Erste Eindrücke zum essence Adventskalender

Donnerstag, 12. November 2015

Hallo meine Lieben ♥
Seid ihr auch schon so in Weihnachts-/ Winterstimmung wie ich? Ich kann es immer kaum abwarten, bis es das erste Mal richtig schneit und auch die Weihnachtszeit beginnt! Da darf ein schöner Adventskalender natürlich nicht fehlen. essence bringt auch dieses Jahr wieder einen neuen heraus, zu dem ich euch heute meine ersten Eindrücke vermitteln möchte.

„All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs - der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten Adventskalender von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day" gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägeln und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch als perfektes vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas... mit essence!" - essence Pressemitteilung

Das Bild konntet ihr schon auf meinem Instagram-Account entdecken, hihi :)

„Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm. Um 24,99 € (UVP)." - essence Pressmitteilung

Mein erster Eindruck war durch und durch positiv! Schaut euch doch einmal dieses zuckersüße Design an. Mehr Liebe hätte man darein wohl kaum stecken können. Auf den ersten Eindruck konnte mich der Adventskalender daher schon mal überzeugen können. Natürlich ist der Adventskalender nichts für diejenigen, die kein Interesse in Nagellack oder Nageldesign haben. Aber da ich, was Nagellack betrifft, nie genug haben kann, ist der Adventskalender ein wahres Paradies für mich. 


Falls ihr noch nicht wissen möchtet, was enthalten ist, dann lest ab hier nicht weiter. 

Der Adventskalender enthält 15 Mini I ♥ Trends Nagellacke, 5 Mini I ♥ Trends Überlacke, 2 Mini Nagelfeilen, Metallische Nagel Sticker und eine Mini Kosmetiktasche. Für mich ist es ein guter Mix, besonders auf die Überlacke freue ich mich schon sehr. 

Mein erstes Fazit
Ich bin schon so gespannt auf den Inhalt des Adventskalenders! Ich erfreue mich jedes Mal wieder am Design, wenn ich den Adventskalender in meinem Zimmer stehen sehe. Ich kann allen, die genauso verrückt nach Nagellack und Nageldesign sind, wie ich, den Adventskalender wirklich ans Herz legen! Auch preislich ist der Adventskalender völlig in Ordnung für das, was man erhält. 

Da ich es ein wenig blöd finden würde, nur am Ende über den Inhalt zu berichten, möchte ich gerne jeden Sonntag den Inhalt der vergangenen Woche zeigen. Dann natürlich auch mit Tragebildern, Swatches und Co. Mein Gesamtfazit gibt es dann ganz am Ende.

Wie gefällt euch der Adventskalender? Habt ihr ihn euch schon besorgt? Wenn nein, macht das so schnell wie möglich! Für alle Beauty-Verrückten unter euch, ist das Schätzchen ein echtes Must-Have. Lasst mir eure Meinung dazu gerne mal in den Kommentaren da :)
Wir sehen uns ♥


Kommentare

  1. ohh der sieht ja mal interessant aus :P

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool, schöner Adventskalender! <3

    http://culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr gut! Ich hab dieses Jahr den Benefit Adventskalender und bin auch schon total gespannt :D

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den stelle ich mir auch sehr interessant vor :)

      Löschen
  4. Ohh der sieht wirklich toll aus! :) Kann man den in der Drogerie kaufen? Hab den noch nie so gesehen :(
    Und jaa...die weihnachtsstimmung fängt bei mir auch so langsam an :D

    Liebste Grüße,

    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, den gibt's ganz normal bei Rossmann, dm, Müller und Co. :)

      Löschen
  5. Das klingt ja cool! Wünsche dir viel Spaß mit dem Adventskalender <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe in der Mail von cisnova gesehen, dass du einen gewonnen hast und mich direkt für dich gefreut! Wünsche dir ganz viel Spaß damit & bin gespannt auf deine Meinung :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank! ♥

      Löschen
  7. Hallo liebe Rica

    Ich wollte mir die Spannung nicht verderben und konnte deswegen nur den ersten Teil deines Beitrages lesen :D da auch ich den Adventskalender dieses Jahr den meinen nennen darf, freue ich mich schon genau so wie du! PS: jetzt hast du mich dazu gebracht, dass ich mir auch eine hübsche Lichterkette zulegen möchte ^^

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das würde ich niemals aushalten, ich bin einfach zu neugierig :D
      Haha, das ist doch mal was :D ♥ Meine ist von Tiger :)

      Löschen
  8. Ich freu mich schon auf die Posts :) Mein Opa hat mir den Maybelline Kalender gesponsert, richtig lieb! :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kalender ist wirklich wundervoll, ich bin schon ganz gespannt was sich alles hinter den Türchen versteckt und wie dir die einzelnen Produkte gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch schon sehr gespannt, ich werde dich auf dem Laufenden halten :)

      Löschen
  10. Der schaut wirklich so süß aus vom Design her! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.