Weihnachtliches Nageldesign

Samstag, 26. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch! Heute möchte ich euch dann auch mein Nageldesign zeigen, das ich über die Festtage getragen habe. Es ist farblich sehr weihnachtlich, aber auch vom Motiv her. Sonst gestalte ich wirklich so gut wie nie Nageldesigns, aber wenn ich dazu schon einmal Zeit habe, nutze ich diese natürlich gerne dafür. Ich bin mal gespannt, wie euch das Design gefallen wird. Übrigens habe ich fast nur Nagellacke aus dem essence Adventskalender verwendet, habe euch aber natürlich auch Alternativen dazu geschrieben, da die Nagellacke aus dem Adventskalender ja nun mal nicht im Standardsortiment sind. 



Abgesehen vom Ringfinger habe ich überall einen goldenen Nagellack tragen, der im essence Adventskalender war (10 do you hear the jingle bells? *). In der aktuellen Treasure Trove Limited Edition von CATRICE ist so ein ähnlicher Nagellack enthalten, der euch auch gefallen könnte, falls ihr den Adventskalender von essence nicht ergattern konntet.
Auf dem Ringfinger trage ich die 13 rudolph's favorite * (auch aus dem essence Adventskalender), sowie den Snowflake Top Coat (01 snowflakes are kisses sent from heaven *). Solche Topper gibt es oft in Winter-LEs. Dunkelrote Nagellacke findet ihr wirklich bei fast jeder Marke, der Klassiker schlechthin. Auch hier bietet die CATRICE Treasure Trove LE wieder eine gute Alternative, aber sicherlich habt ihr auch so einen Nagellack zuhause. Als kleines Motiv habe ich einen holographischen Tip Painter von Aden Cosmetics * aufgetragen, allerdings sieht man davon leider recht wenig, da der Snowflake Top Coat vieles überdeckt. Eigentlich sollte es ein Tannenbaum sein, vielleicht erkennt man das ja noch irgendwie. Trotzdem finde ich das Design sehr süß. Eine genaue Farbbezeichnung zum Tip Painter habe ich leider nicht finden können. 

Was hattet/habt ihr zu Weihnachten auf den Nägeln? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, meine Lieben :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Tolles Deisgn! Vor allem das ein Finger anders ist, hat irgendwas. Frohe Weihnahten! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign ist wirklich total süß und perfekt für Weihnachten, gold und rot sind einfach die typischen Weihnachtsfarben, wie ich finde :) Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Das stimmt, mit den Farben kann man nichts falsch machen! :)

      Löschen
  3. Das Glitzer sieht richtig schön aus! Ich trage im Winter auch sehr gerne dunkle Rottöne auf den Nägeln :)
    Schöne Festtage <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Nageldesign liebe Rica. Deine Nägel sind auch generell total schön. Ich hatte dieses Jahr leider gar nichts auf den Nägeln, weil ich es durch das ganze kochen und backen total vergessen habe. Vielen, vielen Dank für deine lieben Kommentare.

    Ich wünsche Dir noch Frohe Festtage.
    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank ♥
      Dir natürlich auch :)

      Löschen
  5. Wow, sehr schöne Nägeln. Die Farbe passt perfekt zu Weihnachten. :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. An Weihnachten habe ich ganz klassisch rot getragen.
    Dein Nageldesign gefällt mir total gut und ich staune jedes mal wie schön deine Nägel aussehen! <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot geht auch immer :) Danke sehr, das freut mich natürlich total! ♥

      Löschen
  7. Sieht super aus!
    Die Kombi ist perfekt :)
    Ich mag rote und goldene Lacke total gerne.

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich bin auch total verliebt in die Farben :)

      Löschen
  8. Sehr schönes Nageldesign! Meine Fingernägel durfen die letzten Tage "in ihrem wahren Glanz erstrahlen"... Sprich, ich war einfach zu faul sie zu lackieren.
    Liebe Grüße,
    Lola xoxo http://lvlyinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes ♥ Ist doch auch schön, muss manchmal auch sein :)

      Löschen
  9. Wow, gefällt mir gut - echt schön :)

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es, dass ein Nagel hervorgehoben ist! Megatoll. Hab einen schönen Sonntag. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es freut mich, dass ich deinen Geschmack treffen konnte :)

      Löschen
  11. Deine Nägel sehen echt sehr toll & weihnachtlich aus! Hoffentlich hast du ordentlich Komplimente dafür bekommen? Am liebsten gefällt mir die goldene Farbe auch deinen Nägeln, ich liebe diese Farbe im Winter einfach!
    Alles liebe♥

    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen lieben Dank ♥ Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Liebes :)

      Löschen
  12. wow. das sieht ja wirklich wundervoll aus. perfekt für die festtage
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  14. I usually have nails like yours! Good job! :)

    I hope that you visit my blog too and maybe follow: SPIKED-SOUL.BLOGSPOT.COM :)
    And I’ll be so thankful if you click this link: www.choies.com/product/gray-cat-ear-detail-hooded-faux-fur-coat_p61361?cid=6460jesspai
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Gold und Rot sind wirklich tolle Weihnachtsfarben :).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag die beiden Farben zu Weihnachten auch total gerne :)

      Löschen
  16. Uiii,was für schöne Bilder. Dein Nageldesign gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.