Review: essence Adventskalender (3. Woche, Türchen 14-20)

Sonntag, 20. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Wow, es ist jetzt schon der vorletzte Wochen-Post über meinen essence Adventskalender. Die Zeit verging einfach so schnell, nur noch wenige Tage, dann ist auch schon Heilig Abend. Ich kann es kaum erwarten!

Heute gibt es natürlich wieder die geballte Ladung Nagellack für euch! Insgesamt sechs Nagellacke kann ich euch heute zeigen. Am Sonntag war wieder eine etwas größere Überraschung enthalten.

Achtung, Spoiler! Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr weiterhin gespannt bleiben möchtet.

14. Türchen: essence I ♥ Trends 12 berry-tale (Hochglänzend)

Als ich den Nagellack gesehen habe, war ich direkt hin und weg! So eine tolle Farbe mit so schönem Schimmer. Wirklich total klasse! Auf den Nägeln gefällt mir die Farbe nur so mittelmäßig, aber da muss ich mir vielleicht auch noch mal ein wenig mehr Zeit zum Lackieren nehmen, da ich der Farbe definitiv noch eine Chance geben möchte! Auf Instagram habe ich auch ein Bild entdeckt, wo ein matter Top Coat darüber lackiert wurde und ich muss sagen, dass gefiel mir total! Werde ich auch mal probieren.

15. Türchen: essence I ♥ Trends have a very pink x-mas! (Hochglänzend)

Ich weiß ja nicht: Ich und pinker Nagellack? Richtig gute Freunde waren wir noch nie- und werden es wohl auch nie werden. Die Farbe gefällt mir einfach gar nicht, daher war ich auch ein wenig froh, ihn wieder ablackiert zu haben, Pink gefällt mir auf meinen Nägeln gar nicht.

16. Türchen: essence I ♥ Trends 01 message from the north pole (Semi-Matt)


Der Nagellack ist leider kein Solokünstler, wie unschwer zu erkennen ist. Aber dafür ein klasse Teamplayer, denn auf einem anderen Lack sieht er richtig toll aus! Die kleinen Glitzerpartikel kommen besonders auf dunkleren Farben sehr gut zum Vorschein und machen einiges her. Ein toller Topper! Ich habe mich auch erst gewundert, wieso er nicht als Topper bezeichnet wurde.

17. Türchen: essence  I ♥ Trends 10 do you hear the jingle bells? (Hochglänzend)


Hier war es genau anders herum: Als ich das Fläschchen sah, war ich fast schon ein wenig enttäuscht, denn die Farbe hat mir da einfach gar nicht zugesagt. Als ich ihn jedoch aufgetragen habe, war ich total hin und weg: So eine tolle Farbe! Der Schimmer ist einfach unschlagbar, für Weihnachten richtig toll. Langsam wird die Entscheidung, was den Nagellack betrifft, echt hart.

18. Türchen: essence I ♥ Trends 03 my wish list (Hochglänzend)


Der Name beschreibt es perfekt: Der Nagellack war, seitdem ich ihn das erste Mal auf Instagram sah, auf meiner Wunschliste. Denn er soll Fiji von essie sehr ähnlich sein. Rein optisch kann ich dem zustimmen, daher finde ich den Nagellack total schön! Allerdings solltet ihr unbedingt zwei Schichten lackieren, sonst sieht der Nagellack furchtbar aus. Aber so gefällt er mir sehr.

19. Türchen: essence I ♥ Trends 09 the night oft magic (Hochglänzend)


Im Fläschchen sah die Farbe beinahe schwarz aus, aber, dass es so ein schönes Dunkelblau ist, hätte ich nicht gedacht. Ich liebe solche Farben und habe mich daher gestern Morgen sehr darüber gefreut. Der wird es auf jeden Fall noch öfter auf meine Nägel schaffen! Allerdings ist es vielleicht empfehlenswert, Unterlack zu verwenden, da die Farbe doch recht dunkel ist. 

20. Türchen: essence mini nagel feile

Wie auch am Nikolaussonntag war eine Mini Nagelfeile enthalten. Dieses Mal in Form eines Lebkuchenmannes. Total süß, wie ich finde! Auch diese hier wird daher direkt in meine Tasche wandern, da man sie einfach immer braucht, oder? Dauernd bricht mal ein Nagel ab oder reißt ein, was echt unangenehm werden kann. Daher habe ich mich darüber sehr gefreut!

Diese Woche war klasse! Abgesehen von dem pinken Nagellack hat mir jeder Nagellack gefallen, was doch echt ein guter Schnitt ist. Welche Farbe gefällt euch am besten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Was für wunderschöne Farben. Es ist keine einzige dabei wo ich sage das sie mir nicht gefällt!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir, abgesehen von dem Pink, auch so :)

      Löschen
  2. Ein toller Post ♥ und sehr schöne Farben.
    Nur der letzte (bläulich) gefällt mir nicht so gut. Aber ansonsten sind sie alle total schön ♥
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Muss ja auch nicht jedem alles gefallen :)

      Löschen
  3. Dieser Adventskalender hatte es mir ja auch angetan, aber ich hab ihn mir nicht geholt, weil ich schlechte Erfahrungen mit Essence Lacken habe. :/ Wenn ich die Farben aber so sehe, bereu ichs ja schon fast. :o
    Ist n schöner Post geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte nie Probleme mit essence Lacken, besonders nicht mit den neueren, die sind echt super! :)

      Danke :)

      Löschen
  4. Tolle Produkte. Besonders der lila Glitzernagellack gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oo da sind aber schöne Farben dabei :D
    toller Post! <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventskalender ist richtig toll, hätte nicht gedacht, dass so schöne Farben darin sind :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es sind echt einige Schätze darin!

      Löschen
  7. Die Farben sind einfach wundervoll, das ist ein richtig toller Adventskalender! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Ausbeute!:) Gefällt mir auch sehr sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.