[Blogparade] Der perfekte Lippenstift für den Herbst

Samstag, 10. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Vor kurzem bin ich auf die Blogparade der lieben Lena von So Pinklicious aufmerksam geworden. Da es dabei um den perfekten Lippenstift für den Herbst ging, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, daran teilzunehmen. Im Herbst liebe ich dunkle Farben in Richtung Rot oder Beere. Da bin ich sicherlich nicht die einzige, oder? Aus diesem Grund möchte ich euch heute meinen Liebling vorstellen.

Mein perfekter Lippenstift für den Herbst ist einer der Ultimate Colour Lipsticks von Catrice. Schon allein die Verpackung gefällt mir sehr. Es ist einfach schlicht in glänzendem Schwarz gehalten und unten trägt es den Namen von Catrice. Er ist schwerer als die Lippenstifte von z.B. essence, was auf mich einen hochwertigen Eindruck macht. 

Allein schon der Name des Lippenstifts ist wie für den Herbst gemacht! Welche Farbe passt besser in den Herbst als Pflaume? Diese Farbe gibt es noch gar nicht so lange, seit der Sortimentsumstellung im Herbst ist das Schätzchen fest im Sortiment enthalten. 
 
Jetzt habe ich euch aber auch lange genug auf die Folter gespannt. Endlich könnt ihr auch die Farbe sehen, nachdem ich nun lange genug von ihm geschwärmt habe. Die Farbe ist ein rötlicher Pflaumeton, der für mich perfekt in den Herbst passt. Rötliche Lippenstifte sind da einfach ein Muss! Zwar nicht unbedingt für die Schule, wie ich finde, aber für den Alltag oder für abends kann man damit einfach nichts falsch machen. 

Auf dem Swatch kann man auch den grandiosen Glanz des Lippenstifts erkennen. Mir gefällt die Farbe in Kombination mit dem Finish sehr gerne. Die Farbe ist aufgetragen noch um einiges pflaumiger als auf den ersten Blick, wenn man den Lippenstift aufdreht. Die Textur ist sehr schön cremig und gefällt mir total!


Und so sieht der tolle Lippenstift dann aufgetragen auf. Ich liebe diese Farbe! Die Deckkraft ist wirklich wahnsinnig gut! Außerdem wirken die Zähne dadurch auch um einiges weißer, wie ich finde. Falls euch die Farbe gefällt, schaut unbedingt bei Catrice vorbei!

Was ist eure Lieblingsfarbe im Herbst? Falls ihr Empfehlungen habt, was Lippenstifte betrifft, lasst sie mich unbedingt in den Kommentaren wissen, davon kann Frau schließlich niemals genug haben! :D
Wir sehen uns ♥ 

Kommentare

  1. Wow, die Farbe ist wirklich wunderschön, die muss ich mir das nächste mal wirklich genauer anschauen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass sie auch dir gefällt :)♥

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt super aus und passt total zum Herbst :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus und ist auch direkt auf meinem Einkaufszettel für meinen nächsten dm-Besuch gelandet :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht wirklich super schön aus, Liebes! Wirklich perfekt für den Herbst. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. wirklich eine schöne Farbe, die man wunderbar im Herbst tragen kann =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine tolle Farbe! Steht dir auch super :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Wahl ! Der passt farblich total gut zum Herbst ♡

    AntwortenLöschen
  9. Hi, du hast einen wirklich schönen Blog.
    Ich finde du hast recht, gute Fotos sind total wichtig für einen guten Blog und du hast super Fotos,
    bis dann und nen schönen Abend...LG
    JB Livia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der Lippenstift ist super schön!
    Ich liebe Catrice Lippenstifte*-* Hab auch so einen dunklen:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt mit die besten! :o
      Danke, du auch ♥

      Löschen
  11. echt perfekt für den herbst! sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. great post
    Would you like to follow each other on GFC / facebook?
    let me know in the comments on my blog and I follow back!
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, but I'm not a huge fan of this follow for follow thing. :)

      Löschen
  13. Eine sehr schöne Farbe, ich mag beerige Töne auch total gerne. Bei mir darf es aber gerne auch mal etwas dünkler sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Darfs bei mir auch gerne mal, ich fand diese Farbe nur etwas tragbarer :)

      Löschen
  14. Wow was für eine schöne Farbe. Diesen Lippenstift habe ich noch nicht und ich muss ihn mir unbedingt mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
  15. Uii sehr schöne Wahl!:)
    Ich mag solche Lippenstifte auch total gerne im Herbst:)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. richtig schöner Lippenstift
    ich mag die farbe so sehr
    perfekt für den herbst da stimme ich dir zu :)

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, wirklich eine tolle Farbe, die dir klasse steht. Du kannst ja mal auf meinem Blog vorbei schauen, da habe ich auch einige Beiträge über meine lieblingslippenstifte. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Farbe. Ich mag solche beerigen Töne auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.