Black and White Classic Make-up | mit Alina

Dienstag, 13. Oktober 2015

Hallo meine Lieben ♥
Schwarz und Weiß geht immer: Die beiden Farben harmonieren miteinander, drücken Klasse aus und man fährt damit immer gut. Daher möchten die liebe Alina von the little diamonds und ich euch heute ein Outfit und ein Make-up präsentieren. Bei Alina findet ihr ein elegantes Outfit, bei mir das dazu passende Make-up.

Für mich ist das Make-up ein wenig out of my comfort zone, aber es ist wichtig, dass man auch mal darüber hinaus geht, wie ich finde. Wie ihr seht, sind hauptsächlich schwarz und weiß vorhanden, aber natürlich auch Grauabstufungen, die oft durchs Verblenden entstanden sind. 

Als Base habe ich aus der essence Rock Out!! Trend Edition den Cremelidschatten verwendet. Dadurch konnte ich das Augenlid komplett mit mattem weißen Lidschatten grundieren. Anschließend habe ich einen matten schwarzen Lidschatten mit einem schwarzen glitzernden Lidschatten in der Lidfalte verblendet. Den glitzernden Lidschatten trage ich auch am unteren Wimpernkranz, um das Auge einzurahmen. Im Innenwinkel habe ich einen silbrigen Lidschatten aufgetragen, dessen Schimmer aber sehr seidig ist.

Anschließend fehlte nur noch Eyeliner und Wimperntusche, somit war das Augen Make-up komplett. Ich habe danach nur noch meine Augenbrauen nachgezogen und Rouge und Lippenstift aufgetragen. 

Auch die Farbe auf den Lippen war eigentlich nie mein Ding, allerdings war ich bei diesem Make-up ein wenig ratlos, was die Lippen anging. Deshalb entschied ich mich einfach für einen sehr hellen Lippenstift. Leider verzieht er sich stark in die Lippenfältchen, deshalb sehen die Lippen damit einfach immer kaputt aus. 

Verwendete Produkte
essence all about greys eyeshadow palette*
essence Rock Out!! Trend Edition cream eyeshadow 01 best rock*
essence Happy girls are pretty Trend Edition Rouge 01 you sweeten my day
essence Longlasting Lipstick Nude 01 wearing only a smile*

Maybellin The Colossal Volum' Express Mascara waterproof
essence eyeliner pen extra longlasting
essence eye pencil 04 white

Nun fehlt nur noch das perfekte Outfit dazu. Schaut daher unbedingt bei Alina vorbei.

Wie gefällt euch das Make-up? Lasst mir eure Meinungen gerne in den Kommentaren da! :)
Wir sehen uns ♥


Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Make Up, Liebes! Vor allem schön der Fokus auf den Augen gehalten.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Rica,
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Makeup steht dir mal wieder super gut und ist super geschminkt*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen super aus! Du hast eine total schöne Augenfarbe! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Makeup ♥ Passt, wie schon erwähnt super zum Outfit ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  6. Great post dear! I love your blog:)

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Makeup, auch wenn mir persönlich Brauntöne bzw. wärmere Farben meistens lieber sind als nur schwarz... Oh und du hast so eine wunderschöne Augenfarbe!

    Alles Liebe, Bella
    time is dancing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir meist auch lieber, aber ich wollte etwas neues ausprobieren. Danke ♥

      Löschen
  8. Das Augen Make-up gefällt mir, ein schwarzes bzw. graues Smokey Eye trage ich eigentlich nie. Lila oder Grün oder Braun dagegen öfter ;D Sollte ich mal ändern.
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Uiii was für ein schönes Amu<3 Ich finde es wirklich hübsch.
    Diese Grey Palette von Essence habe ich auch und ich mag die Pigmentierung sehr.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Oh ja, kaum zu übertreffen!

      Löschen

Instagram

© Ivory Beauty. Design by Fearne.