Cozy Winter Outfit

Samstag, 19. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Was für eine Erleichterung! Ich habe alle Klassenarbeiten für dieses Jahr hinter mir, denn gestern habe ich dann auch meine Geschichtsarbeit geschrieben. Nur mein Essay für Werte und Normen muss ich am Montag noch abgeben.
Zur Feier des Tages gibt es daher heute mal ein Outfit von mir, das ich in letzter Zeit echt gerne trage. Es ist total gemütlich und kann auch fast immer getragen werden, zur Schule zum Beispiel. 

Ich habe bei diesem Outfit einfach einen super gemütlichen Pullover mit einer Jeans kombiniert. Da ich das Oberteil gerne in die Hose hineinstecken wollte, musste auch ein Gürtel her, denn sonst sieht es irgendwie nicht komplett aus, wisst ihr, was ich meine? 

Der Pullover hat einen U-Boot Ausschnitt, was mir echt gut gefällt, hätte ich gar nicht unbedingt gedacht. Aber dadurch lässt sich der Pulli einfach wahnsinnig lässig kombinieren. 
Der Pullover sieht immer ein wenig so aus, als hätte man eine Katze auf dem Arm gehabt, aber das liegt an der enthaltenen Alpaka-Wolle. 

Als Hose trage ich einfach eine helle Jeans (im Moment meine Liebste) und dazu noch Boots, die gehören im Winter für mich einfach dazu. Tragt ihr auch gerne Boots oder seid ihr eher der Stiefel-Typ? 

Pullover: H&M
Hose: H&M
Gürtel: ernsting's family
Boots: Strauss

Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Freut mich dass du die Klassenarbeiten erstmal hinter dir hast! :)
    Das Outfit ist tatsächlich sehr "cozy" ;-)
    Ich lauf im Winter am liebsten in Kuschelsachen rum :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber zur Schule ist das wohl eher unpassend :D :)

      Löschen
  2. Hey Liebe Bloggerin !

    Das ist Schön das du alle Arbeiten
    hinter dir hast, ich schreibe Leider Montag
    und Dienstag noch eine..

    Und dein Outfit gefällt mir wirklich
    sehr sehr Gut auch wenn ich nicht so gerne
    gestreift trage, würde ich dein Outfit tragen :)

    Ich wünsche dir noch eine Schöne
    Weihnachtszeit und würde mich freuen
    wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust:)

    Lg
    Charlene
    ( http://troublemaker-c.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Dir auch eine schöne Weihnachtszeit! :)

      Löschen
  3. Sehr schönes Outfit!:) Würde ich ganz genau so tragen:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Pulli total <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Look :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Die selbe Hose habe ich auch :)
    Tolles Outfit!

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2015/12/my-blog-has-new-face.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Die Hose ist echt toll, wie ich finde :)

      Löschen
  7. Ich habe jetzt auch erstmal alle Schulaufgaben hinter mich gebracht und freue mich jetzt unglaublich auf Weihnachten!
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut, total gemütlich :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Vor allem der Pullover gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit! Ich mag den Pulli total!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr ♥ Er ist auch noch aktuell :)

      Löschen
  10. Die Boots sind toll, die hätte ich auch gerne :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es sie nicht mehr :( Aber danke! ♥

      Löschen
  11. Super süßes Outfit meine Liebe, der Pulli ist wirklich süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.