Nail Diary #1

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibt es eine Art Post, die es auf meinem Blog so noch gar nicht gab. Ich habe euch zwar ab und zu ein Nail of the day gezeigt, aber ein Nail Diary noch nicht. In einem Nail Diary zeige ich euch die Nagellacke, die ich in letzter Zeit getragen habe. Falls ihr das Format mögt, lasst mir doch gerne einen Kommentar da!

essie Forever Yummy
Da ich als Beautywunder Juli 2015 ausgezeichnet wurde, habe ich ein kleines Überraschungspaket von stylefruits erhalten. Mitunter war dieser klassische rote Nagellack dabei. Die Farbe gefällt mir total gut, ich werde sie sicherlich noch sehr oft tragen!

essence I ♥ Trends The Darks 16 well plum! *
Im Juli durfte ich ja am essence Event teilnehmen, wo unter anderem auch dieser Nagellack vorgestellt wurde. Auch, wenn ich ihn euch hier schon einmal gezeigt habe, wollte ich den Nagellack unbedingt noch einmal zeigen, da ich ihn so sehr liebe! Eine wahre Trendfarbe für den Herbst!

essence ¡ARRIBA! Trend Edition Chalky Matt 01 hola, guapa
Diesen Nagellack habe ich beispielsweise am essence Event getragen. Ich liebe dieses zarte Rosa! Auch im Winter werde ich nicht darauf verzichten. Den Chalky Matt Effekt habe ich durch einen Top Coat absichtlich zerstört, bei der Farbe mag ich es lieber hochglänzend. Auf dem Ringfinger könnt ihr in der Mitte, wenn ihr ganz genau hinseht, auch die kleine Macke sehen, weshalb ich so lange keinen Nagellack getragen habe. 

 essence I ♥ Trends The Pastels 14 sunny london *
Die Farbe hat es mir sofort angetan! Um ehrlich zu sein, hatte ich eine solche Farbe wirklich noch nicht in meiner Sammlung, das muss man erst einmal schaffen! Ich liebe die Farbe, da passt der leicht matte Effekt auch gleich viel besser. Was ich ein wenig schade finde: Durch das Finish leidet die Haltbarkeit ein wenig.

essence the gel nail polish 52 amazed by you *
Für mich schreit die Farbe förmlich nach Herbst! Ich liebe sie total und habe sie daher auch echt gerne getragen. Der Pinsel der the gel nail polishes ist allgemein immer sehr angenehm zum Auftragen, die Deckkraft lag bei zwei Schichten. Jeder, der noch die perfekte beerige Farbe für den Herbst sucht, darf sich diese hier nicht entgehen lassen!

Manhattan Last & Shine 470 On The Dancefloor *
Auch diese Schönheit von Manhattan durfte meine Nägel zieren. Zunächst war ich sehr skeptisch, eigentlich ist metallisch so gar nicht mein Ding. Die Farbe ist wahnsinnig schwer mit einer Kamera einzufangen! In jedem Licht wirkt die Farbe anders. Ich würde es als roségold beschreiben. Der Nagellack enthält feine Schimmerpartikel. Noch dazu erscheint er mir sehr ähnlich zu den Sally Hansen Color Foil Nail Polishes. Von diesem Nagellack werdet ihr bald noch mehr hören. 

Abschließend wollte ich euch noch meinen Top und Base Coat zeigen, den ich meistens verwende. Bei dem 14 sunny london habe ich den Top Coat natürlich ausgelassen, sonst wäre das schöne Finish kaputt. Aber der Base Coat schützt sehr schön vor Verfärbungen, der Top Coat verleiht einen Mega-Glanz und macht den Nagellack beinahe ewig haltbar!

Welche Nagellacke durften eure Nägel in letzter Zeit zieren? Schreibt sie mir gerne in die Kommentare! So können wir uns gegenseitig farblich ein wenig inspirieren. Außerdem würde mich eure Meinung zu dem Projekt natürlich wahnsinnig interessieren!
Wir sehen uns ♥


Kommentare

  1. Oh wow, die Lacke haben alle so eine schöne Farbe, vor allem der von Manhattan gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Der hat es mir auch angetan! :)

      Löschen
  2. Du hast echt wunderschöne Nägel. Die Bilder sehen super gut aus & jeder einzelne Nagellack gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Naggellacke gefallen mir echt gut! Besonders der von Manhatten - mal was anderes! :)

    Liebste Grüße
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Das konnte ich mir auch gut vorstellen, dass er dir wohl gefallen würde :)

      Löschen
  4. Hallo liebes, mal etwas anderes gefällt mir aber sehr gut. Der Manhatten Nagellack ist wunderschön. Leider gibt es ihn bei mir hier in DK nicht zu kaufen. Würde ihn sehr gerne tragen.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, danke ♥
      Och man wie schade :(

      Löschen
  5. Superschöne Bilder. Mir gefallen auch alle Lacke total gut. Am schönsten ist aber der von Manhatten.
    Den muss ich mir auch noch holen. Alles Liebe aus München, Elisa ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon einige auf deinem Blog gesehen, die es mir auch echt angetan haben. Danke sehr ♥

      Löschen
  6. Hi liebe Rica
    Oh, was für wunderschöne Farbe:)
    Nochmals vielen Dank, dass du an meiner Blogparade teilgenommen hast.
    Die Blogparade ist nun zu Ende gegangen und ich habe alle Teilnehmer auf meinem Blog vorgestellt.
    Du findest den Artikel hier: http://www.sopinklicious.com/2015/10/bloggerparade-vorstellung-der.html
    Ich mag deinen Blog total und folge dir nun auch:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Da schaue ich gleich mal vorbei! :)

      Löschen
  7. mensch wie kann man nur so schöne und gepflegte Nägel haben
    ich versuche meine schon seit Monaten Lang wachsen zu lassen aber irgendwie sieht es immer doof aus
    ich liebe vor allem die zarteren Töne
    vor allem der 3 Ton ist top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich, Liebes ♥ Ich creme sie oft ein und verwende Pflegelacke, hoffentlich klappt's auch bald bei dir :)

      Löschen
  8. Schöne Auswahl, genau die Nuancen, die ich auch so trage =) Das ganze blau/gelb/grün-Zeugs mag ich gar nicht, grau und Dunkelrot ist bei meinen Nägeln schon das Außergewöhnlichste ^_^
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, da geht es mir auch so! Obwohl ich blau schon recht gerne trage :) ♥

      Löschen
  9. Dieses Format gefällt mir natürlich super, Nagellackbilder angucken geht immer :D
    Mir gefallen besonders die dunklen Rottöne:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt tolle Nagellacke! :)
    Am besten gefallen mir diese Lila-rot Töne und der leicht rosa Ton von Essence. :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥ Vielleicht bekommst du den rosanen noch auf KK oder irgendwo anders im Internet :o Die anderen sind alle noch erhältlich :)

      Löschen
  11. Toller Post! ♥︎
    Also ich würde gerne weitere Posts dieses Formats sehen! :)
    Wenn ich Nagellack trage, dann meistens einen transparenten mit einem leichten Apricot- Einschlag (falls man das so beschreiben kann). Ansonsten ist schwarzer Nagellack mein absoluter Favorit!
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr, dann wird es davon in Zukunft öfter mal einen Post geben! :)
      Das stelle ich mir auch sehr schön vor, natürliche Farben mag ich auch gerne ♥

      Löschen
  12. Hello!
    Congratulations on the blog, it is beautiful, with great tips .
    Kisses from Brazil!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  13. Ach das sind alles tolle Nagellacke. Ich bin ja aber eher ein Fan von Berry Farben. Nummer 2 finde ich daher am besten.Ich habe eine Blogparade gestartet zum Thema Lieblingskleidungsstück in der kalten Jahreszeit und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst und dein Lieblingsstück auf deinem Blog vorstellst. Vergiss nicht mir den Link zu schicken, damit ich den Post auf keinen Fall verpasse. http://totallykaty.blogspot.de/2015/10/blogparade.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, mag ich auch sehr :)

      Ich schau mal vorbei ♥

      Löschen
  14. Wooow, die Nagellacke sind wirklich sehr sehr schön :)

    Liebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/10/3-must-haves-im-herbst-blogparade_30.html

    AntwortenLöschen
  15. Richtig tolle Farben :)
    Die erste Farbe finde ich extrem schön!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  16. Uiii was für ein schöner Post. Die Nagellacke gefallen mir alle richtig gut.
    Der Essie Nagellack ist mein Favorit.
    Lieebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Nägel du hast! Alle Farben echt toll . :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.