Momentane Favoriten | Herbst

Donnerstag, 19. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ihr wisst, Favoriten gibt es auf meinem Blog nicht oft. Es wäre einfach langweilig, manche Produkte verwende ich sehr lange sehr gerne. Aber ab und zu bringe ich euch gerne auf den neuesten Stand. In letzter Zeit habe ich einige alte Bekannte für mich wiederentdeckt, aber auch das ein oder andere neue Schätzchen gefunden.


Beauty
Die Lip Butter von Labello verwende ich schon eine ganze Weile. Eigentlich schon, seitdem es sie gibt- ein alter Bekannter. Ich mag den zarten Geschmack/Geruch der Lip Butter sehr und auch die Pflegewirkung stimmt für meine Begriffe. Ich bin aber ehrlich mit euch: Aufgrund der Inhaltsstoffe würde ich über einen Nachkauf lieber noch einmal nachdenken. 

Mein liebstes Duo der letzten Tage: Für die Schule ist diese Kombi wirklich perfekt geeignet! Der essence sheer & shine lipstick in der Farbe 02 cute nude hat eine sehr dezente Farbabgabe. Mit dem liquid lipstick in der Farbe 03 almost real darüber wird die Farbe noch ein wenig intensiver. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander, weshalb ich das Duo momentan auch so liebend gern trage! 

Leider ein limitiertes Rouge, es tut mir leid. Allerdings konnte ich nicht anders, als euch diesen Schatz zu zeigen. Die Farbabgabe ist ziemlich dezent, zaubert jedoch einen sehr süßen mädchenhaften Look ins Gesicht. Vielleicht bekommt ihr es noch reduziert für ca. 1 €. 

Lifestyle
Schon vor einiger Zeit habe ich euch diesen Kalender* vorgestellt. Auch ihr könnt euch euren eigenen bei persoenlicherkalender.de erstellen. Aber gerade in letzter Zeit ist er für mich unentbehrlich geworden. Bei den ganzen Klassenarbeitsterminen steige ich so einfach gar nicht mehr durch! Daher schreibe ich mir dort gerne To-Do-Listen, wann ich was lernen muss und ob ich etwas spezielles mitbringen muss. Auch meine Blogposts finden dort immer Platz. Meiner Meinung nach, sind sie das Geld echt wert, da werde ich mir nächstes Jahr auch wieder einen erstellen. 

Food

Auch auf Instagram habe ich euch dieses Bild schon gezeigt :) @rica.nh
Ich habe es in letzter Zeit geliebt, auf meine Ernährung zu achten und mehr Obst und Gemüse zu essen. Mir macht es dann einfach viel mehr Spaß zu essen und mir geht es auch besser, seitdem ich darauf achte. Besonders morgens fällt es mir viel leichter aus dem Bett zu kommen und in den Tag zu starten. 

Was sind eure Favoriten der letzten Zeit? Lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen, wenn ihr Empfehlungen für mich habt :)
Wir sehen uns ♥



Kommentare

  1. Hach wie süß, habe mir letztes Jahr auch einen solchen Kalender personalisiert :)
    Mein Favorit zur Zeit ist meine WoodWatch!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Butter von Labello finde ich momentan auch total toll! Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit, brauche ich immer etwas für meine Lippen!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schön, alles in rosa, ein Mädchentraum, yay! :)

    Und dein Essen sieht sooo lecker aus, ich bin immer viel zu ungeduldig, um mein Essen so schön anzurichten, bzw. viel zu hungrig :D

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    hanniwho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, rosa geht einfach immer! :D
      Das Auge ist mit, sage ich mir immer, aber ich kann dich verstehen :D♥

      Löschen
  4. Tolle Favoriten und schöner Post ♥ mag die Lipbutter auch total gerne.. mit den Inhaltsstoffen ist das natürlich echt doof...
    Aber vor allem die Essens-Favoriten sind total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Das stimmt, daher muss ich da auch echt noch mal genauer überlegen :/

      Löschen
  5. Die Lippenprodukte sehen ja echt toll aus, die Farbe ist so schön! Und die Lipbutter mag ich auch sehr gerne! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Favoriten sehen toll aus! :) Ich möchte die Lip Butter auch mal probieren, aber irgendwie hab ich da so eine Hürde, ständig mit den Fingern rein zu müssen :D
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich durchaus verstehen, ich verwende die Lip Butter daher auch nur bei mir zuhause und nie unterwegs :D & danke sehr ♥

      Löschen
  7. Schöner Post! :) Die Lipbutters mag ich auch ziemlich gerne, ehrlicherweise hab ich noch gar nicht nach den Inhaltsstoffen geschaut ;o
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ich schaue dort immer drauf, irgendwie ist das eine Angewohnheit von mir :D Aber muss man auch nicht unbedingt :)

      Löschen
  8. Bei mir pflegt die Lip Butter leider überhaupt nicht, aber ich habe auch wirklich sehr trockene Lippen.
    Ich habe auch so einen Kalender und liebe ihn, er ist wirklich jeden Cent wert! :)
    Echt schöne Favoriten <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber vielleicht findest du ja noch das richtige für dich :)
      Das finde ich auch :)
      Danke! ♥

      Löschen
  9. Toller Post! ♥︎
    Das Rouge hat eine wirklich schöne Farbe *-*
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post! :)
    Der Blush von essence sieht richtig schön aus. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Für Anfänger oder auch allgemein für die Schule ist das echt die perfekte Farbe! :)

      Löschen
  11. Die Essence Lippenstifte mag ich momentan auch sehr

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post und gute Fotos :)
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. tolle Favoriten
    die lip butter ist zurzeit auch mein absoluter Liebling :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne faves :-*

    Ich finde deinen Blog super interessant !

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut :D Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Der Lippenstift von Essence sieht super aus! :)

    LG Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein toller Post.
    Der HappyGirlsArePretty Blush ist auch mein Favorit. Die Pigmentierung ist genau das Richtige für den Alltag.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Da kann ich dir zustimmen! Die Meckerei von vielen anderen Bloggern ist mir völlig unklar :o

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.