Herbst Fashion Lookbook

Dienstag, 27. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Einige von euch wissen es bestimmt: Ich liebe den Herbst! Damit einhergehend insbesondere die Mode. Ich bin ein totaler Liebhaber von Cardigans, Pullovern, Boots und so weiter, ihr wisst Bescheid. Deshalb möchte ich euch heute ein kleines Lookbook zeigen, das ich für euch zusammengestellt habe. Ich bin definitiv kein Profi, was Mode und Kleidung betrifft, aber ich möchte einfach meine Ideen einbringen und meinen Stil somit ein wenig vorstellen.

Outfit No. 1
Cardigan: Vero Moda | T-Shirt: New Yorker | Jeans: H&M | Schal: Only
Dieses Outfit ist für mich das perfekte Herbstoutfit: Ein großer, gemütlicher Cardigan, kombiniert mit einem lässigen Oberteil und einer Skinny Jeans. Damit auch der Hals schön warm bleibt, trage ich noch einen großen Schal. Was Schuhe betrifft kann man hierbei ganz vielfältig sein: Entweder, man trägt lässige Sneaker oder edle Boots. 


Outfit No. 2
Hemd: H&M | Jeans: Vero Moda
Was wäre der Herbst ohne Flanells? Für mich nur halb so schön! Ich liebe Flanellhemden und könnte sie tagtäglich tragen. Bei diesem Outfit stecke ich es einfach lässig vorne in die Hose hinein, um dem Outfit ein wenig mehr Form zu verleihen. Schuhtechnisch würde ich dazu passende Boots tragen. 

Outfit No. 3
Alles von H&M
Dieses Outfit sieht nicht nur gut aus, sondern es hat gleichzeitig eine praktische Funktion: Falls es doch mal ein wenig windiger werden sollte, kann man das Hemd einfach überziehen. Man sollte nur vorher darauf achten, dass auch dann alles zusammenpasst. 
Was Schuhe betrifft hatte ich einfach weinrote Vans, passend zum Hemd, an. 

Das waren meine drei Outfits, die man, meiner Meinung nach, gut im Herbst tragen könnte. Lasst mir euren Favoriten in den Kommentaren da, falls euch ein Outfit besonders gut gefallen hat.
Wir sehen uns ♥

Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Outfits, besonders die beiden letzten gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits bzw. dein Stil gefallen mir sehr gut! Der Herbst ist modetechnisch auch meine absolute Lieblingsjahreszeit. Allein schon wegen den Farben.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr ♥
      So gehts mir auch, im Herbst gibt es so viele schöne Farben! :)

      Löschen
  3. Das erste Outfit spiegelt auch meine Herbst Outfits wieder :) So sieht es schön aus und ist total bequem - das ist doch das was zählt :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, schöne Outfits! Das erste gefällt mir besonders....toller Cardigan :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes ♥
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Das sind alles sehr schöne Outfits, würde ich ganz genauso tragen!:))
    Sehr schöner Post:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack treffen konnte :)

      Löschen
  6. Was für ein süßer Look. Das blaue Hemd gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan gibt es auf meinem Blog ein Case zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Müsste noch bei H&M erhältlich sein! :)

      Löschen
  7. Schöne Looks, der letzte ist mein Favorit. Ich liebe Hemden!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das letze Outfit finde ich besonders toll. Durch das Hemd wirkt es ziemlich lässig und ist ein Hingucker! :)

    Liebe Grüße,Mila!
    http://madame-mila.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Es freut mich, dass das Outfit bei dir Anklang findet :)

      Löschen
  9. Wirklich super schöne Outfit, Liebes! Alle richtig herbstlich und genau mein Style. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. Für Outfit nr.3 wäre es mir als frierkatze etwas zu kalt, aber die ersten beiden sind wirklich süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch auf jeden Fall noch eine Jacke darüber ziehen, sonst wäre es mir auch vieeeel zu kalt :D :)

      Löschen
  11. Das sind wirklich klasse Outfits! Das blaue Flanellhemd finde ich richtig klasse an dir. Sieht super schön aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  12. Tolle Outfits! Cardigans sind wirklich perfekt für den Herbst
    TheElefantastic

    AntwortenLöschen
  13. Your blog is wonderful. I would follow each other? following you now GFC.
    Love look 1.
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, but I have to admit that I don't like this Follow 4 Follow thing. I follow blogs I like, but I will have a look at yours :)

      Löschen
  14. Toller Post! ♥︎
    Die Outfits sind alle total schön, mein persönlicher Favorit jedoch ist das erste Outfit, da es meinem eigenen Kleidungsstil sehr nahe kommt :D
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ♥ Das freut mich natürlich umso mehr! :)

      Löschen
  15. Tolle Outfits! Ich finde den ersten Look am besten. Das liegt vorallem daran, dass ich mir gerade vorstelle den ganzen Tag im Cardigan gekuschelt zu sein :)
    Liebe Grüße ♥
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das, es gibt für mich nichts besseres! ♥

      Löschen
  16. wow! alle drei outfits gefallen mir richtig gut<3
    am ende tendiere ich aber doch eher zum letzten, wobei ich jedoch denke ich eine Lederjacke darüber tragen würde :)

    xx, laura :*
    lauraviktoria.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Laura ♥
      Oh ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen! :)

      Löschen
  17. Sehr schöne und vor allem alltagstaugliche Outfits :)
    Ich mag diese Hemden total gerne, kann man so unterschiedlich tragen
    <3
    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war mir auch wichtig, für den Alltag müssen die Outfits geeignet sein! :)♥

      Löschen
  18. Outfit Nummer 3 finde ich besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöner look, tolle farben

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Amalfi, Rio, Amsterdam...

    AntwortenLöschen
  20. Wuhuu das sind ja tolle Herbst-Outfits.
    Nr.1 gefällt mir am Besten. Der Cardigan sieht sehr kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Pulli & tolle Figur :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.