Make-up Schätze Tag

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Vor kurzem hat mich die liebe Selina auf ihren ganz eigenen Tag aufmerksam gemacht. Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen! Der Tag nennt sich „Make-up Schätze". Dabei soll ein Blogger dann die Geschichte zu einem Produkt erzählen, warum es ein Schatz ist. Die Anzahl ist nicht vorgegeben. Alles Weitere findet ihr in Selinas Post.

Da alle guten Dinge drei sind, habe ich mich auf drei Schätze beschränkt, wobei ich noch so einige mehr gefunden hätte!


Rival de Loop Baked Highlighter 01 moon dust: In der Drogerie ist er mir wirklich nie aufgefallen! Die unscheinbare Verpackung hat mich einfach nicht angesprochen und auch sonst sah es für mich nicht nach dem perfekten Highlighter aus. Da ich den Baked Bronzer der selbigen Marke aufgrund der Schimmerpartikel nicht mochte, habe ich dem Highlighter eigentlich von vorne herein keine Chance gegeben. Als ich ihn dann jedoch bei Pia gewann, war ich schon ein wenig neugierig und probierte ihn einfach mal aus. Und siehe da: Seitdem verwende ich ihn liebend gerne! Auch, wenn ich ihn zunächst eher stiefmütterlich behandelt habe. Der dadurch entstehende Glow ist einfach ein Traum!

essence Lash Princess Volume Mascara: Voller Erwartungen habe ich mir diese Mascara gekauft, da jeder von ihr schwärmte. Als ich sie dann zuhause das erste Mal probierte war ich dann jedoch mehr als enttäuscht: Die Wimpern waren zwar schwarz, hatten aber kein Volumen oder Schwung. Für die unteren Wimpern kann ich mir jedoch keine bessere Mascara vorstellen! Die Wimpern werden gut getuscht und getrennt, sodass man einen vollen unteren Wimpernkranz hat. Auch die Form des Bürstchens passt sich einfach perfekt dem Wimpernkranz an.

Cosline Cosmetics Kajal Chocolate*: Diesen Kajal habe ich vor einiger Zeit in Kooperation mit Cosline Cosmetics erhalten. Für meine Augenbrauen war er nur zu dunkel und da er wirklich sehr weich ist, habe ich mir damit auch keinen schönen Lidstrich ziehen können. Lange lag er deshalb bei mir in der Schublade herum, bis ich einfach mal Lust hatte, etwas auszuprobieren. Seitdem verwende ich ihn beinahe täglich als Kajal am unteren Wimpernkranz um diesen ein wenig aufzufüllen und zu betonen, sonst ist ein Look bei mir irgendwie nicht komplett. Mittlerweile kann ich ihn auch gut für meine Augenbrauen verwenden, allerdings muss das gut verblendet werden.

Das waren drei meiner Make-up Schätze. Was sind eure? Erzählt mir eure Geschichte in den Kommentaren, ich bin sehr gespannt! :)
Hättet ihr Interesse an einem Post über La Palma? Natürlich mit sämtlichen Impressionen und ein paar Tipps. Lasst mir eure Meinung dazu mal in den Kommentaren da :)
Wir sehen uns ♥



Kommentare

  1. Wirklich ein toller Post! Mit dem Highlighter ging es mir ähnlich, ich hatte auch erst den Bronzer und mochte ihn gar nicht, habe dann aber viel Gutes über den Highlighter gehört und habe ihm eine Chance gegeben und jetzt liebe ich ihn!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht :D

      Löschen
  2. Hallo Rica,
    von der Mascara war ich leider auch sehr enttäuscht.
    Bei mir hat die Wimperntusche viel zu viel Farbe abgegeben und das hat dafür gesorgt, dass meine Wimpern komplett verklebt waren. :(

    Liebe Grüße an dich.

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich glücklicherweise nicht, vielleicht musst du sie ein wenig antrocknen lassen :)

      Löschen
  3. Was für ein toller TAG! Ich glaube, da muss ich mitmachen. Schon allein, damit der TAG seine Runde dreht und hoffentlich ganz viele Mädels mitmachen. Die Idee, die Geschichte hinter den Produkten zu erzählen, gefällt mir einfach wahnsinnig gut. :)

    Den Rival de Loop Baked Highlighter mag ich übrigens auch total. Den Bronzer habe ich ganz schnell wieder verschenkt, da er einfach zu dunkel und zu schimmrig war... =/

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr auf deine Schätze gespannt! :)♥
      Der Bronzer ist auch nicht so nach meinem Geschmack, ich bevorzuge matte Bronzer :D

      Löschen
  4. Hihi, das mach ich auch ab und zu..in meiner Make up Kiste wühlen und bin manchmal total überrascht, welche Schätze ich so daraus zaubere :)
    Der Mascara ist sooo gut..wenn ich ihn vertragen würde, würde ich keinen anderen mehr benutzen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man wie schade, du tust mir echt leid! :(

      Löschen
  5. Der Tag klingt sehr interessant! Vielleicht mache ich auch mit, mal gucken.
    vielleicht hält die Mascara die Wimpern oben, wenn du sie mit einer Wimpernzange biegst? Wenn nicht, kann ich dir die Catrice Lashes to kill wateproof Mascara empfehlen, diese benutze ich :)
    Liebste Grüße!
    Pia von 1893

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich biege meine Wimpern sowieso immer, sonst sieht man sie gar nicht :D Allerdings hält die Wimperntusche auch dann den Schwung überhaupt nicht, echt schade. Die Catrice Mascara mag ich total gerne, da kann ich dir zustimmen :)

      Löschen
  6. Ein wirklich cooler Tag, Liebes! Ich war von der Lash Princess Mascara allerdings eher enttäuscht.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Bisher der beste, den ich aus der Drogerie kenne :)

      Löschen
  8. Richtig tolle Make Up Schätze!
    Der Highlighter von Rival de Loop ist ein absoluter Traum! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich war heute erst bei Rossmann und habe den highlighter geswatcht. :D Ich war total begeistert, aber leider war er grade ausverkauft. Das nächste mal wird er wohl in meinen Einkaufskorb wandern. :)

    Liebe Grüße, Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie ärgerlich, nächstes Mal nimmst du ihn dann auf jeden Fall! :D :)

      Löschen
  10. Hi Rica,
    bei mir war die Mascara leider auch ein Reinfall, den Highlighter benutze ich selber total gerne.
    Dir noch einen schönen Abend !
    xxx Sally von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war die Mascara ja gar kein wirklicher Reinfall :)

      Danke, dir auch ♥

      Löschen
  11. Ein cooler Tag! Den Highlighter möchte ich mir schon seit
    gefühlten Jahren kaufen, aber dann denke ich mir doch
    immer wieder, dass ich sowieso keinen benutze. :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl hatte ich zunächst auch, allerdings hat sich das dadurch wirklich geändert! :)

      Löschen
  12. Schöner Post:)
    Die Wimperntusche hatte ich auch mal und fand sie auch für die oberen Wimpern gut, nur bin ich gerade am Aufbrauchen ;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Ich brauche momentan auch einige Mascaras auf, nur deshalb bin ich auf diese noch einmal gestoßen :D

      Löschen
  13. Hallo liebes, sehr schöner Post. Habe von dem Tag bis jetzt noch nie was gehört- Gefällt mir trotzdem. Wer liebt eigentlich diese Wimpern Tusche bitte nicht.
    Liebe Grüße Nele aus Dänemark ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Der Tag ist auch noch ein kleines Baby :D
      Habe in den Kommentaren schon häufiger das Gegenteil gelesen, kann es aber auch nicht verstehen, zumindest für die unteren Wimpern :o :)

      Löschen
  14. Probier mal die grüne Variante von der Essence Mascara aus, die finde ich persönlich viel besser =)

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch und mag sie auch sehr gerne, allerdings brauche ich im Moment noch einige andere auf :D :)

      Löschen
  15. wow toll Auswahl, tolle Bilder

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  16. Toller Tag! Ich glaube, ich werde ihn auch machen :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Post! Den Highlighter möchte ich schon seit Ewigkeiten mal testen, komme aber irgendwie einfach nie dazu, ihn mir endlich zu kaufen.. und genau das gleiche gilt auch für die Lash Princess Mascara :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Post,Liebes.
    Den Rival de Loop Highlighter mag ich total gerne und er ist mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Die essence Mascara finde ich persönlich richtig toll! Am Anfang fand ich sie auch nicht so top, aber ich finde es eh besser wenn die Mascara ein klein wenig angetrocknet ist.. also nicht ausgetrocknet aber nicht mehr so flüssig wie frisch gekauft. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir deine Meinung zu meinem Blog schreiben könntest. Ich habe wieder angefangen zu bloggen und bin noch nicht ganz überzeugt, ob ich wieder richtig loslegen soll :) Vielen Dank und liebe Grüße von http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, dann kann ich damit viel besser arbeiten! :)
      Klar, mache ich sofort ♥

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.