Beauty Day - meine Lieblinge

Dienstag, 15. Dezember 2015

Hallo meine Lieben ♥
Na, ist es euch schon aufgefallen? Ich habe meinen Header ein klein wenig verändert: Die Schleife habe ich entfernt, dafür ein Herzchen und eine kurze Blogbeschreibung hinzugefügt. Ich möchte nun auch mehr Fashion in meinen Blog einbringen, da mir das Shooten von Outfits riesigen Spaß macht! Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren! 

Aber nun mal zum Thema des heutigen Beitrags. Beauty oder Pamper Days passen in keine Jahreszeit besser als in den Winter. Ich lege immer wieder eine solchen Tag ein und lasse es mir richtig gut gehen! Daher wollte ich euch heute meine Favoriten für solche Tage nennen. Eure dürft ihr mir natürlich auch gerne mal in den Kommentaren da lassen. Ihr wisst ja, neue Produkte sind immer bei mir Willkommen! 

Zuerst muss ich mich einfach duschen, sonst kann ich irgendwie gar nicht richtig entspannen. Meine Favoriten sind hierbei momentan das Duschpeeling von Isana mit Totes Meersalz, was aber leider limitiert war, somit weiß ich nicht, ob ihr es noch bekommen könnt. Bei Duschgel ist bei mir nur der Geruch entscheidend. Bei diesem hier von Balea mit Kirsch- und Mandel-Duft habe ich mich einfach sofort darin verliebt, weshalb ich es momentan richtig gerne verwende. Besonders pflegend ist es nicht unbedingt, aber das ist mir auch nicht allzu wichtig.

Meine Haare wasche ich übrigens nicht jedes Mal wenn ich dusche, weshalb ich Shampoo und Spülung absichtlich weggelassen habe. 

Danach muss für mich immer Pflege sein! Meinen Körper creme ich momentan total gerne mit der neuen DermaSpa Body Lotion von Dove ein. Die Pflegewirkung ist einfach super, bei trockener Haut das A und O, besonders im Winter. Die kann ich euch wirklich empfehlen! 
Für die Haare verwende ich im Moment gerne die L´ORÉAL EverPure Tiefen-Regenerations-Maske, da die Haare danach einfach wahnsinnig gut gepflegt sind. Durch die trockene Heizungsluft sind sie bei mir einfach ziemlich strapaziert, daher darf ein wenig mehr Pflege gerne sein.
Fürs Gesicht verwende ich momentan sehr gerne das Enzym Peeling von Balea, wozu es hier schon ein Review auf meinem Blog gibt. Ich kann es kurz zusammenfassen: Ich mag sie sehr und bei mir erfüllt sie ihren Zweck. Deshalb ist sie nun auch fest in meine Beauty Day Routine eingebaut. 

Nach der Maske oder dem Peeling muss auch das Gesicht gepflegt werden. Für die Lippen oder trockene Stellen im Gesicht verwende ich die Softcreme von alverde und fürs ganze Gesicht die Pure Detox Creme von BIOMED. Momentan verwende ich auch ein Wimpernserum der selben Marke, bzw. brauche es auf, da es bei mir leider keinen Effekt zeigt. Die Cremes hingegen mag ich sehr, wobei ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der BIOMED Creme allerdings ein wenig anzweifle. Auch, wenn sie gut ist. Mehr dazu gibt's hier

Ich liebe es zu backen! Daher darf das auch an meinem Beauty Day nicht fehlen. Die Kekse esse ich dann einfach im Laufe des Tages und lasse es mir dabei gut gehen. Selbstgemachte Kekse schmecken gleich viel besser, wie ich finde. Auf dem Foto seht ihr Mandel-Orangen-Häufchen, die allerdings leider nur im ersten Moment gut geschmeckt haben, sonst hätte ich das Rezept gerne mit euch geteilt. 

Danach entspanne ich mich gerne im Bett mit einem guten Buch. Momentan lese ich Mieses Karma Hoch 2, ein total witziges Buch, muss ich sagen! Wenn ihr die Bücher von David Safier mögt, müsst ihr das hier auf jeden Fall lesen, ich kann es euch wirklich empfehlen.

Da meine Hände irgendwie ständig trocken sind, darf auch eine Handcreme nie fehlen. Die Visibly Renew Handcreme pflegt die Hände sehr reichhaltig, weshalb ich sie so gerne mag! Auch der Duft ist angenehm leicht, sodass er nicht so schnell auf die Nerven geht. Ob sie jetzt elastizitätssteigernd ist, kann ich nicht beurteilen, aber darauf kommt es mir auch nicht an. Ich mag die Handcremes von Neutrogena im Allgemeinen immer ziemlich gerne.

Meistens gehe ich nach dem Lesen dann auch schon schlafen, weil ich davon immer so müde werde.

Was macht ihr an eurem Beauty Day? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :) Ich persönlich lege solche Tage ziemlich oft ein, manchmal auch unter der Woche. Einfach, damit ich abschalten und entspannen kann. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Das Enzym Peeling von Balea mag ich auch, aber das Duschpeeling von Isana sieht auch spannend aus - schade, dass es leider limitiert war :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kann gut sein, dass es das noch gibt, da musst du am besten mal nachschauen :)

      Löschen
  2. Dein Header gefällt mir total gut :)
    Du solltest auf jeden Fall die Themen aufgreifen die dir Spaß machen, denn das merkt man auch bei den Texten und somit merken es auch die Leser :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Post und deine Lieblinge schaue ich mir das nächste mal im DM genauer an :)!
    xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. An einem Beauty Day bade ich gerne und Kerzen sind für eine schöne Stimmung auch super oder solche Duftmelts :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, baden gehört für viele dazu :) Ich mag baden nur gar nicht :D
      Kerzen sind echt total angenehm ♥

      Löschen
  5. Schöner Post Rica!
    Die Sachen sind wirklich perfekt für einen Beauty Day,
    vorallem das Buch hat einen viel versprechenden Namen!♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Lea :) Es ist auch echt gut!

      Löschen
  6. Schöner Post.
    Um die Derma Spa Bodylotion schleiche ich schon lange herum, aber ich will meine anderen erst aufbrauchen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Das kann ich verstehen, so geht es mir auch immer! :D

      Löschen
  7. Sehr schöne Produkte, die Handcreme ist übrigens ebenfalls mein Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Post !
    Der Buchtitel klingt auf jeden Fall vielversprechend :D
    Tolle Produkte :)

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es momentan total gerne!
      Danke dir ♥

      Löschen
  9. Der Header ist dir wirklich toll gelungen! Und toller Post <3

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.