *
Prime And Fine Brightening Eyeshadow Base *
Speed Star Mascara *

Luminous Lips 150 Into The Maroon Lagoon *

Multitalent Brush *
Smokey Eyes Brush *

Natürlich habe ich noch einige Pinsel mehr verwendet, aber ich möchte euch gerne nur die von CATRICE zeigen, damit euch auch meine Meinung dazu mitteilen kann. Die Multitalent Brush finde ich für cremige Konsistenzen nicht so gut. Es wird nicht gut Produkt aufgenommen und nur fleckig wieder abgegeben. Das sieht total unschön aus, weshalb man den Pinsel wohl eher für Pudertexturen verwenden sollte.
Die Smokey Eyes Brush ist zwar nicht neu, aber ich finde den Pinsel echt gut! Besonders der Pencil Brush ist sehr gut für die Lidfalte. Zum Verblenden sollte ein anderer Pinsel verwendet werden, aber zum Auftrag ist er echt super!

Das war dann auch mein erster Look mit den neuen CATRICE Produkten, den ich euch zeige. Wünsche dürft ihr mir gerne in den Kommentaren da lassen! :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ein sehr schöner Post.
    Fühl dich umarmt||Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner komplett Look! Klass AMU!
    Aber du hast Recht, der Lippenstift sieht etwas merkwürdig aus wegen den großen Glitzerpartikeln.

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! ♥
      Ja, das fand ich ein wenig ärgerlich, da muss man einfach glatte Lippen haben :/

      Löschen
  3. Das sieht so schön aus, ich liebe deine AMUs und deine Augen sind so, so schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für ein schöner Look. Ich muss mir das neue Catrice Sortiment unbedingt noch ansehen, vorallem den neuen Highlighter.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Ja, der Highlighter ist echt klasse!

      Löschen
  5. Der Blush oder eher die Palette gefällt mir wirklich gut an dir! Mit dem Konturieren muss ich auch immer erst warm werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das freut mich ♥ Ja haha da kommt es echt total auf das Produkt an :D :)

      Löschen
  6. An sich wirklich ein schöner Look, nur bin ich von der Pigmentierung der Lidschatten echt nicht begeistert:(
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Auf den Swatches ist sie echt nicht soo, aber mit der Eyeshadow Base ging es :o Kommt aber auch auf die Prioritäten an :)

      Löschen
  7. Ich finde es gibt total viele neue Interessante Produkte im neuen Catrice Sortiment und schöner Look. Aber eigentlich bin ich noch mehr gespannt auf die neuen Essence Produkte, weil es doch viele gute Produkte gibt.
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Über die Produkte werde ich auch bald berichten :)

      Löschen
  8. Superschöer Look. Die Blush Palette sieht echt total toll aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Die Nuance gefällt mir auch sehr gut! :)

      Löschen
  9. Wow, das Rouge gefällt mir super gut. Die Farben sind total meins. Ich trage immer gerne Brauntöne, zu jeder Jahreszeit, da sie einfach eher zu meinen Augen passen. Das orange gibt dem ganzen einen Frühlingshauch :) Toll!

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch, ich habe mich total in die Farbe verliebt! :)

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.