Look through my phone | Fotos der letzten Zeit

Samstag, 21. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Ich schieße von so gut wie allem Fotos- ein Schnappschuss hier, ein Schnappschuss da. Geht es euch genauso? Ich hoffe doch! Ich halte Erinnerungen liebend gern als Fotos fest. Ich gehöre auch zu denjenigen, die öfter durch die Bildergalerie am Handy scrollen, einfach, um sich zu erinnern. Daher habe ich mal ein paar Fotos für euch zusammen gestellt, die ich beim letzten Mal gefunden habe. 


1. Ich vermisse La Palma jetzt schon! Es war ein wirklich sehr schöner Urlaub und sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich diese unglaublich tolle Insel besucht habe. Es war so entspannend und ruhig dort, besonders die Städte haben es mir angetan! Das Flash Tattoo ist übrigens von Lovely Things. 
2. Für mich geht nun eine echt anstrengende Woche zu Ende. Drei Arbeiten hintereinander haben es wirklich in sich, somit bin ich umso glücklicher, dass es nun endlich vorüber ist. 
3. Dieses Foto konnte ich wirklich nicht rausnehmen. Es ist zwar kein Schnappschuss, aber ich habe es auf meinem Instagram Account (@rica.nh) geposted und wollte es daher auch einbeziehen. Die Taten dort sind wirklich wahnsinnig grausam und für mich unfassbar. Das war sicherlich noch nicht das Ende des Ganzen. Allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, dass in vielen Orten auf dieser Welt auch schlimme Dinge geschehen sind: In Beirut und Bagdad Selbstmordattentate des IS und in Japan und Mexiko ein Erdbeben.
4. Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, liebe ich es, mich mit meiner Ernährung zu befassen. Zum Mittag habe ich daher einen vollen Obstteller mit Kakao genossen. Ich liebe Obst jeglicher Art und kann, vor allem von Mandarinen momentan, einfach nicht genug bekommen! 


1. Endlich gab es Grünkohl mit Pinkel und Kartoffeln! Im Winter liebe ich dieses Gericht. Mit Bratkartoffeln mag ich es noch ein klein wenig lieber, aber auch so schmeckt es mir total. Klar, Grünkohl ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag es sehr. 
2. Ein weiterer Schnappschuss aus dem Urlaub! Es gibt kaum etwas besseres, als in der Sonne zu entspannen. Das Wetter war einfach traumhaft an diesem Tag. 
3. Wraps gehen für mich immer! Man kann sie ganz individuell zusammenstellen und dann genießen. Am liebsten mag ich die Wraps von Trader Joe's mit Leinsamen. Natürlich rolle ich meine Wraps auch noch zusammen, aber für Fotos ist es so einfach besser.
Übrigens: Als Soße oder Unterlage verwende ich unheimlich gerne eine vegetarische Streichcreme in Curry-Papaya. So lecker!
4. Vielleicht habt ihr ja schon etwas von der One Pot Pasta gehört. Ich wollte sie auch unbedingt mal probieren, weshalb meine liebe Mama sie dann auch gemacht hat. Ich liebe dieses Gericht. Es schmeckt wirklich richtig lecker und laut meiner Mama ist auch die Zubereitung recht unkompliziert.  Noch dazu kann man es auch vegan zubereiten. Hier findet ihr das Rezept. 

Wie gefallen euch Posts dieser Art? Lasst es mich in den Kommentaren wissen, damit ich weiß, ob ich Posts dieser Art öfter posten soll oder lieber nicht. Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt!
Wir sehen uns ♥


Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder und ein toller Rückblick, so etwas darfst du uns ruhig öfter zeigen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Das freut mich wahnsinnig doll! :)

      Löschen
  2. Ich finde solche Posts immer unglaublich interessant! Und irgendwie hab ich jetzt total Appetit auf Wraps.^^
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin in La Palma geboren! Ich vermisse es auch so sehr :( Toller Post!

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool! Deine Heimat ist echt ein wunderschöner Ort :)

      Löschen
  4. Ich mag solche Bilder unglaublich gerne und finde solche Momentaufnahmen wecken immer tolle Erinnerungen :)

    Bei mir gibt es momentan einen Shopping-Gutschein von AboutYou.de im Wert von 100€ zu gewinnen. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen :) - http://www.measlychocolate.de/2015/11/100-coupon-from-about-you-giveaway_20.html#comment-form

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Klar, ich nehme gerne teil :)

      Löschen
  5. Schöne Art von Post:)) Im Urlaub war es bestimmt richtig schön... Vielleicht magst du ja auch noch einen Post mit mehreren Bildern darüber schreiben?:)))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Klar, wenn das Interesse besteht gerne :)

      Löschen
  6. Ach ich mag solche Einblicke echt gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. hallo rica,

    ich danke dir für dein kommentar! ich denke, das schöne an just spices ist, dass es auch außergewöhnliche gewürze dort gibt. zumindest habe ich noch nie irgendwo oatmeal spices gesehen!

    und deine fotos sind super schön :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auch wieder :) Danke schön ♥

      Löschen
  8. Super schöne Bilder, ich mag solche Rückblicke sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I love your blog!
    Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post meine Liebe! Ich finde es toll, wenn man auch mal private Eindrücke kriegt :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ Das wollte ich einfach mal einbringen, gibt es ja sonst eher selten :o

      Löschen
  11. Schöner Post. Ich mag ja solche Rückblicke immer total gerne und arbeite gerade auch an meinem :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Da bin ich schon sehr gespannt! :)

      Löschen
  12. Hey,
    ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Er ist echt richtig toll :)
    Ich bin gleich Leserin geworden ;-)
    Ich würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Hanna von http://blackfrappuccino.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mir geht es da ganz ähnlich, wie dir! Ich mache auch immer und überall von allem Fotos und es gibt dann immer mal wieder die Momente, in denen ich mir alles anschaue. Ich mag das total gerne, weil man mit einem Bild ja auch meist eine Situation verbindet...
    LIebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da gucke ich so unheimlich gern durch :)

      Löschen
  14. Toller Post und ich kann dich absolut verstehen! Ich finde es immer so traurig wenn der letzte Urlaubstag anbricht und man weiß dass es Zeit ist zu gehen !
    Ich liebe deinen Blog und würde mich über einen Besuch von dir wirklich freuen !
    Mit freundlichen Grüßen
    xx Jessi http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenne ich :( Sehr lieb von dir, danke ♥ Ich schaue gern vorbei!

      Löschen
  15. Kann momentan von Mandarinen auch nicht genug bekommen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja wenigstens nicht die einzige :D

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.