Sweater Weather Tag

Samstag, 14. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich wurde von der Lisa zum Sweater Weather Tag getagged, bei dem ich auch unbedingt mitmachen möchte! Ich meine zwar, dass ich ihn schon einmal gemacht habe, aber das ist mittlerweile fast zwei Jahre her und da ich diesen Tag einfach liebe, wollte ich ihn auch gerne ein zweites Mal machen.

1. Lieblingskerze?
Ich habe keine wirkliche Lieblingskerze, da ich mich immer gerne durchteste. Aber bei mir müssen es immer Stumpenkerzen sein, damit ich sie in meine schöne Laterne stellen kann. Die, die dort momentan brennt, mag ich gar nicht. Sie brennt nicht nach innen ab und auch der Docht ist schlecht verarbeitet. Die Winterbeere Duftstumpe von Rossmann gefällt mir hingegen ziemlich gut!

2. Kaffee, Tee oder Kakao?
Auf jeden Fall Kakao! Tee mag ich auch sehr sehr gerne, aber Kaffee gar nicht. Daher wäre es bei mir entweder Tee oder Kakao, aber da ich Schokolade so gerne mag, entscheide ich mich für Kakao. Meine liebste Teesorte im Moment ist Caramel Apple Pie von Teekanne, den müsst ihr unbedingt mal probieren! 

3. Liebste Herbsterinnerung?

In Deutschland sind es die tollen Fotos, die man dann von und mit den bunten Blättern schießen kann. Ich liebe die Natur im Herbst einfach über alles! 
Allerdings fahren wir in den Herbstferien immer in den Urlaub fahren, würde ich mich für den Urlaub auf La Palma dieses Jahr entscheiden. Ich liebe diese Insel und es war einfach so ein unglaublich schöner Urlaub! 

4. Make-up Trend: Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?

Vor einiger Zeit hätte ich mich wohl eher für Winged Eyeliner entschieden. Allerdings trage ich mittlerweile wirklich sehr sehr selten Eyeliner. Dafür aber umso lieber dunkle Lippenstifte! Daher ist meine Antwort wohl glasklar, ich liebe solche Farben einfach total. 

5. Lieblingsduft
Mein absoluter Lieblingsduft ist der 007 For Woman *. Der Duft ist orientalisch angehaucht und auch ein wenig schwerer, aber dennoch ein schöner Alltagsduft. Im Herbst trage ich nicht so gerne süße Düfte. Daher ist das hier mein Lieblingsduft!

6. Lieblingsessen?
Oh, da gibt es jede Menge! Ich wüsste so einiges, vor allem Süßigkeiten. Allgemein mag ich bei Kälte gerne Eintöpfe, Suppen und Co. Daher mag ich dann auch gerne Bratkartoffeln mit Grünkohl und Pinkel, bei der Kälte schmeckt mir das einfach am besten. 

7. Meist getragener Pullover?
Zwar kein Pullover, aber ein Cardigan. Das zählt hoffentlich auch. Ich liebe diesen Cardigan! Er ist von Vero Moda und richtig schön groß und weich, perfekt für den Herbst, darin kann man sich so gut einkuscheln.

8. Mütze oder Schal?
Das Bild sagt alles, oder? Schal! Ich liebe Schals, Mützen hingegen mag ich gar nicht, da ich nicht finde, dass sie mir stehen. Schals hingegen kann man einfach immer tragen, wie ich finde. Abgesehen davon, dass sie das Outfit aufwerten, wärmen sie natürlich auch ganz wunderbar. 

9. Lieblingsnagellack?
Das ist zwar nicht mein meist getragener Nagellack, aber definitiv mein liebster! Ich liebe die Glitzerpartikel und das schöne Blau. Die Farbe heißt übrigens '17 indigo to go' *.

10. Skinny Jeans oder Leggings?
Zuhause Leggings, sonst Skinny Jeans. Leggings sind für mich einfach keine wirklich Hose, in der man rausgehen kann, da muss es eben einfach eine Jeans sein, wie ich finde. 

11. Boots oder UGGs?
Auf jeden Fall Boots! UGGs mag ich gar nicht, da sie an großen Füßen, meiner Meinung nach, einfach nicht so schön aussehen. Da ich nicht gerade kleine Füße habe, trage ich lieber Boots. 

12. Lieblingsserie?
Ich habe keine liebste Serie extra für den Herbst. Aber allgemein mag ich gerne Orange is the new black (habe ich aber leider schon durch) oder Gossip Girl, damit muss ich auf jeden Fall wieder anfangen. 

13. Lieblingssache im Herbst?
Am liebsten bin ich auf dem Sofa, bin einem guten Buch, einer kuscheligen Decke und ruhigen Musik. Dann noch gerne einen Kakao dazu und der Nachmittag bzw. Abend ist für mich absolut perfekt! 

Ich tagge jeden, der den Herbst liebt und Lust hat, diesen Tag auch zu machen.

Was liebt ihr am Herbst? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! :)
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche.
Folgt mir gerne bei Instagram: @rica.nh
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ein super schöner Blog & bildhübsches Mädchen

    1 Leserin mehr :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Beitrag, die Bilder sind so schön geworden :)
    Liebe Grüße, Lisa ♥
    lisasbl0g.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Tag und tolle Bilder! Die Teesorte muss
    ich unbedingt mal probieren, ich lieeeebe Tee :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm muss ich mir mal anschauen, da ich schwere Düfte sehr gerne mag!
    Ich liebe so gut wie alles am Herbst, deshalb ist es auch meine Lieblingsjahreszeit.
    Sehr schöner Post <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, der Duft gefällt dir auch! :)
      Danke ♥

      Löschen
  5. ohh der Nagellack, der sieht richtig toll aus! Und bei dem Thema leggings bin ich der selben Meinung wie du, ich fühle mich auf der Straße in ihnen auch nicht wirklich wohl! ♥

    Liebste Grüße Lisa von pretty unknown

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥ Gut, dann bin ich ja nicht die einzige :D

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Idee! Liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!! Ich liiiiebe Schals, beerige Töne und Kerzen am Herbst :))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte jetzt wirklich nicht wie ein Klugscheißer wirken Liebes, also verzeih mir bitte. Aber bei der Frage nr.11, Boots sind Ugg's. Ugg's ist bloß die Marke. Ansonsten ein klasse Tag mit tollen Antworten!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir die Fragen nicht ausgedacht. Davon abgesehen denke ich aber, dass mit Boots etwas anderes gemeint ist :)

      Löschen
  9. Wow was für ein schöner Post. Der Essence Nagellack gefällt mir von der Farbe sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. So ein Zufall, hab mir grad heute erstmals die Nägel mit dem gleichen Lack lackiert :D Ist echt ne tolle Farbe! Super Fotos Rica <3

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt? Wie witzig :D Ich liebe die Farbe auch total! :) Danke dir ♥

      Löschen
  11. Eine tolle Idee! Ich mag UGGs übrigens auch nicht unbedingt..
    ganz liebe Grüße
    Kate von www.dasgluexkind.de

    Bei mir läuft gerade eine Aktion für einen Gastbeitrag + Blogvorstellung. Wenn du magst, schau doch auch einmal bei mir vorbei. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Klar, ich schau zumindest mal vorbei :)

      Löschen
  12. sehr cooler Blog, richtig schön!
    Liebe Grüße, Daniel (-:

    http://brother-neptun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rica,

    danke für dein Feedback. Ich denke auch nicht, dass ich diesen Filter für jedes meiner Fotos auswählen werde, ich möchte nur versuchen, ein bisschen mehr mit meinen Bilder zu experimentieren und bin gespannt, wie es ankommt.

    Ein toller Tag übrigens, besonders dein Cardigan und der Lippenstift gefallen mir sehr gut :)

    Hab noch einen schönen Abend! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich verstehen, mache ich selbst sehr gerne :) Danke schön! ♥

      Löschen
  14. Toller Beitrag!:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöner Tag, auf so eine heiße Tasse Kakao hätte ich jetzt auch lust :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.