Silvester Lookbook 2015

Dienstag, 29. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Diese Woche steht alles unter dem Motto „2015”. Daher werden diese Woche auf meinem Blog auch dazu passende Beiträge online kommen. Heute starte ich mit einem Lookbook- natürlich für Silvester. Ich feiere Silvester recht gerne, aber nie sonderlich groß, daher reichen bei mir auch ganz simple Outfits. Wie feiert ihr Silvester?

Elegant

Das erste Outfit ist ein wenig eleganter. Es besteht aus einem weinroten Kleid, das sehr figurbetont geschnitten ist, und optional auch aus einem Cardigan, je nachdem, wo man feiert. Ich mag das Outfit ziemlich gerne, da es nicht zu viel ist, aber dennoch eine gewisse Eleganz mit sich bringt.

Kleid: H&M 
Cardigan: Witt Weiden

Simplistic

Ein ganz einfaches Outfit, das auch im Alltag tragbar ist. Dennoch wollte ich es euch gerne zeigen, da ich mir sicher bin, dass einige unter euch gerade solche Outfits an diesem Tag gerne tragen. Es ist schön warm und sieht durch das Oberteil im Peplum-Schnitt trotzdem süß aus.

Oberteil: H&M
Cardigan: Vero Moda
Hose: H&M

Cozy

Für ein gemütliches Zusammenkommen mit der Familie ist dieses Outfit wohl ein Go-To! Einfach ein schönes layered Top, dazu ein Cardigan damit es nicht zu kalt wird und eine bequeme Leggings. Für den ein oder anderen ist das Outfit sicherlich zu einfach, aber manchmal darf es auch bequem sein. Besonders, wenn man nicht groß feiern geht.

Oberteil: H&M
Cardigan: 1982
Leggings: Gina Tricot

Was werdet ihr vermutlich an Silvester tragen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, da bin ich mal sehr gespannt! Ich wünsche euch einen guten Rutsch, meine Lieben.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ein wunderschönes Lookbook bestehend aus tollen Outfits! Gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir dann einen guten Rutsch!
    xx Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr für das Kompliment! Ich freue mich, dass dir das Lookbook gefällt :) Dir auch einen guten Rutsch ♥

      Löschen
  2. das weinrote kleid ist ein traum! sieht echt klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits, das weinrote Kleid gefällt mir am Besten und steht dir echt extrem gut.
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen(:
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Looks für silvester
    vor allem der erste look ist toll!
    einfach nur top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits für Silvester! Ich Silvester wahrscheinlich sogar in meiner Jogginghose verbringen, da ich mit Familie und Freunden feiere.
    Auch dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lola xoxo http://lvlyinfinity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ist auch was schönes haha :D Habe ich schon total oft gemacht! :)

      Löschen
  6. Super Lookbook für Silvester ♥ mir gefällt das erste Outfit echt total gut.
    Aber da ich dieses Jahr gemütlich zu Hause feiern werde, wird es eher Outfit 3
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Zuhause feiere ich auch total gerne :)

      Löschen
  7. Das erste Outfit gefällt mir am besten...wunderschönes Kleid! :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  8. Nice post dear :) lovely outfit combo's

    I wish you delightful holidays

    Hope you have a great time

    Follow for follow?


    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das rote Kleid auch am schönsten. Ich bin noch nicht sicher was ich anziehen werde, aber ich tendiere zu eher zu elegant, da wir auf einem Schloß feiern werden. Ich wünsche dir natürlich einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe, Elisa❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sind richtig süße Outfits! Besonders das erste gefällt mir unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Outfits! :)
    Total einfach und schlicht, aber trotzdem ein Hingucker! :)
    Das Kleid finde ich total schön!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Outfits, mein Weihnachtsoutfit sieht deinem ersten Look sehr ähnlich :D

    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Stimmt, das Kleid habe ich auch schon mal zu Weihnachten getragen :D

      Löschen
  13. Schöne Outfits :)
    Ich weiß noch gar nicht was ich anziehen werde D:
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch♥
    -xoxo Kathy

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Man kann ja auch einfach spontan etwas heraussuchen :D

      Löschen
  14. Das sind alles so schöne Outfits, würde ich alle auch so tragen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gelungenes Lookbook, ich glaube das rote Kleid ist mein Favorit! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Outfits!:) Mir gefällt das rote Kleid und das Zickzacktop echt gut :).
    Ich werde vermutlich ein Kleid tragen. Guten Rutsch!:))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das weinrote Kleid auch so gut. <3
    Sehr elegant, trotz seiner Schlichtheit. :)

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  18. Hey Rica!
    Super süße Outfits hast du zusammengestellt! :)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße Laura.

    lauramelia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤️ Freut mich, dass die das Lookbook zusagt :)

      Löschen
  19. Wow was für tolle Outfits. Das weinrote Kleid gefällt mir richtig gut.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.