Pigmentomania - essence Smell the Caramel

Samstag, 12. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute möchte ich bei einer ganz tollen Aktion mitmachen, die die liebe Steffi von Talasia ins Leben gerufen hat. Vielleicht habt ihr ja schon einmal etwas von Pigmentomania gehört. Einzige Bedingung ist, mindestens ein Pigment zu verwenden. Ich bin ganz ehrlich: Um Pigmente in mein Alltags Make-up einzubeziehen bin ich einfach zu faul. Aber da die Qualität von Pigmenten oft einfach so viel besser ist als von gepressten Lidschatten, wollte ich bei dieser Runde gerne teilnehmen.


Das Make- up ist relativ natürlich geworden, wie ich finde. Es ist ein goldiges-braun-burgunderfarbenes AMU. Mir gefällt die Kombination aus den drei Farben sehr gut, da sie auch durchaus alltagstauglich ist. Für aufwendige Augen Make-ups habe ich morgens nur leider nie Zeit, zumindest nicht unter der Woche. 

Begonnen habe ich mit dem Pigment der Colour Arts Pigments von essence. Entschieden habe ich mich für 02 smell the caramel. Die Farbe trage ich auf dem beweglichen Lid. In der Lidfalte trage ich einen Mix aus burgunderfarbenem und sehr dezentem braunen Lidschatten. Natürlich habe ich dann alles gut verblendet und am Ende noch einen dunkelbraunen Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen. 



Verwendete Produkte
NIVEA Cellular Perfect Skin Tagesfluid
Rival de Loop Natural Touch Concealer
Maybelline Matte Maker 15 light beige
W7 Honolulu Bronzer
Rival de Loop Baked Highlighter
Sleek Rouge Rosegold
essence mono eyeshadow 15 hazel me not (Augenbrauen)
essence Colour Arts Pigments 02 smell the caramel (bewegliches Lid)
essence how to make matt eyes make-up box hello hazel (Lidfalte) & go choco! * (Wimpernkranz)
essence metal glam eyeshadow 24 let's go burgundy * (Lidfalte)
essence mono eyeshadow 21 keep calm and berry on! * (Lidfalte)
essence Lash Princess Volume Mascara

Was sagt ihr zu dem Make-up? Natürlich würde es mich total interessieren, ob ihr denn oft mit Pigmenten schminkt. Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. mir gefällt das Make UP, perfekt für den Alltag =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. das make-up sieht echt toll aus. :)

    http://jaeniml.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieses AMU ist dir wirklich unheimlich gut gelungen, einfach wow!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rica,

    ja, ich habe grundsätzlich das Problem, dass auf meinen Nägeln Nagellack nicht ganz so gut halten mag. Wenn es bei dir anders ist, dann könnte dir Sally Hansen bestimmt gefallen! :)

    Ein tolles Make-Up übrigens, sieht super schön aus!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sally Hansen gefällt mir auch sehr, ein paar Lacke habe ich ja :)
      Danke ♥

      Löschen
  5. wow der Look sieht ja klasse aus und deine Augen sind ja der Wahnsinn

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir, vielen lieben Dank, Tina ♥

      Löschen
  6. Sehr schönes Make-up, ich habe kein einziges Lidschattenpigment :D
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ich habe zwei und bei mir liegen sie eigentlich nur rum :D Aber das wollte ich ja jetzt ändern! :)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Es freut mich sehr, dass ich dich damit ein wenig inspirieren konnte :)

      Löschen
  8. Sehr schönes make-up, ich liebe die Farben!*-*
    Ich schminke mich eigentlich nicht, aber das Make-up würde sogar ich tragen:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein echt schönes Kompliment, danke ♥

      Löschen
  9. Oh ich freu mich sehr, dass du mitgemacht hast =) also ich denke das mit Pigmenten ist auch einfach ne kleine Gewöhnungssache. Ich benutze sie ja ständig und für mich ist es nicht schwieriger als ganz normale Lidschatten zu benutzen ^^ daher freue ich mich, wenn es häufiger ausprobiert wird =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, es ist alles eine Sache der Gewöhnung :)

      Löschen
  10. WOW! du hast echt wunderschöne Augen und dazu auch noch dieses Augen Make- Up :)

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.