Meine Morgenroutine im Herbst/Winter | mit Genya

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Die liebe Genya und ich möchten euch heute unsere Morgenroutine für den Herbst zeigen. Am Samstag kommt auch die dazu passende Abendroutine online. Die Morgenroutine, die ich euch heute zeige, ist für die Schulzeit. Am Wochenende oder in den Ferien geht alles wesentlicher entspannter von statten. 

Mein Morgen beginnt um sechs Uhr morgens. Ich würde rein theoretisch auch mit weniger Zeit auskommen, allerdings lasse ich mir morgens gerne Zeit und bin kein großer Fan von Hektik und Stress. Nach dem Aufstehen gehe ich erst einmal etwas essen. Dazu trinke ich noch einen warmen Tee. 

Nach dem Essen geht es direkt ins Bad. Dort putze ich mir meine Zähne und wasche mein Gesicht einmal mit Wasser, mehr verwende ich morgens diesbezüglich nicht.

Abschließend kommt dann der schöne Teil des Morgens. Ich schminke mich, bürste meine Haare, style sie gegebenenfalls und ziehe mich anschließend noch an, sodass ich dann um kurz vor sieben aus dem Haus zur Bushaltestelle gehe. 

Wann müsst ihr morgens aufstehen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, das würde mich sehr interessieren. 
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Ein wirklich toller Post, Liebes! Ich stehe morgens in der Schulzeit um 6:30 auf, aber jetzt hab ich zum Glück Ferien und kann ausschlafen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥
      Ich ab nächster Woche zum Glück auch :D

      Löschen
  2. Klingt nach einer schönen morgen Routine!
    Bei mir sieht das alles immer ein wenig hektisch aus, aber im Prinzip sieht mein morgen genau so aus :)

    Liebste Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass wir uns da einig sind :D :)

      Löschen
  3. toller Post =) die Mascara habe ich auch und ich liebe sie *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss um 6:15 aufstehen, wie du würde es auch später gehen aber auch ich hasse Hektik:D Bei mir fällt morgens das Schminken meistens weg, da ich es meistens nicht einsehe, mich für die Schule schön zu machen:D Aber meistens bereue ich das dann sobald ich die Schule betrete:D
    Tee trinke ich so viel im Herbst & Winter, morgens mittags & abends:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke mich, weil es mir Spaß macht haha :D
      Tee geht wirklich immer! :)

      Löschen
  5. Oh, die Tasse ist ja super süss! <3
    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hei :)
    Also ich stehe morgens auch um 6:00 Uhr auf, damit ich einfach mehr Zeit habe und auch, falls ich nochmal ein Viertelstündchen einschlafen sollte( was meistens der Fall ist:D), ich nicht zu spät komme. Ich trinke jetzt morgens auch immer einen Tee, denn bei den inzwischen schon so kalten Temperaturen draußen, wird mir dann immer ganz schnell warm und das Fertigmachen am Morgen fällt mir leichter.
    Allerliebste Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    PS: Bei mir uns meiner Schwester auf dem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher bin ich auch total oft einfach wieder eingeschlafen, mittlerweile habe ich es mir aber wieder abgewöhnt. :D ♥

      Löschen
  7. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Schau doch gerne mal vorbei :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke ♥
      Ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen
  8. Super schöner Post :)
    Ich mag die Zahnpasta voll gerne, benutze die schon einige Zeit :D

    Liebe Grüße

    PS: Auf unserem Blog findet momentan eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen magst <3

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist sie ein wenig zu aggressiv :o Aber danke ♥

      Löschen
  9. Super Post! Deine Tasse ist ja mal richtig süß, ich finde wenn man schöne Tassen hat macht das Trinken noch mehr Spaß! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! Tee darf bei mir (besonders morgens) auch nicht fehlen!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wärmt einfach total schön von innen :)
      Danke sehr ♥

      Löschen
  11. Toller Post :)
    Alles Liebe Julia
    http://www.julysbeautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.